FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic

Ja da unsere Jungs in der Vorbereitung sooo viele Tore schoßen :glubsch: , glaube ich an ein trostloses und chancenarmes Spiel gegen die Tiroler welches 0-0 endet.

Ich hoffe das Wir durch ein Eigentor der Tiroler aber 1-0 gewinnen :augenbrauen: .

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja da unsere Jungs in der Vorbereitung sooo viele Tore schoßen :glubsch: , glaube ich an ein trostloses und chancenarmes Spiel gegen die Tiroler welches 0-0 endet.

Ich hoffe das Wir durch ein Eigentor der Tiroler aber 1-0 gewinnen :augenbrauen: .

Man darf jetzt nicht immer die Ergebnisse von den Testspielen hernehmen. MS ist wieder ganz was anderes.

Ich hoffe auf das gleiche Ergebnis wie letztes Jahr beim Frührundenstart (damals auch in Innsbruck)

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Du Glücklicher mich täts auch wieder mal so richtig jucken , hab aber leider Dienst :raunz:

ad. Heimfahrt entweder es wird gefeiert oder es gibt ein Frustsaufen :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Safar

Ferdl/Ertl - Tokic - Radomski - Gercaliu

Blanchard

Standfest - - - - - - - - - - Lasnik

Acimovic

Pichlmann - Wallner

Sverkos und Lafata dann in der 2. Halbzeit bringen - zumindest für ein paar Minuten.

0-4 (Pichlmann, Gercaliu, Sverkos 2x) MotM: Lasnik mit 3 Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
0-4 (Pichlmann, Gercaliu, Sverkos 2x) MotM: Lasnik mit 3 Assists

Dir hat die lange Pause anscheinend nicht gut getan :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Dir hat die lange Pause anscheinend nicht gut getan :lol:

Hab selbst keine Ahnung was los is, aber hab ein verdammt gutes Gefühl für die Frühjahrssaison. Und wenn ICH einmal optimistisch bin, dann könnts euch praktisch schon einen Termin im Mai für die Meisterfeier frei halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab selbst keine Ahnung was los is, aber hab ein verdammt gutes Gefühl für die Frühjahrssaison. Und wenn ICH einmal optimistisch bin, dann könnts euch praktisch schon einen Termin im Mai für die Meisterfeier frei halten. :D

Auf einen 4:0 Sieg kann ich mich noch erinnern :augenbrauen: Am alten Tivoli. Zweifacher Torschütze der dicke Fredi Drabits wenn ich es richtig in Erinnerung habe :king: Schätze das war so 83 oder 84. So gesehen ist ein 0:4 überfällig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist Sverkos überhaupt schon für einen Kurzeinsatz fit genug??

vor ein paar tagen hat´s geheißen, sverkos wird bis kurz vor beginn der frühjahrssaison wieder fit :ratlos:

ich kann den frühjahrsstart auch gar nicht mehr abwarten. besonders,weil dann relativ bald das derby ansteht.

besonders freut mich, daß die auftaktpartie im fernsehen gezeigt wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich bin mir zieml. sicher, dass am nächstenSonntag so begonnen wird:

-------------Rouwelaar------------

Ertl---Tokic---Radomski---Gercaliu

------Blanchard--Kiesenebner----

Standfest---------------------Lasnik

--------Aigner-------Lafata--------

acimovic soll ja verletzt sein - was ich nicht so wirklich glaube. viel eher passt er dem zellhofer nicht in sein konzept.

bin echt gespannt was diese - nicht wesentlich verstärkte mannschaft im vergleich zum herbst - auswärts in tirol reißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.