FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

ich hoffe nur, daß wir nicht zu verkrampft in dieses spiel gehen.

wenn wir druckvoll und trotzdem locker spielen, haben wir auf alle fälle das zeug, die tiroler zu besiegen.

das schon

aber trotzdem :nervoes:

angst angst

... dürfn de net habn oO i schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mission klassenerhalt beginnt :)

ich hab eigentlich keinen schimmer wo wir wirklich stehen... hoffen wir das beste...

verlieren ist aber in jedem fall heute verboten, sonst kanns schnell ganz finster werden :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht einmal 2 Stunden bis zum Anpfiff, also tippen wir mal eine Aufstellung:

Safar

Standfest - Tokic - Radomski - Gercaliu

Mair - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Lafata - Aigner

Wenn wir nicht im Derby mit dem Rücken zur Wand stehen wollen, müssen wir heute gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich tippe mal auch auf folgende Startaufstellung:

Safar; Standfest, Tokic, Radomski, Gercaliu; Mair, Kiesenebner, Blanchard, Lasnik; Lafata, Sverkos/wallner

für aigner in der startelf hätte ich null verständnis! wenn man 5 stürmer im kader hat und weiterhin auf diesen nudelkicker setzt ist man als trainer falsch am platz....

ich tippe mal auch auf folgende Startaufstellung:

Safar; Standfest, Tokic, Radomski, Gercaliu; Mair, Kiesenebner, Blanchard, Lasnik; Lafata, Sverkos/wallner

für aigner in der startelf hätte ich null verständnis! wenn man 5 stürmer im kader hat und weiterhin auf diesen nudelkicker setzt ist man als trainer falsch am platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Safar

Ertl - Tokic - Radomski - Gercaliu

Standfest - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Lafata - Aigner


Diese Aufstellung wirds garantiert. In der 2 Hz. kommt dann einer aus Wallner/Sverkos od. eventuell beide rein. Kiesi wird dann irgendwann gegen Schiemer getauscht und Standfest gegen Mair, Zellhofer ist bei Wechseln sehr berechenbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Safar

Ertl - Tokic - Radomski - Gercaliu

Standfest - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Lafata - Aigner

Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen und der Ferdl ist verletzt, oder warum spielt er in den Aufstellungsvarianten keine Rolle mehr? Zumal gerade bei ihm schon jetzt vom Verein klare Signale kommen, daß man mit ihm auch nach dieser Saison noch plant.

Es ist schon klar, daß er kein Ballzauberer ist. Aber er hat definitv seine Stärken in der Defensive, gutes Kopfballspiel und ist auch konditionell immer einer unserer Besten gewesen. Und er hat auch einen sehr guten Schuß. Also wenn er nicht verletzt ist, würde ich nicht einfach so auf ihn verzichten.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen und der Ferdl ist verletzt, oder warum spielt er in den Aufstellungsvarianten keine Rolle mehr?

Naja, auf der einen Seite hat man Gercaliu der neben verteidigen sogar kicken kann und auf der anderen Seite einen Troyansky, der zwar seine Stärken haben mag, aber mit dem Ball ins Out rennt.

Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht dass Gercaliu vs. Troyansky gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen und der Ferdl ist verletzt, oder warum spielt er in den Aufstellungsvarianten keine Rolle mehr? Zumal gerade bei ihm schon jetzt vom Verein klare Signale kommen, daß man mit ihm auch nach dieser Saison noch plant.

Es ist schon klar, daß er kein Ballzauberer ist. Aber er hat definitv seine Stärken in der Defensive, gutes Kopfballspiel und ist auch konditionell immer einer unserer Besten gewesen. Und er hat auch einen sehr guten Schuß. Also wenn er nicht verletzt ist, würde ich nicht einfach so auf ihn verzichten.

:ratlos:

Ferdl ist verletzt, Probleme in der Wadenmuskulatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, auf der einen Seite hat man Gercaliu der neben verteidigen sogar kicken kann und auf der anderen Seite einen Troyansky, der zwar seine Stärken haben mag, aber mit dem Ball ins Out rennt.

Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht dass Gercaliu vs. Troyansky gesetzt ist.

Ja, Gercaliu vs. Troyansky ist mir klar, aber bei Troyansky vs. Ertl habe ich bisher den Ertl nicht unbedingt klar voran gesehen. Aber gut, wenn wir so endlich von da hinten wegkommen, soll es mir natürlich recht sein. :)

Ferdl ist verletzt, Probleme in der Wadenmuskulatur

Danke, hab ich mir fast gedacht. In unserer Situation ist gerade eine Kampfsau wie der Ferdl sicher kein Tribünenkandidat.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, Gercaliu vs. Troyansky ist mir klar, aber bei Troyansky vs. Ertl habe ich bisher den Ertl nicht unbedingt klar voran gesehen. Aber gut, wenn wir so endlich von da hinten wegkommen, soll es mir natürlich recht sein. :)

Ich hätte ihn schon einbezogen, aber eben verletzt/angeschlagen, is aber nicht so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Obwohl mich dies wohl wahrlich nicht freuen würde, gehe ich ganz frech von einem 1-0 Auswärtssieg der Komischen aus.

Tirol ist mMn völlig überschätzt und wird schön langsam aber sicher die Abstiegsgefahrt spüren - außerdem fehlen ihnen zu viele wichtige Spieler.

Ich werde euch nicht alles Gute wünschen und hoffe durchaus auf eine Überraschung durch die Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.