manuellagler

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manuellagler

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 04.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich - Wien - Simmering

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Selbst aktiv ?
    FC Garage Vorgarten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Utrecht - Austria - nicht weils so gut war - sondern wegen dem AUFSTIEG....
  • Lieblingsspieler
    Mayrleb, Blanachard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz, Stadt, Andagio, etc.
  • Lieblingsfilme
    Auf der Flucht, Täglich grüßt das Murmeltier, etc.etc.etc.
  • Lieblingsbücher
    Zeitung
  1. also zum spiel glaub ich brauchen wir nicht viel mehr sagen...! das beste an diesem tag war, dass ein GROSSER WEISSER SPRITZER 2,20 gekostet hat - im away-sektor
  2. jawohl ! ! ! wichtige dreipunkte ! ! ! +++tabellenführer+++
  3. 116
  4. 2-1 jawooohl
  5. JAAWOOOOOHL....! jetzt gemmas on.....!
  6. SIIIIEEEG ! ! ! passt !! ! mir wäre nun auch der SV Mattersdorf daheim am liebsten .... ! ! ! dann stünden wir wohl so gut wie fix im europacup - YESSSSS! ! ! ! aber auf die SO-auslosung warten - hoff nur nicht RB KM ....
  7. also laut onlineticketing auf fk-austria.at gibts noch so viele karten: WEST 132 NORD 243 SÜD unten 93 SÜD oben 243 war heute gg. 14.30 im getviolett-fanshop und da sagten sie dass es auf der WEST noch ca. 200 gibt.... lg
  8. spam nein danke! ! !
  9. sieg ist pflicht! egal wie - und wenn wir durch ´n elfer in der nachspielzeit gewinnen is mir auch blunzn bin schon richtig heiß auf die rückrunde
  10. weiß jemand wie das möglich war, dass pichlmann 2 tore schoss... ...oder war er so gut drauf?!
  11. Laut Telefonat mit einem freund von mir der vor ort ist: 1-0 halbzeitstand für den PSV ! angeblich schwache erst halbzeit unserer austria , mit besserem spielanlagen von PSV ! troyansky angeblich eine gemeinheit.... mair traf angeblich zwar die latte aber das wars schon.... infos sind nicht direkt von mir - somit garantiere ich für nichts.... LG, manuel
  12. forza viola an alle ich bin neu hier und möchte auch endlich meine meinung preis geben ! erstens einmal ( wie es sich gehört ) will ich mich vorstellen und hoff es ist euch recht dass sich ein "neuling" zu den themen äußert .... also a 0-8-15 fan bin ich nicht der nur per TV die spiele verfolgt or sonstiges... seit 1996 bin ich so gut wie bei jedem heimspiel, oft auch auswärts d. austria dabei, weiters auch schon a paar mal im ausland mit d. austria dabei gewesen.... also das nur als einführung, dass es nicht heißt - "da meldet sich auch jeder an" .... NUN ABER ENDLICH ZUM THEME: ich denke dass platz 3 realistisch ist! dass es aber genauso platz 4 oder besser - vl. ja platz 2 hinter WAREGEM werden könnt ist auch klar *G*