Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

freue mich darüber, dass boskovic gehalten werden kann. vielleicht geht es sich ja nächstes jahr (finanziell) aus ihn fix zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt gut die Lösung,anscheinend haben wir das Geld für einen Kauf nicht dann probiert man es so.

Sollte im kommenden Jahr genügend Geld da sein kann man ihn noch immer kaufen.

Nun noch Vorisek und Mössner und die Saison darf schon beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwann muss ja der vertrag zwischen boskovic und belgrad auslaufen, ich hoffe im jahr 2008, so dass wir ihn dann endgültig ablösefrei verpflichten können, natürlich unter der annahme dass er eine sehr gute saison spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

irgendwann muss ja der vertrag zwischen boskovic und belgrad auslaufen, ich hoffe im jahr 2008, so dass wir ihn dann endgültig ablösefrei verpflichten können, natürlich unter der annahme dass er eine sehr gute saison spielen wird.

...und dann bleibt nur zu hoffen, daß wir so etwas wie ein "vorverkaufsrecht" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
freue mich darüber, dass boskovic gehalten werden kann. vielleicht geht es sich ja nächstes jahr (finanziell) aus ihn fix zu verpflichten...

Wenn er so weitermacht, wird das ein kleines Problem werden... und sicher nicht wegen dem FK Belgrad...

Bosko Brankovic - einer von uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

irgendwann muss ja der vertrag zwischen boskovic und belgrad auslaufen, ich hoffe im jahr 2008, so dass wir ihn dann endgültig ablösefrei verpflichten können, natürlich unter der annahme dass er eine sehr gute saison spielen wird.

Wenn er seine "sehr gute" Saison spielt fürchte ich eigentlich dass wir ihn uns kaum noch leisten können

eine "gute" Saison tuts daher auch :clever::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ausgezeichnet, damit ist das OM komplett :clap:

Aber: wenn er noch so eine Saison spielt, wird es die letzte bei Rapid gewesen sein, dann werden finanziell potentere Arbeitgeber als wir es sind das Rennen machen. So können wir an seiner (wahrscheinlich) positiven Entwicklung eben leider nicht mitverdienen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn er seine "sehr gute" Saison spielt fürchte ich eigentlich dass wir ihn uns kaum noch leisten können

eine "gute" Saison tuts daher auch :clever::hexe:

wenn wir nach dieser saison den 32.meistertitel haben und boskovic zum überragenden spieler der saison gewählt wird, dann darf er wieder zu einem großklub ausserhalb von österreich wechseln! :)

finanziell werden wir dann wohl nicht mithalten können, trotzdem sollten wir mal abwarten wie sich boskovic (weiter-)entwickelt - wenn man bedenkt, dass vor einem halben jahr noch etliche ihren unmut bzw. ihre bedenken äusserten, als boskovic leihweise verpflichtet wurde und jetzt einige schon bedenken haben, dass er uns nach ablaufen seines leihvertrages abhanden kommen könnte.....

ahmg wird schon wissen, was er tut ( :support:UND WO BLEIBT DIE VERLÄNGERUNG VON VORISEK!?!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
würd mich dann nicht wundern wenn es bei VORISEK auchn leihvertrag gibt

is aber so ziemlich egal, denn wenn bei ihm einen leihvertrag gibt, dann gewinnen beide seiten. wir ersparen uns die ablöse und bei vorisek läuft der sparta vertrag nächstes jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.