FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Safar - der immer seine Leistung gebracht hat, den mal gleich in Runde 1 verunsichern indem man einen Rouweelar, den kein Mensch kennt und der bisher in seiner Karriere auch nix vorzuweisen hat, ins Tor stellen...

Troyansky - einen der zweikampfstärksten Spieler der Liga draussen lassen, der bei standards wegen seiner kopfballstärke ungemein wertvoll ist?

bin ich voll bei dir; safar sollte gesetzt sein; ferdl eigentlich auch, wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das zellhofer auch so sieht.

Radomski - einen voll fitten Klassespieler wie Radomski, der sehr zweikampfstark ist und die Erfahrung aus zig internationalen Spielen für Polen und Uefa-Cup im Verein, einer WM und sogar als Kapitän eines holländischen Erstligisten mitbringt?

wird sicher spielen...

Acimovic - auch wenn er nur Kraft für 70 min hat, auf einen Spieler seiner Klasse, der jederzeit was entscheidendes aus dem Mittelfeld bringen kann, verzichten?

egal wo man sich umhört, er wird nicht fit sein. und somit nicht spielen.

Lafata - aktueller tschechischer Teamspieler soll bei uns nicht von der ersten Minute an ein Leiberl haben?

sollte ebenfalls spielen, wird mMn auch spielen...

Sverkos - bei ihm ist die Situation anders, da würd ichs verstehen wenn ihn Zellhofer erstmal auf der Bank lässt und ihn 2 HZ bringt, wobei andererseits ist er ab Montag wieder voll im Training, fit und einsatzbereit.

siehe acimovic; ist verletzt und wir laut medien nicht spielen...

wobei ich mich natürlich freu, wenn sich die medien irren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

wem das nicht klar ist hat vom Fussball keine Ahnung.

Schön langsam findest du wirklich zu deiner alten Form zurück...

So schätze ich Zellhofers Austellung nächsten Sonntag ein (verlieren wäre jedenfalls eine Katastrophe), in der Annahme, Acimovic kann nicht spielen:

Safar

Troyansky-Tokic-Radomski-Gercaliu

Standfest-Blanchard-Kiesenebner-Lasnik

Wallner-Lafata

Ich liebe diese völlig nutzlosen Aufstellungsvarianten... :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso soll Acimovic nicht fit sein? wurde halt letztes Spiel geschont, er ist ncht verletzt oder sonstiges, war im Dezember noch voll fit, hatte im Jänner anscheinend leichte Probleme sich wieder auf das kontinentaleuropäische Klima umzustellen (von 40 grad auf 5 ist auch ne leichte umstellung), hat aber ganz sicher Kraft und Saft für 60 min....

@austroleaf

ist einfach so, mit metz, aigner, lasnik und co. führt der weg in liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es geht einfach drum das wir in einer situation sind wo es sowas wie "langsam aufbauen", "nicht voll fit" oder "erst langsam integrieren" nicht geben darf!

Tirol war immer schwer, wenns dort schief geht und die anderen Partien normal verlaufen haben wir unter Umständen vorm Derby 5 Punkte Rückstand auf den vorletzten Rapid, und wenn wir das dann verlieren gute Nacht! Bei mehr als 8 Punkten Rückstand nützt integrieren auch nicht mehr viel!

Wenn die besten halbwegs fit sind, haben sie zu Spielen und eben 70 min durchzubeißen! das kann man von jedem Profifussballer erwarten, und das bringt auch jeder Profi, da jeder mittelmäßig trainierte Regionalligakicker das Bundesliga Tempo über 45 min gehen kann...

Sverkos, Lafata und Acimovic sind gegen Tirol fit, da alle am Montag ganz normal trainieren wie es ausschaut, und da haben sie zu spielen! Sverkos vielleicht noch nicht von Anfang an, da er doch lange verletzt war, aber Acimovic und/oder Lafata nicht von Beginn an spielen zu lassen weil keine Kraft für 90 min wäre eine Harakiri-Aktion sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

@austroleaf

ist einfach so, mit metz, aigner, lasnik und co. führt der weg in liga 2

Vielen Dank für die Zusammenfassung, deine Argumentationslinie hatte ich schon verstanden. Ärmlich ist eher die Art der Verbalisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schön langsam findest du wirklich zu deiner alten Form zurück...

alten form? ist ein alter bekannter retour? einst als acf geliebt und später als blanchard gefürchtet? oder war es umgekehrt? oder ganz anders? ;)

egal, hauptsache es tut sich wieder was.

~nur noch 6 tage~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es geht einfach drum das wir in einer situation sind wo es sowas wie "langsam aufbauen", "nicht voll fit" oder "erst langsam integrieren" nicht geben darf!

Tirol war immer schwer, wenns dort schief geht und die anderen Partien normal verlaufen haben wir unter Umständen vorm Derby 5 Punkte Rückstand auf den vorletzten Rapid, und wenn wir das dann verlieren gute Nacht! Bei mehr als 8 Punkten Rückstand nützt integrieren auch nicht mehr viel!

Wenn die besten halbwegs fit sind, haben sie zu Spielen und eben 70 min durchzubeißen! das kann man von jedem Profifussballer erwarten, und das bringt auch jeder Profi, da jeder mittelmäßig trainierte Regionalligakicker das Bundesliga Tempo über 45 min gehen kann...

Sverkos, Lafata und Acimovic sind gegen Tirol fit, da alle am Montag ganz normal trainieren wie es ausschaut, und da haben sie zu spielen! Sverkos vielleicht noch nicht von Anfang an, da er doch lange verletzt war, aber Acimovic und/oder Lafata nicht von Beginn an spielen zu lassen weil keine Kraft für 90 min wäre eine Harakiri-Aktion sondergleichen...

Vor dem Derby 5 Punkte Rückstand auf den Vorletzten Rapid? :hää?deppat?:

Des geht ja gar net.

1. spielt der Gak IN Salzburg. Und die gewinnen dort sicher net!!! :lol:

2. Nehmen sich Sturm und Ried in ihrer Partie die Punkte gegenseitig weg. Ried ist 4 Punkte vor uns und Sturm einen.

Geht also nicht deine Argumentation!!! :p:p:p

Und beim Acimovic schätz ich mal das er bis zum Derby geschont wird um 1. kein unnötiges Risiko eingehen zu müssen und 2. hat ihn der Pacult noch nie spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und beim Acimovic schätz ich mal das er bis zum Derby geschont wird um 1. kein unnötiges Risiko eingehen zu müssen und 2. hat ihn der Pacult noch nie spielen sehen.

ja, und der zellhofer auch nicht.... 8P

also ich glaube nicht, dass er geschont wird. das tirol match ist genauso wichtig wie das rapid match - existenziell wichtig!

machen wirs einfach wie im sommer in der letzten saison - 5 spiele 15 punkte - dann passiert uns sicher nix :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, und der zellhofer auch nicht.... 8P

also ich glaube nicht, dass er geschont wird. das tirol match ist genauso wichtig wie das rapid match - existenziell wichtig!

machen wirs einfach wie im sommer in der letzten saison - 5 spiele 15 punkte - dann passiert uns sicher nix :feier:

In Vorbereitunsspielenund im täglichen Training hat ihn der Zellhofer sehr wohl gesehen. :clever:

Aber eh wurscht, bis spätestens zum Derby wäre es super wenn er voll fit und belastbar wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.