Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich ist boskovic sauteuer, alles andere wäre extrem verwunderlich. der hat um 6 mio € zu paris gewechselt un dort für zwei jahre die 10 getragen. und die franz. liga ist ein anderes pflaster als unsere. ausserdem galt er als das grösste talent im serbisch montenegrischen fussball. darauf zu hoffen, dass er bei uns für ein butterbrot kickt, ist verwegen und naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

natürlich ist boskovic sauteuer, alles andere wäre extrem verwunderlich. der hat um 6 mio € zu paris gewechselt un dort für zwei jahre die 10 getragen. und die franz. liga ist ein anderes pflaster als unsere. ausserdem galt er als das grösste talent im serbisch montenegrischen fussball. darauf zu hoffen, dass er bei uns für ein butterbrot kickt, ist verwegen und naiv.

Man kann natürlich alles rosarot sehen. Auf der anderen Seite muss man halt auch in Betracht ziehen, dass Boskovic auch längere Zeit an einen Abstiegskandidaten verliehen wurde und das letzte halbe Jahr vereinslos war! Dass seine Fitness zu wünschen übrig lässt, ist auch bekannt.

Alleine, dass dieses 26jährige Mega-Talent ( :hää?deppat?: ) keinen anderen, besseren, international angeseheneren Verein, als Rapid findet, sagt schon aus, dass dieser Welt-Kicker eben nicht mehr diese Ansprüche stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man kann natürlich alles rosarot sehen. Auf der anderen Seite muss man halt auch in Betracht ziehen, dass Boskovic auch längere Zeit an einen Abstiegskandidaten verliehen wurde und das letzte halbe Jahr vereinslos war! Dass seine Fitness zu wünschen übrig lässt, ist auch bekannt.

Alleine, dass dieses 26jährige Mega-Talent ( :hää?deppat?: ) keinen anderen, besseren, international angeseheneren Verein, als Rapid findet, sagt schon aus, dass dieser Welt-Kicker eben nicht mehr diese Ansprüche stellen kann.

er war nicht vereinslos, denn sonst hätten wir ihn nicht leihen können! ausserdem ar er nur an einen abstiegskandidaten von paris verliehen, d.h. er hat weiter sein gehalt erhalten. natürlich hat er sportlich nicht entsprochen, trotzdem wird er noch immer genug geld kosten. wie gesagt, frankreich ist eine ganz andere nummer als österreich. unter umständen wars auch gar nicht so leicht für boskovic einen verein zu finden, der bereit ist dieses gehalt zu zahlen. man weiss es nicht, aber man kann davon ausgehen, dass er sicher genug verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

er war nicht vereinslos, denn sonst hätten wir ihn nicht leihen können! ausserdem ar er nur an einen abstiegskandidaten von paris verliehen, d.h. er hat weiter sein gehalt erhalten. natürlich hat er sportlich nicht entsprochen, trotzdem wird er noch immer genug geld kosten. wie gesagt, frankreich ist eine ganz andere nummer als österreich. unter umständen wars auch gar nicht so leicht für boskovic einen verein zu finden, der bereit ist dieses gehalt zu zahlen. man weiss es nicht, aber man kann davon ausgehen, dass er sicher genug verdient.

Wenn er also einen Verein hat, und das ein Verein aus der 2. serbischen Liga ist, wo er kein einziges Mal gespielt hat, wird er wohl dort kaum 600.000 im Jahr verdienen.

Der Verein wird sich ein Gehalt von 20.000 leisten können? Oder von mir aus 100.000, aber warum hat er dort dann nie gespielt?

Ich werd aus dem Fall einfach nicht schlau. Hätte Rapid ihn nicht geliehen, sondern Vereinslos geholt, hätte ich auch gesagt, er verdient viel. Aber das er bei einem Verein, der größtenteils aus Hauptprofis versteht, 1 Mio Gehalt bekommt, halte ich für ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

er war nicht vereinslos, denn sonst hätten wir ihn nicht leihen können! ausserdem ar er nur an einen abstiegskandidaten von paris verliehen, d.h. er hat weiter sein gehalt erhalten. natürlich hat er sportlich nicht entsprochen, trotzdem wird er noch immer genug geld kosten. wie gesagt, frankreich ist eine ganz andere nummer als österreich. unter umständen wars auch gar nicht so leicht für boskovic einen verein zu finden, der bereit ist dieses gehalt zu zahlen. man weiss es nicht, aber man kann davon ausgehen, dass er sicher genug verdient.

Willst du mir einreden, ein Profi hält sich lieber bei einem Zweitligisten in Serbien "fit" (das Megagehalt haben die sicher auch net gezahlt!), als dass er woanders in Europa, vielleicht auch noch in der höchsten Spielklasse, spielt und vielleicht weniger verdient? Das kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens, dass er sich verpokert hat und jetzt einsieht, dass es die Luxusverträge mit diesen Leistungen nicht mehr spielt.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Willst du mir einreden, ein Profi hält sich lieber bei einem Zweitligisten in Serbien "fit" (das Megagehalt haben die sicher auch net gezahlt!), als dass er woanders in Europa, vielleicht auch noch in der höchsten Spielklasse, spielt und vielleicht weniger verdient? Das kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens, dass er sich verpokert hat und jetzt einsieht, dass es die Luxusverträge mit diesen Leistungen nicht mehr spielt.

So denke ich auch! Aber nochmal zum Leihvertrag:

Bei einem Leihvertrag ändert sich ja das Gehalt des SPielers nicht, oder? Wieviel kann dieser Zweitligist aus Serbien also einem Boskovic zahlen, der dort nie kickt?

Boskovic verdient sicher nicht in einer Region ala Hofmann! Wäre ziemlich dämlich einen Kicker soviel zu bieten, wenn man ihn nur mal ausleiht. Wenn er dann gut ist, müsste man ihm das doppelte zahlen bei einer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Boskovic verdient sicher nicht in einer Region ala Hofmann!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein Gehalt an das von Steffen heran kommt. Für so Kompetent halte ich unsere Verantwortlichen schon, dass sie das Risiko richtig abschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So denke ich auch! Aber nochmal zum Leihvertrag:

Bei einem Leihvertrag ändert sich ja das Gehalt des SPielers nicht, oder? Wieviel kann dieser Zweitligist aus Serbien also einem Boskovic zahlen, der dort nie kickt?

Boskovic verdient sicher nicht in einer Region ala Hofmann! Wäre ziemlich dämlich einen Kicker soviel zu bieten, wenn man ihn nur mal ausleiht. Wenn er dann gut ist, müsste man ihm das doppelte zahlen bei einer verpflichten.

der leihvertrag hat mit dem gehalt des neuen vereins absolut nix zu tun. als "beweis" sei erwähnt, dass es öfters vorkommt, dass große klubs einen spieler zu einem kleineren klub verleihen damit er praxis bekommt. damit der spieler auch einverstanden ist, bezahlt der alte klub die differenz. aber es geht sicher nur darum und net, dass der vertrag ident sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der leihvertrag hat mit dem gehalt des neuen vereins absolut nix zu tun. als "beweis" sei erwähnt, dass es öfters vorkommt, dass große klubs einen spieler zu einem kleineren klub verleihen damit er praxis bekommt. damit der spieler auch einverstanden ist, bezahlt der alte klub die differenz. aber es geht sicher nur darum und net, dass der vertrag ident sein muss.

Die Differenz! Aber wieviel verdient er in Serbien beim 2. Ligisten?

Es ist diesmal ja etwas neues. Wie du schon sagst, verleihen normalerweise Große Klubs ihre Spieler zu kleineren Klubs. Der kleine Klub sagt, was er bezahlen kann und den Rest übernimmt der Verein, bei dem der Spieler unter Vertrag ist.

Boskovic verdient bei dem Klub aber keine Million im Jahr! Vermutlich nicht mal 100.000 im Jahr! Also kann Rapid doch nur das Gehalt übernehmen, dass ihm bis jetzt bezahlt wurde.

Die Frage ist jetzt nur: Muss Rapid MEHR bezahlen, als er zur Zeit verdient oder übernehmen sie das Gehalt, dass er bislang bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Frage ist jetzt nur: Muss Rapid MEHR bezahlen, als er zur Zeit verdient oder übernehmen sie das Gehalt, dass er bislang bekommt?

ich vermute mal rapid wird nicht mal erfahren was er verdient hat. rapid verhandelt 100% separat. das mit fk belgrad kommt mir aber echt sehr suspekt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich vermute mal rapid wird nicht mal erfahren was er verdient hat. rapid verhandelt 100% separat. das mit fk belgrad kommt mir aber echt sehr suspekt vor.

Warum leiht man dann einen Spieler aus? Man verhandelt mit dem Spieler Handgeld und Gehalt und zahlt dann Ablöse an den Verein. Soweit so gut! Aber für was dann die Leihe?

Der hat sicher keinen ernstzunehmenden Vertrag bei FK Belgrad. Höchstwahrscheinlich bekommen die gar keine Ablöse, es geht wohl eher darum, dass wenn ihn Rapid nicht verpflichtet, er dann wieder beim FK Belgrad trainieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Laut Krone hat Branko jetzt 15 Spiele zeit um sich bei Rapid zu empfehlen. Ich denke, das Rapid eine Option auf Ihn hat sofern er sich durchsetzt.

Ist zwar noch keine Garantie dafür aber ich hoffe es!

Was man aber aus den Testspiel gegen die Vienna raushören konnte war, dass Boskovic gerade mal Luft für eine HZ hat. Ob er das in einem Monat aufholen kann ist die Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.