Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2012 Wie viele threads hat der hcg eigentlich schon ruiniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. September 2012 150m Vertikalabstand is bei guter Sicht keine Seltenheit, das kommt einem in so einer Höhe schonmal näher vor, als man glaubt. glaub ich gern, hat mich wie gesagt auch nicht hinsichtlich fliegen traumatisiert, in dem Moment aber wirklich sehr wild ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2012 Ich fliege gerne und habe leider viel zu selten die Gelgenheit. Wunderschön: ein Rundflug in einer kleinen Cessna über den Nationalpark Hohe Tauern. Umgebung traumhaft und noch echtes Flugefühl. In den Reisebussen spürt, hört und sieht man ja ohnehin nichts mehr vom fliegen. Großer Traum: mal in einem Warbird mitfliegen. Etwa in der P38 Lightning von Red Bull, die regelmäßig über unser Haus drüber fliegt (wird schwierig, weil nur Platz für einen). Oder in einer Super Conny, einem der schönsten Verkehrsflugzeuge aller Zeiten. Flugangst? Nä, Traum vom Fliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. September 2012 150m Vertikalabstand is bei guter Sicht keine Seltenheit, das kommt einem in so einer Höhe schonmal näher vor, als man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 Genialster Flug war bisher mit dem Heli über den Grand Canyon. Zuerst für 1 Minute nur über bewaldetes 0815-Gebiet und plötzlich gehts aus dem nichts heraus tausende Meter runter und der Canyon wird sichtbar. Selten so eine Ganslhaut ghabt. 1:43 - 1:50 Flugangst darfst dort halt auch keine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2012 Jetzt würd mich interessieren, wie es denen mit Flugangst damit geht. Bei mir persönlich ist es rein die Angst in der Luft. Also die Angst vor der Höhe und runterzufallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. September 2012 Ich fliege gerne und habe leider viel zu selten die Gelgenheit. Wunderschön: ein Rundflug in einer kleinen Cessna über den Nationalpark Hohe Tauern. Umgebung traumhaft und noch echtes Flugefühl. In den Reisebussen spürt, hört und sieht man ja ohnehin nichts mehr vom fliegen. Großer Traum: mal in einem Warbird mitfliegen. Etwa in der P38 Lightning von Red Bull, die regelmäßig über unser Haus drüber fliegt (wird schwierig, weil nur Platz für einen). Oder in einer Super Conny, einem der schönsten Verkehrsflugzeuge aller Zeiten. Flugangst? Nä, Traum vom Fliegen! traum vom fliegen? was hindert dich daran flugstunden zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2012 Genialster Flug war bisher mit dem Heli über den Grand Canyon. Zuerst für 1 Minute nur über bewaldetes 0815-Gebiet und plötzlich gehts aus dem nichts heraus tausende Meter runter und der Canyon wird sichtbar. Selten so eine Ganslhaut ghabt. 1:43 - 1:50 Flugangst darfst dort halt auch keine haben. Genial ist das, was dieser Mann macht: Flügel auf den Körper rauf, Antrieb und schon fliegt er selber wie ein Vogel über den Grand Canyon! Der Jetman: http://www.youtube.com/watch?v=WgdIE2t8QkM&feature=youtube_gdata_player Wie geil muss das sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 Kenn ich schon ja, muss wirklich ein unbeschreibliches Gefühl sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. September 2012 Bei mir persönlich ist es rein die Angst in der Luft. Also die Angst vor der Höhe und runterzufallen. Wie schon gesagt, informier dich, warum so ein Riesenvogel durch die Lüfte schwebt (Stichwort: Physik). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. September 2012 Eventuell hilft auch, wenn du mal in der Luft grad dahinfliegst (also nach der Startphase): Augen zu machen und dir vorstellen du würdest im Zug sitzen und auf Schienen dahinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. September 2012 Ja, ich meinte jetzt aber rein den Faktor Mensch. Man kann zwar besser schulen, trotzdem wirds immer ein Restrisiko bei Piloten geben. Ein Problem sind ja noch immer viele Piloten aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen UdSSR, die noch immer Schwierigkeiten mit Englisch haben. Da kommts auch noch immer zu Verstaendigungsproblemen. und auf der straße sind lauter vollprofis unterwegs die in jahrelanger schulung jede mögliche fehlerquelle finden und ausmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2012 Habe ich das irgendwo behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. September 2012 Herrlich: http://www.youtube.com/watch?v=LrcrQpLIys0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. September 2012 Bei mir persönlich ist es rein die Angst in der Luft. Also die Angst vor der Höhe und runterzufallen. Hat Angst vorm Fliegen, weint bei König der Löwen... :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts