Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2006 PayerHiden - Katzer Vorisek ..................... Sara Hlinka - Valachovic Plassnegger - Hofmann - Kavlak Bilic SHFG ist gegen Sturm Mitte der ersten Halbzeit auch eher in die Mitte gegangen. Vorisek und Sara wechseln wieder zwischen den (defensiven) Halbpositionen im Mittelfeld und den normalen Außenverteidigerpositonen. Kulovits darf bitte in Wien bleiben, Kincl können wir in Ried nicht wirklich gebrauchen. Leider sind Bejbl und Hoffer verletzt, wären beide mE sehr wichtig gewesen... Zumindest ein Punkt wird geholt - und das reicht auch, um als 9. vor dem GAK zu überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2006 wäre ein riskantes Experiment, einen Korki im Sturm spielen zu lassen... Ich persönlich würde viel lieber wieder Bilic und Kincl stürmen sehen, haben beide im Heimspiel gegen Sturm eine ansprechende Leistung geboten. 1333566[/snapback] Na net scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2006 ich tippe auf ein 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2006 PayerHiden - Valachovic - Katzer Vorisek - Hlinka Hofmann - Kavlak Bazina Bilic - Korkmaz 1333577[/snapback] also das ist, noch dazu auswärts, ein bisschen sehr riskant. dreierkette, die nicht geübt wurde, dazu bazina, dessen aufstellung immer eine lotterie ist. und etwas zu offensiv ist es mMn auch. also: nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 ich glaube pacult wird nicht wahnsinnig viel am system ändern: Payer -------- Hiden - Valachovic - Sara Vorisek ----------------------------- Kulovits - Hlinka Hofmann ----------------- Kavlak Bazina/Kincl/Korkmaz - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Wahnsinn wie mache hier schonwieda von warmen Eislutschern träumen nur weil gegen eine schwache Sturm Mannschaft 1mal gewonnen wurden. I sag ja ned des i a gmahte Wiesn für uns aber als Favourit würd ich uns scho sehn. Das einzige was mir Sorgen bereitet is unser Sturm der is sowas von harmlos und daran wird sie auch ned viel ändern solange Brunmayer dort spielt. Aja Tipp X Wer fehlt bei euch ausser Hoffer und Dober fix? bearbeitet 4. Dezember 2006 von Ried West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2006 Wer fehlt bei euch ausser Hoffer und Dober fix? 1334842[/snapback] Burgstaler ist gesperrt Dollinger wird nie wieder für rapid spielen und bei Bejbl wirds auch eng (Adduktorenzerrung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Dezember 2006 Dollinger wird nie wieder für rapid spielen 1334870[/snapback] ist das jetzt fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 ist das jetzt fix? 1334903[/snapback] bei der direkten, öffentlichen kritik, uA auch an mitspielern wie korkmaz? - ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. Dezember 2006 PayerHiden - Katzer Vorisek ..................... Sara Hlinka - Valachovic Plassnegger - Hofmann - Kavlak Bilic Kulovits darf bitte in Wien bleiben, Kincl können wir in Ried nicht wirklich gebrauchen. 1334099[/snapback] gerade in ried brauchen wir kulovits. nachdem wir im innviertel wohl wieder die reagierende rolle übernehmen werden müssen, ist es umso wichtiger, erst einmal hinten beton anzurühren (um dann aus einer gesicherten abwehr nach vorne bzw. auf konter zu spielen). was die "künste" unserer #15 in punkto offensive betrifft: mich plagt die angst, dass wir gar nicht auf selbige zurückgreifen werden müssen, weil wir so hineingedrückt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 gerade in ried brauchen wir kulovits.nachdem wir im innviertel wohl wieder die reagierende rolle übernehmen werden müssen, ist es umso wichtiger, erst einmal hinten beton anzurühren (um dann aus einer gesicherten abwehr nach vorne bzw. auf konter zu spielen). was die "künste" unserer #15 in punkto offensive betrifft: mich plagt die angst, dass wir gar nicht auf selbige zurückgreifen werden müssen, weil wir so hineingedrückt werden... 1334937[/snapback] bisher hat heuer in ried neben dem rapid-hinspiel nur RBS die regierende rolle übernommen. keine austria, kein pasching, kein sturm graz. also so logisch ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2006 bisher hat heuer in ried neben dem rapid-hinspiel nur RBS die regierende rolle übernommen. keine austria, kein pasching, kein sturm graz. also so logisch ist das nicht. 1334946[/snapback] lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2006 Wahnsinn wie mache hier schonwieda von warmen Eislutschern träumen nur weil gegen eine schwache Sturm Mannschaft 1mal gewonnen wurden. I sag ja ned des i a gmahte Wiesn für uns aber als Favourit würd ich uns scho sehn. Das einzige was mir Sorgen bereitet is unser Sturm der is sowas von harmlos und daran wird sie auch ned viel ändern solange Brunmayer dort spielt. Aja Tipp X Wer fehlt bei euch ausser Hoffer und Dober fix? 1334842[/snapback] ja mei, lass uns halt träumen - beim letzten aufeinandertreffen in ried, waren wir doch dem entscheidenen tor auch viel näher, als ihr, obwohl ihr es dann gemacht habt und warum sollten wir nicht positiv gestimmt sein - ihr seids und bleibts in unserer reichweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) sorry, hab 3x nachgelesen und immer wieder das "a" ausgelassen peinlich.. edit2: wärs nicht fett gewesen, hätt ichs sicher richtig gelesen bearbeitet 4. Dezember 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) bisher hat heuer in ried neben dem rapid-hinspiel nur RBS die regierende rolle übernommen. keine austria, kein pasching, kein sturm graz. also so logisch ist das nicht. 1334946[/snapback] da schreib ich's extra fett... edit: erledigt. bearbeitet 4. Dezember 2006 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts