Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eine sehr unbefriedigende Transferperiode. Wäre ich Fan eines anderen Vereines, so würde ich wohl wünschen, dass Fahrlässigkeit mit dem Abstieg bestraft wird. So darf ich auf die neuen Bazina, Kincl, Hlinka, Payer oder Katzer hoffen - vielleicht hat ihnen die Winterpause gut getan und sie haben zu alter Stärke gefunden...

Von den anderen Abstiegskandidaten wie GAK oder Altach unterscheidet uns ausschließlich ein fitter Steffen Hofmann, eine erneute Verletzung könnte fatal sein...

Sollte das Frühjahr eher durchwachsen laufen (wobei der Klassenerhalt schon geschafft wird), so wird sich das wiedereinmal in die nächste Saison hineinziehen. Spätestens in der Sommerpause müsste endlich ein Neubeginn gemacht werden, wenn es mit diesem Spielermaterial bzw. dessen Zusammenstellung einfach nicht hinhaut...und der geht auch nicht von heute auf morgen...

Najo, ich blicke derzeit ein wenig skeptisch in die Zukunft wobei ich mir im Sinne Rapids nichts mehr wünschen würde, als dass uns die Kicker, die seit mehr als einem Jahr bitter enttäuscht haben, in den Europacup führen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade das wir nicht um den UEFA Cup platz mitspielen wollen!

Ausser unsere Stürmer finden zu alter Form!!

Kincl ??

Bazina ?

Bilic glaub ich könnt es schaffen

Hoffer vielleicht!

Sieht irgendwie nicht so überzeugend aus,oder??

Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. Abwarten heißts.... Man wird sehn wie wir starten und wie sich das Team entwickelt. In den Testspielen, ist es ja nicht unbedingt schlecht gelaufen würd ich jetzt mal sagen. Wenn man gegen Altach 3 Punkte holt ist noch einiges möglich denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. Abwarten heißts.... Man wird sehn wie wir starten und wie sich das Team entwickelt. In den Testspielen, ist es ja nicht unbedingt schlecht gelaufen würd ich jetzt mal sagen. Wenn man gegen Altach 3 Punkte holt ist noch einiges möglich denk ich

Ja ich glaub Altach ist noch das kleinere Problem für uns!

wir können nur hoffen das sich Steffen nicht wieder verletzt sonst sind wir fix absteiger nummer 1,das ist doch hoffentlich jedem klar!

Was ich nicht verstehen kann das unsere Klubführung kein wirkliches interesse am Europacup hat wie es aussieht!

Wir hätten doch garnicht so einen Rückstand,auf den dritten Platz!

für mich unverständlich :ratlos::confused::ratlos: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hmm, ich will euch ja nicht beunruhigen, aber nciht nur, dass wir keinen mehr verpflichtet haben, auf der offiziellen ist plötzlich die meldung, dass Dollinger den verein verlässt verschwunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hmm, ich will euch ja nicht beunruhigen, aber nciht nur, dass wir keinen mehr verpflichtet haben, auf der offiziellen ist plötzlich die meldung, dass Dollinger den verein verlässt verschwunden...

Was soll das den jetzt wieder???

schön langsam sollte man so manchen in frage stellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auf der offiziellen ist plötzlich die meldung, dass Dollinger den verein verlässt verschwunden...

vielleicht braucht man ja platz für den bericht über den, im letzten moment verpflichteten superstürmer ...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll das den jetzt wieder???

schön langsam sollte man so manchen in frage stellen!!!

aha und wen willst in dem fall in frage stellen? den doofen herrn, der die homepage betreut oder wie?

außerdem: warum zweifelst du plötzlich am bazina? wenn der liest, dass sogar du an ihm zweifelst, dann spielt er sicher gleich ganz schlecht, weil er ja so sensibel ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hmm, ich will euch ja nicht beunruhigen, aber nciht nur, dass wir keinen mehr verpflichtet haben, auf der offiziellen ist plötzlich die meldung, dass Dollinger den verein verlässt verschwunden...

Oh Gott, wurde vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht? War das Packerl beschädigt oder entsprach das gekaufte nicht den Erwartungen des Lask? ;)

Hoffen wir mal das bis Freitag Abend noch eine Meldung über einen Transfer kommt, ansonsten müssen wir beten dass uns dies nicht vielleicht noch auf den Kopf fällt.

Denn sie wissen nicht was sie tun... :nervoes:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aha und wen willst in dem fall in frage stellen? den doofen herrn, der die homepage betreut oder wie?

außerdem: warum zweifelst du plötzlich am bazina? wenn der liest, dass sogar du an ihm zweifelst, dann spielt er sicher gleich ganz schlecht, weil er ja so sensibel ist :laugh:

Ich mein am Hörtnagel wen sonst??

Ich glaub mit Bazina hast mich falsch verstanden:

Ich hoff das er wieder zur alten stärke findet und darum sollten wir ihn unterstützen,aber sicher weiss man das dann auch nicht ob er wieder wird!

darum das fragezeichen??

OK??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mein am Hörtnagel wen sonst??

und was hat der deiner meinung nach genau mit dem verschwinden der dollinger-meldung auf der homepage zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und was hat der deiner meinung nach genau mit dem verschwinden der dollinger-meldung auf der homepage zu tun?

Das oben war nicht zitiert auf die Dollinger Meldung sondern auf die Transfer situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kann man den Thread schließen, bevor Picard nüchtern wird oder aufwacht?

Hehe.

Was soll ich sagen, was nicht eh schon alles angeführt wurde? Va Space Janitor schließe ich mich vollständig an.

Eigentlich wäre es jetzt von den Verantwortlichen das Mindeste, einen Teil des Abo-Preises zurückzuzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

War ja zu erwarten.

Scheiss-Rotstift-Verantwortliche :aaarrrggghhh:

Möchte nur zugern wissen, was mit der ganzen Marie (halbes Jahr kein Hofmann, Garics-transfer, Dollinger-Gehaltsersparnis, CL-Geld - sofern noch was da is, etc.) passiert is.

Da spielt man ein Jahr scheisse und das einzige was man macht ist einen Österreicher, der zuletzt verletzt war und einen Jugo zu holen (möge er noch so gut sein) der keine Luft für 30min hat. Hurra :hää?deppat?:

Sollte das Frühjahr eher durchwachsen laufen (wobei der Klassenerhalt schon geschafft wird), so wird sich das wiedereinmal in die nächste Saison hineinziehen. Spätestens in der Sommerpause müsste endlich ein Neubeginn gemacht werden, wenn es mit diesem Spielermaterial bzw. dessen Zusammenstellung einfach nicht hinhaut...und der geht auch nicht von heute auf morgen...

Spätestens dann und dann und dann ... Davon reden wir seit über einem Jahr. Und was ist passiert? ORIGINAL GAR NIX! Und im Sommer wirds genauso laufen. Zuerst wird versprochen und dann kommt genau nix raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe ja ehrlich gesagt schon wieder Angst, wenn jetzt keine Meldung über einen Transfer kommt, dass sich dann der Steffen auch plötzlich wieder verletzt und die Frühjahrssaison ausfälllt. Was machen wir dann? Dann schauts wieder traurig aus, weil sonst kann ja den Sauhaufen keiner antreiben da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und im Sommer wirds genauso laufen. Zuerst wird versprochen und dann kommt genau nix raus.

und das befürchte ich auch.

ich kann mir nicht vorstellen, daß man jetzt den markt dahingehend sondiert, daß man mit öffnen des neuen transferfensters sofort die verträge der "auserwählten" spieler unter dach und fach bringt.

wahrscheinlich wird man auch dann wieder auf "schnäppchen" hoffen und jammern, daß es im sommer so schwer ist gute spieler zu bekommen weil "die anderen vereine auch nicht schlafen" und man "nicht bereit ist übertriebene handgelder zu zahlen".

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.