Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

same shit - different day.

ach gott ich check schon, dass man pro tag 4 karten bestellen kann, meine frage ist aber, ob ich mich für das österreciher gruppen package anmelden kann und zusätzlich noch für ein halbfinale (das isdoch wohl für alle verständlich,dass das nicht an einem tag ist..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ach gott ich check schon, dass man pro tag 4 karten bestellen kann, meine frage ist aber, ob ich mich für das österreciher gruppen package anmelden kann und zusätzlich noch für ein halbfinale (das isdoch wohl für alle verständlich,dass das nicht an einem tag ist..)

Nein, geht nicht. Individual- und FMT in EINER Bestellung sind nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo!

Hab grad meine Kartenbewerbung nochmal "überarbeitet". Ich hab am Anfang für alle 3 Österreich-Matches Karten bestellt. Jetzt hab ich gerade fürn 2. Österreich-Spieltag zusätzlich noch fürs Klagenfurt-Match 4 Karten bestellt und es ist keine Fehlermeldung gekommen. Scheinbar kann ich jetzt bei beiden Verlosungen teilnehmen ...

Weiß jemand, ob man vielleicht ganz aus der Verlosung rausfliegt wenn man für 2 Spiele an einem Spieltag Karten bestellt?? So wies ausschaut, is da ein Fehler im System, denn wenn man auf der Bestellseite auf einmal 2 Matches pro Tag bestellt kommt die Fehlermeldung. Wenn man das 2. Match aber erst nachträglich hinzufügt, funktioniert das Ganze .... wer weiß mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo!

Hab grad meine Kartenbewerbung nochmal "überarbeitet". Ich hab am Anfang für alle 3 Österreich-Matches Karten bestellt. Jetzt hab ich gerade fürn 2. Österreich-Spieltag zusätzlich noch fürs Klagenfurt-Match 4 Karten bestellt und es ist keine Fehlermeldung gekommen. Scheinbar kann ich jetzt bei beiden Verlosungen teilnehmen ...

Weiß jemand, ob man vielleicht ganz aus der Verlosung rausfliegt wenn man für 2 Spiele an einem Spieltag Karten bestellt?? So wies ausschaut, is da ein Fehler im System, denn wenn man auf der Bestellseite auf einmal 2 Matches pro Tag bestellt kommt die Fehlermeldung. Wenn man das 2. Match aber erst nachträglich hinzufügt, funktioniert das Ganze .... wer weiß mehr??

Ja, das stimmt. Wenn man es nachträglich ändert "schreit" das System nicht. Da war sicher ein "Mega-Programmier-Experte" am Werk, ich hab auch zufällig das gleiche bemerkt. Ich würde die Bestellung aber eher nicht so lassen, ich vermute mal bei der tatsächlichen Verlosung könntest da doch noch Probleme kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Is das Problem schon mal aufgetaucht oder bin ich da jetzt der Erste?

Ist das hier schon mal diskutiert worden (bin zu faul zu suchen)?

4.2 Applicants can make a request for up to 4 Individual Match Tickets per match but cannot make a Ticket request for 2 matches that take place on the same day. If an Applicant makes applications for more than 4 Tickets per match or for more than one match on the same day or multiple applications for the same match, all applications shall be rejected.

... ok, wahrscheinlich is doch besser, wenn ma da nix riskiert und nur 1 Bewerbung pro Tag abgibt ...

bearbeitet von kingkong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hm, hilfe!

bekomme irgendwie keine bestätigusngsmail - weiter oben hat wer geschrieben "application löschen und nochmal machen, dann gehts"

und wie komme ich zu meiner Customer Reference Number, hab die nicht notiert?!

argl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm, hilfe!

bekomme irgendwie keine bestätigusngsmail - weiter oben hat wer geschrieben "application löschen und nochmal machen, dann gehts"

und wie komme ich zu meiner Customer Reference Number, hab die nicht notiert?!

argl!

das ist blöd... die nummer währe in dem mail gewesen, bzw. ich habe sie mir notiert. was du versuchen kannst ist dich nochmal mit den selben daten zu registrieren! wenn er dann eine fehlermeldung ausspuckt ist blöd :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das ist blöd... die nummer währe in dem mail gewesen, bzw. ich habe sie mir notiert. was du versuchen kannst ist dich nochmal mit den selben daten zu registrieren! wenn er dann eine fehlermeldung ausspuckt ist blöd :-(

habs nochmal gmacht und hat funktioniert... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben

Toll :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiß wer wann die verlosung genau stattfindet?

bild mir ein in den faqs irgendwo was von ca. 27 april gelesen zu haben.

weiß wer ob das stimmt?

Verlosung Mitte April

Die Tickets werden Mitte April per Zufallsgenerator und unter notarieller Aufsicht unter allen Antragstellern verlost. Zuvor werden die eingegangenen Anträge noch auf ihre Richtigkeit geprüft. Bis Ende April werden alle Bewerber benachrichtigt, ob ihr Antrag erfolgreich war.

Auf Grund der Überbuchung wurde die für noch verfügbare Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig.

Eine weitere Möglichkeit, Karten zu erwerben, werden allerdings die für die Endrunde qualifizierten Verbände bieten. Sie werden für jedes ihrer EM-Spiele 19 Prozent des Kartenkontingents erhalten und dieses nach der Auslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an die Fans absetzen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja... dachte es ist nicht so schwer sich NICHT in den ersten 3 oder in den letzten 3 tagen dafür anzumelden, aber anscheinend habe ich mich geiirt :green:

Tja mein Lieber, nachdem mir am letzten Anmeldetag noch eine Reisepassnummer in die Hände gefallen ist, war eine frühere Bestellung schwer möglich. Aber hat dann eh noch funktioniert, ganz supi UEFA, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.