FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

alten form? ist ein alter bekannter retour? einst als acf geliebt und später als blanchard gefürchtet? oder war es umgekehrt? oder ganz anders? ;)

egal, hauptsache es tut sich wieder was.

~nur noch 6 tage~

Dr. Jörg des ASBs ist zurück und schon wieder weg und schon wieder da. Hurra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na wie das mit dem Rückstand geht wenn wir in Tirol verlieren:

Jetzt hat Sturm 1 Punkt, Rapid 2 Punkte, Gak 3 Punkte und Ried 4 Punkte Vorsprung.

Am Samstag gewinnt Rapid gegen Altach, GAK verliert sicher in Salzburg und Sturm schlägt Ried zuhause. Alles möglich. Das heißt Rapid liegt vor unserem Spiel am Tivoli am Sonntag 5 Punkte vor uns, Sturm 4 Punkte, GAK 3 Punkte und Ried 4 Punkte. Heißt da fehlen uns schon 3 Punkte auf Platz 9 bevor wir überhaupt in Innsbruck angetreten sind! Dann der Supergau, wir verlieren am Tivoli. Mit Haune Aigner, Andi Lasnik und Co. absolut im Bereich der möglichen.

Dann die nächste Runde, wieder spielen wir erst am Sonntag: Gak kann zuhause Tirol schlagen, hätten die 6 Punkte Vorsprung, Sturm gegen Altach ein Remis auswärts, Ried in Mattersburg ist auch ein X möglich und voila, vor dem Match gegen Rapid haben wir 5 Punkte RÜckstand auf Platz 9. Und so in ein Derby gehen, gute Nacht sag ich da nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na wie das mit dem Rückstand geht wenn wir in Tirol verlieren:

Jetzt hat Sturm 1 Punkt, Rapid 2 Punkte, Gak 3 Punkte und Ried 4 Punkte Vorsprung.

Am Samstag gewinnt Rapid gegen Altach, GAK verliert sicher in Salzburg und Sturm schlägt Ried zuhause. Alles möglich. Das heißt Rapid liegt vor unserem Spiel am Tivoli am Sonntag 5 Punkte vor uns, Sturm 4 Punkte, GAK 3 Punkte und Ried 4 Punkte. Heißt da fehlen uns schon 3 Punkte auf Platz 9 bevor wir überhaupt in Innsbruck angetreten sind! Dann der Supergau, wir verlieren am Tivoli. Mit Haune Aigner, Andi Lasnik und Co. absolut im Bereich der möglichen.

Dann die nächste Runde, wieder spielen wir erst am Sonntag: Gak kann zuhause Tirol schlagen, hätten die 6 Punkte Vorsprung, Sturm gegen Altach ein Remis auswärts, Ried in Mattersburg ist auch ein X möglich und voila, vor dem Match gegen Rapid haben wir 5 Punkte RÜckstand auf Platz 9. Und so in ein Derby gehen, gute Nacht sag ich da nur!

und wenn wir alle 15 spiele verliern werden wir letzter stimmts oder lasst mich mein taschenrechner im stich.

schass im wald wenn alle so die hosn voll

haben wie du brauchen wir gar ned antreten.

wir holen unter meiner persöhnlichen garantie 23-30 punkte und das reicht.

und keinen wiederspruch will ich hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

also unser qualitätsblatt österreich weiss, dass lafata im sturm gesetzt ist; um den zweiten platz, sofern wir überhaupt mit 2 spitzen beginnen wallner und aigner (und vielleicht auch pichlmann). es wär aber auch möglich, dass aigner von weiter hinten kommt... und lafata solospitze ist...

innenverteidigung: radomski und tokix... rechte seite komplett offen: aus 3 mach 2 => standfest, ertl, mair...

aja und acimovic uns sverkos werden verletzt fehlen...

also faktisch eh nix neues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso wird der Aigner immer wieder als hängende Spitze aufgeboten? Das einzige was der Aigner wirklich hat ist ein Torinstinkt, als hängende Spitze würde sich doch vile mehr ein Wallner oder Mair anbieten.

würde gegen Tirol (nachdem ich davon ausgehe dass der Zellhofer mit zwei def. Mittelfeldleuten agieren wird) mit folgender Mannchaft antreten:

--------------------------Safar-------------------------------

Ertl------------Tokic--------------Schiemer--------Gercaliu

Standfest--------Radomski----Blanchard-----------Lasnik

-----------Mair/Wallner------Lafata-------------------------

leider wird wieder der Kiesenebner im Mittelfeld spielen und der Radomski in der Innenverteidgung.

Auch wenn wir einen Spielmacher vermissen wirds für einen Sieg reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also unser qualitätsblatt österreich weiss, dass lafata im sturm gesetzt ist; um den zweiten platz, sofern wir überhaupt mit 2 spitzen beginnen wallner und aigner (und vielleicht auch pichlmann). es wär aber auch möglich, dass aigner von weiter hinten kommt... und lafata solospitze ist...

innenverteidigung: radomski und tokix... rechte seite komplett offen: aus 3 mach 2 => standfest, ertl, mair...

aja und acimovic uns sverkos werden verletzt fehlen...

also faktisch eh nix neues..

Ich glaube auch, dass wir nur mit einer Spitze (Lafata) beginnen werden. Vielleicht mit Mair als hängende spitze.

Ich hoff da Sverki is bald fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sverkos trainiert ja ohnehin schon mit oder? Aigner in der Vastic-Rolle, als hängende Spitze, na bravo...

dachte es geht "Heimat bist du großer Söhne, Volk begnadet, für das Schöne..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Ma sollte nicht vergessen das der Feldhofer am So. gesperrt ist und der Kolousek verletzt ist. Und der Eder hat Tirol verlassen.

Ist sicherlich kein Nachteil für uns!!! :super:

glaub aber es wird auch kein allzu großer Vorteil sein. Jeder der spielt ist bis in die Haarspitzen motiviert und will sich für zukünftige Aufgaben anbieten,außerdem sind einige Vertäge noch nicht verlängert.Zu gute kommt uns natürlich das wir eine eingespielte Truppe haben wo jeder die Laufwege des anderen kennt. Vielleicht erweist es sich aber als Nachteil,dass wir die letzten Testspiele nur gegen Unterklassige Teams gespielt haben weil man plötzlich mit höherem Tempo und besserer Technik konfrontiert wird aber ich hoffe doch eher das,daß Selbstvertrauen aufgrund der hohen Siege überwiegt?

Man wird sehen.Trau mich keinen Tipp abzugeben aber viele Tore fallen meiner Meinung nach nicht. Ein Sieg mit einem Tor Unterschied für wen auch immer ist glaub ich nicht so unlogisch*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:aaarrrggghhh: hätte gern den sverkos bei rapid gesehen, aber wies asschaut ist er jetzt eh verletzt. gott ist rapudler :finger:

Wir alle sind "Rapudler" :finger:

Wieviel Veilchen fahren nach IBK ??

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Jeder der spielt ist bis in die Haarspitzen motiviert und will sich für zukünftige Aufgaben anbieten,...

Das wär' das erste Mal in Österreich, solch Dinge gibt's nur im Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rechen mit 3-400 Veilchen

Wennst gut geht. Dadurch, dass das Spiel auf Sonntag verschoben wurde, haben einige Probleme mit dem Montag.

Ich hab mir auf alle Fälle am Montag frei genommen!

Ich kanns schon seit Wochen nimmer erwarten!!!

Ich bin einmal optimistisch und tippe auf ein 2:0! An eine Niederlage will ich einfach nicht denken, auch wenns nicht so fern liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.