Flugangst?


tsl

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und ad Fallschirme: Coole Marketinglücke für Airlines... "Der Flug kostet € 149,00 Euro, wollen Sie sich für die Dauer des Fluges zum Aufpreis von nur € 20,00 einen Fallschirm ausborgen?"

würd auch mehr zahlen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Der Haken daran ist: Wenn man beamen könnte, bräuchte man keine Flugzeuge mehr.

Blitzgneisser :D

Da sie mich als erstes anzieht und wie schon vom 25er erwähnt eine halbe Stunde braucht, sind wir natürlich die einzigen auf der Insel :davinci:

Solltest aber nicht vergessen ihr vorher auch beim reinschlüpfen zu helfen. Sonst hast nachher nimmer viel von ihr, außer einen Haufen Faschiertes. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab mal ein bisschen recherchiert.

ich war 1998 mit meiner familie in peru und kann mich erinnern, dass wir am rückflug in der nähe von irland eine ordentliche kurve gerissen haben, die mir sehr komisch vorgekommen ist, hab dann auch irgendwann mal was von einer beinahe-kollision gelesen. und jetz find ich das:

http://www.apnewsarchive.com/1998/Swissair-KLM-Planes-in-Near-Miss/id-7e8a6cd8853b63aaefc943ef6a7365ca

unser flug war eine md11 der klm von lima aus, mit zwischenlandung auf curacao. passt also genau auf die beschreibung. 11. september wars auch noch dazu... muss mal meine eltern fragen ob das datum stimmen kann. sommerferien warn bis 12.9., das könnt also wirklich hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gute 18 stunden bis abflug :nervoes:

hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken, auf meinem handy hab ich schon die 3 family guy star wars episoden drauf, die werd ich mir hintereinander anschaun (3x40min). ich hoff, das geht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich hab absolut keine Angst vorm Fliegen, aber das dümmste ist wohl dennoch, Leuten mit Flugangst mit irgendwelchen Statistiken daherkommen zu wollen, was soll das bringen? Ängste sind nicht rational, können nicht rational erklärt werden und schon gar nicht bekämpft werden mit Statistiken.

also sollen wir sie auslachen oder in die klapse stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gute 18 stunden bis abflug :nervoes:

hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken, auf meinem handy hab ich schon die 3 family guy star wars episoden drauf, die werd ich mir hintereinander anschaun (3x40min). ich hoff, das geht gut.

mah, Du Glücklicher!! Ich muß noch fast 5 Wochen warten, bis ich wieder fliegen darf... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gute 18 stunden bis abflug :nervoes:

hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken, auf meinem handy hab ich schon die 3 family guy star wars episoden drauf, die werd ich mir hintereinander anschaun (3x40min). ich hoff, das geht gut.

rip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gute 18 stunden bis abflug :nervoes:

hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken, auf meinem handy hab ich schon die 3 family guy star wars episoden drauf, die werd ich mir hintereinander anschaun (3x40min). ich hoff, das geht gut.

Flugzeug und Handy!!!! die pöhsen radioaktiven Wellen, also ich würds lieber abschalten, wenn du net draufgehen willst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.