strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Jäger und Aigner sitzen in Götzis beim Hubers und sind heftig am diskutieren und gestikulieren. Würde gerne wissen worum es geht. Vielleicht bereut Jäger den Wechsel zu uns 😅 Muss ja nicht immer um Fußball gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 22. September 2022 Renan von Dornbirn hat mich heute mehr überzeugt als unsere Stürmer, trotz den beiden Toren von Bischof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2022 1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden: Denke ich nicht. Glaub das er bei uns noch den besten Vertrag bekam und das noch ganze 3 (!) Jahre. Glaub kaum das er bei einem anderen Verein einen so langen Vertrag bekommen hätte...Ein Problem könnte für ihn nur sein wenn der Vertrag nur für Liga 1 gilt und wir absteigen sollten... Liga 2 wird sich ein Jäger 100% nicht geben, dann ist er auf jedenfall weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. September 2022 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. September 2022 strandjunge schrieb vor 41 Minuten: Edit Was hast davor geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 39 Minuten: Was hast davor geschrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2022 Am Donnerstag startet der Vorverkauf für das Derby am 12. November im Senfdorf. Dank des wunderbaren Umbaus der schönen Arena stehen ganze 500 Tickets für den Gästesektor zur Verfügung. Ich bin unendlich dankbar, dass wir so ein grosses Kontingent erhalten.. Pro Mitglied dürfen zwei Tickets erworben werden. Der freie Verkauf (wenn nötig) startet am Montag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2022 Völlig falscher weg, wie kommen die Fanclubs an die Karten? Will man dann statt Fans Funktionäre im Mini Sektor??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 Ich bin kein VereinsMitglied und kein Funktionär. Heißt, Chancen auf eine Karten sind sehr gering. Und in einen anderen Sektor stell ich mich sicher nicht. 6844 schrieb Gerade eben: Völlig falscher weg, wie kommen die Fanclubs an die Karten? Will man dann statt Fans Funktionäre im Mini Sektor??? Hab ich mir auch gedacht. Wenns blöd läuft wird der Fanclub zum großenteil leer ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. September 2022 6844 schrieb vor 6 Minuten: Völlig falscher weg, wie kommen die Fanclubs an die Karten? Will man dann statt Fans Funktionäre im Mini Sektor??? +1 Mitdenken war noch nie eine stärke unserer Funktionäre. Dann sind 500 Schönwetter halbneutrale Altacher im Gästesektor und die Luschen reden unsere Fanclubs schlecht 🤦♂️😡 Ich hoffe die Fanclubs gehen auf die Barrikaden. Das kanns ja wirklich nicht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2022 Wieviele Karten kann man auf der Süd kaufen @Antihero1 @SCA 1914 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. September 2022 sorry, aber aus meiner sicht sind genau solche posts zu den karten (mitglieder / funktionäre / fans) ein problem hier im forum. was genau im hintergrund organisiert wurde ist offensichtlich nicht klar, aber man geht mal vom schlechten aus und kritisiert auf spekulation. abstimmung zwischen fanszene und verein ist bereits passiert - keine sorge. nebenbei würde ich ausserdem vereinsfunktionäre und mitglieder nicht unbedingt als halbneutrale altacher bezeichnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. September 2022 julian schrieb vor 6 Minuten: sorry, aber aus meiner sicht sind genau solche posts zu den karten (mitglieder / funktionäre / fans) ein problem hier im forum. was genau im hintergrund organisiert wurde ist offensichtlich nicht klar, aber man geht mal vom schlechten aus und kritisiert auf spekulation. abstimmung zwischen fanszene und verein ist bereits passiert - keine sorge. nebenbei würde ich ausserdem vereinsfunktionäre und mitglieder nicht unbedingt als halbneutrale altacher bezeichnen... Und was wurde dann mit dem Verein ausgemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) julian schrieb vor 20 Minuten: sorry, aber aus meiner sicht sind genau solche posts zu den karten (mitglieder / funktionäre / fans) ein problem hier im forum. was genau im hintergrund organisiert wurde ist offensichtlich nicht klar, aber man geht mal vom schlechten aus und kritisiert auf spekulation. abstimmung zwischen fanszene und verein ist bereits passiert - keine sorge. nebenbei würde ich ausserdem vereinsfunktionäre und mitglieder nicht unbedingt als halbneutrale altacher bezeichnen... Korrekt, aber dann sollte man das auch so kommunizieren und keiner muss sich aufregen. bearbeitet 27. September 2022 von ExilXi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 27. September 2022 julian schrieb vor 50 Minuten: sorry, aber aus meiner sicht sind genau solche posts zu den karten (mitglieder / funktionäre / fans) ein problem hier im forum. was genau im hintergrund organisiert wurde ist offensichtlich nicht klar, aber man geht mal vom schlechten aus und kritisiert auf spekulation. abstimmung zwischen fanszene und verein ist bereits passiert - keine sorge. nebenbei würde ich ausserdem vereinsfunktionäre und mitglieder nicht unbedingt als halbneutrale altacher bezeichnen... Ja, Kritik in diesem Forum wird als Problem erachtet und ist nicht erwünscht, das ist bekannt. Dass man Sachen vielleicht entsprechend kommunizieren sollte, ist nicht relevant und natürlich sollte angesichts diverser Vorhänge ein unendlicher Vertrauensvorschuss vorhanden sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts