Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich lege mich jetzt auch mal zu später Stunde ebenfalls fest und vermute sehr stark, dass da noch etwas kommt.

1. Rapid hat in den letzten beiden Jahren jeweils mit dem letzten Transfer abschließend online bekannt gegeben, dass das Transferprogramm abgeschlossen ist.

2. Pacult sagte gegenüber Tipp3 FanTV noch vor einer Woche, kur nach der Verpflichtung von Eder, dass man sich weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen befinde und die Tranferakivitäten noch nicht abgeschlossen seien.

3. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es mit dem Abgang von Dollinger und 2 Verpflichtungen getan ist, da kommt noch was, nicht verzagen.

Und nur so nebenbei: Auch wenn es doch einen etwas faden Beigeschmack hätte, wenn nach all den Ankündigungen der letzten Wochen und Monate, wirklich keine 3. (echte, Drazan als Talent für die Zukunft in allen Ehren) Verstärkung mehr kommen sollte, mit dem Abstieg sollten wir realistisch gesehen (sollte sich Hofmann nicht wieder schwer verletzen) nichts zu tun haben, nur ist eben der Klassenerhalt wohl kaum der Anspuch, ob ein Angriff auf einen internationalen Startplatz noch möglich sein wird, hängt jedenfalls nicht nur von dieser einen getätigten oder nicht getätigten Verpflichtung ab, absolut jeder muss sich steigern und ich hoffe, dass dies auch jedem in unserer Mannschaft bewusst ist, Verpflichtung hin, Transferzeit her...

Stan a.k.a. Hobts mi gern, i geh schlofn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

In einer Stunde kann uns dann Dannyo in das Geheimnis einweihen, dass er vor Ende der Transferzeit nicht verraten darf. Ich freu mich! :v:

Also was is jetzt? :D

Im Abstiegskampf zählt kein eingespieltes Team, da zählen routinierte Klassekicker die Punkte machen, und das ist Acimovic, Sverkos und Lafata allemal zuzutrauen, dazu die wieder fitten Vachousek und Radomski...

Was routinierte Klassekicker im Abstiegskampf bringen, haben wir ja schon letztes Jahr bei der Admira gesehen :glubsch:

was soll das?

Ein Thread, wo du öffentlich (und legal) deinen Unmut über das Präsidium auslassen darfst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was routinierte Klassekicker im Abstiegskampf bringen, haben wir ja schon letztes Jahr bei der Admira gesehen

Eben, Bjelica hätte die fast noch oben gehalten. Fussballer wie Michi Wagner oder Wimmer wirst du ja nicht als Klassefussballer bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Laut heutigen kurier ist streiten pacult und Hörtnagl schon

Pacult is sehr sehr unzufrieden mit der transferzeit.

Von Edlinger hätte es das OK für Transfers gegeben nur der Hörtnagl hat immer nein gesagt

Freu mich schon auf die Schlagzeilen

" DER SK RAPID SUCHT NEUBESETZUNGEN FÜR DIE VAKANTEN POSTEN TRAINER UND SPORTDIREKTOR"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich lese hier immer wieder vom Abstiegskampf.

Sorry, aber mit diesem Kader absteigen, das wäre doch eher ein negatives Wunder.

Die Versuche im KURIER da wieder mal Unruhe zu machen, sind ja auch primitiv, nur fallen solche Sachen gern auf fruchtbaren Boden, weil man es ja so lesen will.

Es ist eigentlich vollkommen unerheblich wie sich die anderen Vereine verstärkt haben, oder auch nicht.

So gesehen müsste Tirol absteigen, weil die keinen Neuen geholt haben.

Die Testspielergebnisse sind ja hier auch nur interessant, wenn wir verlieren.

Ein 7:0 gegen den LASK darf ja nicht überbewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut heutigen kurier ist streiten pacult und Hörtnagl schon

Pacult is sehr sehr unzufrieden mit der transferzeit.

Von Edlinger hätte es das OK für Transfers gegeben nur der Hörtnagl hat immer nein gesagt

Freu mich schon auf die Schlagzeilen

" DER SK RAPID SUCHT NEUBESETZUNGEN FÜR DIE VAKANTEN POSTEN TRAINER UND SPORTDIREKTOR"

daß pacult unbedingt noch verstärkungen wollte, war klar. auch, daß edlinger lange nicht so knausrig ist wie er gerne dargestellt wird und in bestimmten fällen durchaus bereit ist eine gewisse summe für transfers auszugeben.

daß hörtnagl aber transfers "verhindert" hat, kann ich mir auch kaum vorstellen - welche gründe hätte er das zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

unterm strich eine miserable ausbeute.

boskovic ist in sachen leistung eine risikoverpflichtung, von eder bin ich nicht unbedingt begeistert - und nachdem valachovic offenbar gröber bedient ist, bessert sich unsere personalsituation in der iv so oder so nur unerheblich. drazan ist perspektivspieler.

hoffentlich fällt uns das nicht auf den kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

[quote name='Thor' date='01 Feb 2007 - 08:04' post='1403964'

daß hörtnagl aber transfers "verhindert" hat, kann ich mir auch kaum vorstellen - welche gründe hätte er das zu tun?

Die Macht des Bösen !! :finger:

Wahrscheinlich ist er Geheimagent der Tiroler, die nicht absteigen wollen und darum verhindert er alles was RAPID nutzt. :hää?deppat?:

Das war heut wieder eine liabe Gschicht im Kurier ihr Sepp Schnorcher.

So oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

unterm strich eine miserable ausbeute.

boskovic ist in sachen leistung eine risikoverpflichtung, von eder bin ich nicht unbedingt begeistert - und nachdem valachovic offenbar gröber bedient ist, bessert sich unsere personalsituation in der iv so oder so nur unerheblich. drazan ist perspektivspieler.

hoffentlich fällt uns das nicht auf den kopf.

da steckt leider viel wahres drin.

anzumerken wäre noch, daß man es bei boskovic (dessen verpflichtung ich im großen und ganzen sehr begrüße) scheinbar verabsäumt hat, sich eine option für eine vetragsverlängerung zu sichern.

zudem gehört erwähnt, daß sowohl der eder- als auch der boskovic-transfer ncoh von schöttel vorbereitet wurden.

so gesehen hat die neue sportliche führung "nichts" geleistet (sieht man einmal von der drazan-verpflichtug ab, der aber - glaubt man den medien - nicht unbedingt schwere verhandlungen vorausgegangen sind).

das muß ja jetzt nicht unbedingt schlimm sein, in verbindung mit gewissen aussagen des trainers ("die verpflichtung eines stürmers hat absolute priorität.", etc.) bereitet mir das dann aber doch kopfzerbrechen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finds schade das wir nicht um den UEFA Cup platz mitspielen wollen!

Ausser unsere Stürmer finden zu alter Form!!

Kincl ??

Bazina ?

Bilic glaub ich könnt es schaffen

Hoffer vielleicht!

Sieht irgendwie nicht so überzeugend aus,oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.