FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gibts eigentlich einen Altspatzen Bus oder Austria 80 oda sonst einen????

Nein, wir sind die einzigen, die per Bus anreisen. Der Fritz hat uns seine Leute geschickt, die Altspatzen fahren auch mit uns mit.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich bin mir zieml. sicher, dass am nächstenSonntag so begonnen wird:

-------------Rouwelaar------------

Ertl---Tokic---Radomski---Gercaliu

------Blanchard--Kiesenebner----

Standfest---------------------Lasnik

--------Aigner-------Lafata--------

acimovic soll ja verletzt sein - was ich nicht so wirklich glaube. viel eher passt er dem zellhofer nicht in sein konzept.

bin echt gespannt was diese - nicht wesentlich verstärkte mannschaft im vergleich zum herbst - auswärts in tirol reißt...

diese afstellung wirds wohl werden. er will mit jocelyn und kiesi beginnen, das ist fix, auch wenn mir das etwas zu defensiv ist.

mit acimovic könntest du auch recht haben, aber auf diese offensivkraft wird er hoffentlich nicht allzulange verzichten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke eher Safar im Tor, Radomski und Blanchard im DFM und dafür Schiemer oder Metz in der IV, Kiesi auf der Bank. Den Rest stell ich mir auch so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Denke eher Safar im Tor, Radomski und Blanchard im DFM und dafür Schiemer oder Metz in der IV, Kiesi auf der Bank. Den Rest stell ich mir auch so vor.

Agree.

Bis auf die Option Metz. Warum Metz?

Statt Aigner wäre mir der Wallner lieber. Die Statistik bringt keine Punkte und Aigner auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Agree.

Bis auf die Option Metz. Warum Metz?

Statt Aigner wäre mir der Wallner lieber. Die Statistik bringt keine Punkte und Aigner auch nicht.

Ich würde auch eher den Wallner und den Schiemer hinstellen, nur wird der Schurl nicht auf meine Wunschaufstellung hören. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich würde auch eher den Wallner und den Schiemer hinstellen, nur wird der Schurl nicht auf meine Wunschaufstellung hören. :p

Wieso ned? Ist ja auch meine Wunschaufstellung und auf mich wird er schon hören :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber da Wallner was? :laugh:

Der eine (Wallner) hat Potential. Kann kicken. Was der andere (Aigner) kann, weiß ich nicht. Kicken ist definitiv nicht dabei, auch wenns dein Kumpel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wallner hat sicher technisch um einiges mehr drauf, der Aigner hat dafür einen besseren Torinstinkt nur verhaut er aufgrund seiner technischen Mängel zu viele Chancen. Mischung aus den beiden würde einen passablen Stürmer bringen (positive Mischung) Am liebsteb wäre mir das Duo Sverkos wallner, wobei das sicher noch einige Zeit dauern wird bis man dieses Duo sehen wird

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wallner hat sicher technisch um einiges mehr drauf, der Aigner hat dafür einen besseren Torinstinkt nur verhaut er aufgrund seiner technischen Mängel zu viele Chancen. Mischung aus den beiden würde einen passablen Stürmer bringen (positive Mischung) Am liebsteb wäre mir das Duo Sverkos wallner, wobei das sicher noch einige Zeit dauern wird bis man dieses Duo sehen wird

Und den tschischen Teamstürmer lässt auf der Bank sitzen?

Lafata sollte wohl gesetzt sein, Wallner und Sverkos sich um den 2. Platz duellieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Denke eher Safar im Tor, Radomski und Blanchard im DFM und dafür Schiemer oder Metz in der IV, Kiesi auf der Bank. Den Rest stell ich mir auch so vor.

so ungern ich es sehen werd, aber kieseneber wird spielen (sofern er sich nicht noch verletzt); hab ich leider im urin... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also sorry, manchen scheint die Situation nicht klar zu sein!

Unter Umständen haben wir am So schon 3 bzw 4 Punkte Rückstand auf Platz 9 bzw. 8, eine Situation in der der Druck auf die Spieler enorm sein wird, da braucht es Erfahrung und individuelle Klasse um da rauszukommen, wem das nicht klar ist hat vom Fussball keine Ahnung.

Auf wen wollen da manche verzichten?

Safar - der immer seine Leistung gebracht hat, den mal gleich in Runde 1 verunsichern indem man einen Rouweelar, den kein Mensch kennt und der bisher in seiner Karriere auch nix vorzuweisen hat, ins Tor stellen...

Troyansky - einen der zweikampfstärksten Spieler der Liga draussen lassen, der bei standards wegen seiner kopfballstärke ungemein wertvoll ist?

Radomski - einen voll fitten Klassespieler wie Radomski, der sehr zweikampfstark ist und die Erfahrung aus zig internationalen Spielen für Polen und Uefa-Cup im Verein, einer WM und sogar als Kapitän eines holländischen Erstligisten mitbringt?

Acimovic - auch wenn er nur Kraft für 70 min hat, auf einen Spieler seiner Klasse, der jederzeit was entscheidendes aus dem Mittelfeld bringen kann, verzichten?

Vachousek fällt sowieso aus

Lafata - aktueller tschechischer Teamspieler soll bei uns nicht von der ersten Minute an ein Leiberl haben?

Sverkos - bei ihm ist die Situation anders, da würd ichs verstehen wenn ihn Zellhofer erstmal auf der Bank lässt und ihn 2 HZ bringt, wobei andererseits ist er ab Montag wieder voll im Training, fit und einsatzbereit.

Mit jungen Talenten (falls man von Talenten sprechen kann) hat noch kein Team der Welt in so eine Situation den Abstieg verhindern können, und auf diese Spieler verzichten kann ja nicht wirklich der ernst von manchen hier sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Spielen würd ich übrigens so:

Safar; Ertl, Radomski/Schiemer, Tokic, Troyansky/Gercaliu; Standfest, Kiesenebner/Radomski, Blanchard, Acimovic; Lafata, Wallner/Mair

Begründungen:

Troyansky oder Gercaliu, wobei ich eher zu Troyansky tendieren würde. Sonst in der Abwehr alles klar. falls Radomski im Mittelfeld spielt Schiemer die logische Alternative.

Mittelfeld ergibt sich nach der vachousek verletzung auch von alleine. mal im zentrum eher defensiver ist ok, wichtig ist mal kein tor zu bekommen und sich irgendwie zu einem sieg wurschteln. Standfest rechts gesetzt da kampfkräftiger als Mair, links Acimovic der von dort versucht das Spiel zu machen. Vorne Lafata gesetzt, als 2 Stürmer Wallner oder Mair (beides eher Konterstürmer) 2 HZ dann Sverkos bringen und wenn Acimovic nicht mehr kann Lasnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.