Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Anyone?

Kann mir bitte jemand erklären was sich mit einer Transfermeldung 5 vor 0 für uns geändert hätte? Wär ein brauchbarer dabei gewesen hätten wir den noch verpflichtet und jetzt tuts ihr alle so als wäre Rapid jetzt dem Untergang geweiht und ein neuer in letzter Minute Verpflichteter hätte all unsere Probleme gelöst.

Wer Probleme mit unserer Vereinsführung hat soll zur MV gehen und dort seine Anliegen deponieren

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kann mir bitte jemand erklären was sich mit einer Transfermeldung 5 vor 0 für uns geändert hätte? Wer ein brauchbarer dabei gewesen hätten wir den noch verpflichtet und tuts ja alle so als wäre Rapid jetzt dem Untergang geweiht und ein neuer in letzter Minute Verpflichteter hätte all unsere Probleme gelöst.

Wer Probleme mit unserer Vereinsführung hat soll zur MV gehen und dort seine Anliegen deponieren

Danke endlich ein Andersdenkender !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mir bitte jemand erklären was sich mit einer Transfermeldung 5 vor 0 für uns geändert hätte? Wär ein brauchbarer dabei gewesen hätten wir den noch verpflichtet und jetzt tuts ihr alle so als wäre Rapid jetzt dem Untergang geweiht und ein neuer in letzter Minute Verpflichteter hätte all unsere Probleme gelöst.

Wer Probleme mit unserer Vereinsführung hat soll zur MV gehen und dort seine Anliegen deponieren

guter beitrag :super:

und komisch - steffen gilt nicht mehr als verstärkung gegenüber vom herbst, weil er könnte sich ja verletzen - ha ha - ein neuer superstürmer würd genauso abgeklopft werden und der könnt sich dann nicht verletzen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Danke endlich ein Andersdenkender !!

Entschuldige mal. Hab ich, nur weil ich kein offizielles Mitglied bin, kein Mitspracherecht oder hab zu guschen ?

Immerhin hab ich ein Abo und geb im Jahr 100e Euros für meine Rapid aus...

Mal abgesehen glaube ich, dass viele, die zur MV gehen, einfach nur Weicheier sind, die sich nichts sagen trauen. Warum auch immer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sarkasmus ist das. Ich weiß wie sehr hier alle danach lächzen gleich wieder kräftig hinzuhauen, was ich selbst eher unangebracht finde...

Entschuldigung, aber du machst auch nichts anderes seitdem deine "Tipps" von der Vereinsführung nicht wahrgenommen wurden. Jetzt versuchst du die anderen als die Bösen darzustellen...

Diese Vereinsführung hat dem Verein mE nicht nur kurzfristig geschadet. Zumindest eine Teilumstrukturierung hätte man jetzt schon vollziehen sollen, weil eben im Sommer so viele Verträge auslaufen. Wenn man im Sommer mit 6 neuen Leuten anfängt, wirds nächste Saison genauso wenig was werden.

Man hat sich überall nur mit den Billigsten zufrieden gegeben, Eder in Ehren, aber der stabile IV-Chef wie ein Hiden wird er sicher nicht werden, vielmehr ein 2. Feldhofer.

Wurscht, schauma halt weiter, wie oft wir im Frühjahr wieder "Pech" haben werden und die tollen Spieler wieder "nicht in Form" sind. Dabei tut man ja eh sein Bestes...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir bitte jemand erklären was sich mit einer Transfermeldung 5 vor 0 für uns geändert hätte? Wär ein brauchbarer dabei gewesen hätten wir den noch verpflichtet und jetzt tuts ihr alle so als wäre Rapid jetzt dem Untergang geweiht und ein neuer in letzter Minute Verpflichteter hätte all unsere Probleme gelöst.

davon daß rapid "jetzt dem untergang geweiht ist" spricht niemand - zumindest ich tu' es nicht.

ich habe für diese saison auch keine sorgen mehr, daß man noch wirklich was mit dem abstieg zu tun haben könnte - dafür ist meiner ansicht nach der kader einfach zu stark. [wobei man natürlich auch einräumen muß, daß trotzdem immer was passiern kann].

was mich aber stört ist die tatsache, daß man sich mit dem "nichtabstieg" scheinbar zufrieden gibt und nicht richtung ec-platz schaut, der in der derzeitigen tabellensituation noch deutlich vor augen liegt und mit dem kader wohl auch noch drinnen ist.

es macht den anschein, daß man keine verletzungen, sperren, etc. berücksichtigt bzw. diesen mit gezielten transfers schon im vorfeld entgegenzuwirken versucht.

ganz zu schweigen von der situation im sommer (da müssen auf grund von abgängen, auslaufenden verträgen, ect. wahrscheinlich mindestens 5 neue her), die man schon jetzt durch die eine oder andere neuverpflichtung entschärfen hätte können.

daß es außerdem keinen guten eindruck macht wenn der trainer vehement spieler fordert und die sportliche leitung - aus welchen gründen auch immer - außer stande ist dem nachzukommen, mußt wohl auch du zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wär ein brauchbarer dabei gewesen hätten wir den noch verpflichtet und jetzt tuts ihr alle so als wäre Rapid jetzt dem Untergang geweiht und ein neuer in letzter Minute Verpflichteter hätte all unsere Probleme gelöst.

abgesehen davon, dass das niemand behauptet - du bist zufrieden bis optimistisch fürs frühjahr?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wer Probleme mit unserer Vereinsführung hat soll zur MV gehen und dort seine Anliegen deponieren

Glaub mir da wirds diesmal richtig scheppern.

Nicht meinerseits - aber es ist es allemal wert hinzugehen

Der Hörtnagl is ein sturschädel, der pacult sowieso - ob das gut geht

Und die Verantwortlichen haben sich zu rechtfertigen bezügl. Transferzeit

Nicht falsch verstehen: Ich bin nicht unzufrieden mit dem aktuellen Kader, aber wenn die Transferaktivitäten scheitern wegen Kindereien zwischen Pacult und Hörtnagl, dann is das ein schlechter Witz.

Bin schon neugierig wie es mit den Vertragsverlängerungen ausschaut, wenn der AH den Stift in die Hand nimmt

Hoffetnlich haben wir nächste Saison zumindest einen 18-Mann Kader. :nervoes:

ad Danny: Du hast doch vrige Woche geschrieben bezügl. ausflippen bzw. meutern. Welcher Spieler war denn da gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut heutigen kurier ist streiten pacult und Hörtnagl schon

Pacult is sehr sehr unzufrieden mit der transferzeit.

Von Edlinger hätte es das OK für Transfers gegeben nur der Hörtnagl hat immer nein gesagt

Freu mich schon auf die Schlagzeilen

" DER SK RAPID SUCHT NEUBESETZUNGEN FÜR DIE VAKANTEN POSTEN TRAINER UND SPORTDIREKTOR"

Ich find es irgendwie Lustig was du immer in Kurierartikel hinein interpretierst. Es steht lediglich dass wi auch hier von vielen Vermutet, durch den Sportdirektorwechsel eine leerlauf Phase enstanden ist die später nicht mehr kompensiert werden konnte. Außerdem erwartet sich Pacult mehr Effizienz am Transfermarkt im Sommer, und Hörtnagel will angeblich ein neues System mit dem Namen "Scouting" einführen. Was allerdings war ist, ist das sich Pacukt noch neue Spieler erwartet hätte und mit der Transferzeit nicht wirklich glücklich ist. Sowie das Edlinger zwar das Geld frei gegeben hätte, aber irgebdwo war halt der Wurm drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das muss man sich auch überlegen bevor man einen Pacult und einen Hörtnagl holt. Dass beide sehr eigensinnig sind, ist wohlbekannt, dass man ohne Geld nicht arbeiten kann auch. Jetzt lässt man beide verhungern und sie müssen mit nichts irgendwelche tollen Spieler rauszaubern. Freilich fahren sich da beide in die Haare und Schuldzuweisungen wird es auch bald regnen... Schuld ist die Person, die das Geld anscheinend zu Hause unterm Bett thesaurisiert und nicht investieren will.

Ich hab einfach das Gefühl, dass die Leute im Präsidium überhaupt nicht nachdenken bevor sie handeln bzw. nicht handeln. Das Ganze wirkt einfach seit geraumer Zeit äußerst amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Chef drückt sich vor einer Antwort bezügl. des Spielers. :D

Und zu Pacult und Hörtnagel: Das Pacult mit dem Erreichten dieser Transferzeit nicht zufrieden sein kann, ist sonnenklar, die war auch wirklich erbärmlich. Aber mehr is ned drin, ganz nüchtern gesagt: mir hams ned und so schnell wird sich das auch nimmer ändern. Aber meiner Meinung nach interpretiert der Kurier hier viel zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube es war richtig keinen mehr zu kaufen

Sturm: bazina spielt endlich wieder fussball... hoffer ist genau wie aka schnell immer anzuspielen aber er trifft nicht... bilic zwar auch immer anzuspielen aber der macht nix draus...aber er macht seine tore... und kincl der braucht nur ein,zwei tore(in der meisterschaft) und ist wieder da...

Mittelfeld: fast schon überbesetzt... boskovic: endlich mal wieder ein gscheiter im linken mittelfeld(nach judaschitz) muss sich halt noch beweisen.... fazit:wir haben mindestens so ein gutes mittelfeld wie salzburg..

Verteidigung: nach valas verletzung war es richtig etwas zu tun(mit eder) obwohl vala eh nicht mehr der ist wer er einmal war....

mit hiden und eder eine halbwegs gute inneverteigung(jedenfalls besser als hiden und vala)

also ich glaube wir können noch dritter werden...ich glaub es sind 7 punkte auf den 3 ten oder?

also ich bin zuversichtlich #

mfg thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich glaube es war richtig keinen mehr zu kaufen

Sturm: bazina spielt endlich wieder fussball... hoffer ist genau wie aka schnell immer anzuspielen aber er trifft nicht... bilic zwar auch immer anzuspielen aber der macht nix draus...aber er macht seine tore... und kincl der braucht nur ein,zwei tore(in der meisterschaft) und ist wieder da...

Mittelfeld: fast schon überbesetzt... boskovic: endlich mal wieder ein gscheiter im linken mittelfeld(nach judaschitz) muss sich halt noch beweisen.... fazit:wir haben mindestens so ein gutes mittelfeld wie salzburg..

Verteidigung: nach valas verletzung war es richtig etwas zu tun(mit eder) obwohl vala eh nicht mehr der ist wer er einmal war....

mit hiden und eder eine halbwegs gute inneverteigung(jedenfalls besser als hiden und vala)

also ich glaube wir können noch dritter werden...ich glaub es sind 7 punkte auf den 3 ten oder?

also ich bin zuversichtlich #

mfg thomas

Wo gibt es diese Drogen zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Außerdem erwartet sich Pacult mehr Effizienz am Transfermarkt im Sommer, und Hörtnagel will angeblich ein neues System mit dem Namen "Scouting" einführen.

Hat der Verein [= die Verantwortlichen] vielleicht bei Wikipedia nachgeschaut, was das Wort Scouting bedeutet?! Dafür ist sicherlich kein Geld da, zu unwichtig :lol:

Ob wir uns in dieser Transferperiode verstärkt haben, bleibt abzuwarten. Mich entzürnt weniger die Tatsache, dass wir nicht mehr Spieler verpflichtet haben, sondern vielmehr die offensichtlich zur Schau gestellte Inkompetenz unserer Verantwortlichen, die händeringend nach neuen Spielern Ausschau halten. Das ist wirklich schon fast tragikomisch und lässt die Vermutung zu, dass es an den grundlegendsten Kenntnissen des zumindest europäischen Fussballmarktes fehlt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.