Stammtisch


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Sportdirektor schrieb vor 1 Minute:

Themenwechsel: Liendl hat sich erneut im Sommer angeboten, nur der Verein hat wieder abgelehnt da er zu alt sei … 🤦‍♂️

Hauptsache wir spielen mit der U18. So ein Routinier könnte uns sowas von weiterhelfen! Aber der ist halt auch einer der sein Maul aufreist.. Das passt nicht in unsere Freunderlwirtschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Sportdirektor schrieb vor 57 Minuten:

Themenwechsel: Liendl hat sich erneut im Sommer angeboten, nur der Verein hat wieder abgelehnt da er zu alt sei … 🤦‍♂️

Stimmt nicht. Liendl hat seinen Lebensmittelpunkt in Graz. Hat da auch ein Haus. Er wollte zum GAK. Das weiß ich vom Fußballplatz in Thüringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt nicht. Liendl hat seinen Lebensmittelpunkt in Graz. Hat da auch ein Haus. Er wollte zum GAK. Das weiß ich vom Fußballplatz in Thüringen. 

Doch dies stimmt. Weiss ich auch von sicherer Quelle. Er wollte noch Bundesliga spielen und nach der Karriere nach Graz zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Dachte ich mir auch. Ein Dornbirnsieg wäre momentan alles andere als eine Überaschung. Wenn man einen Aufbaugener wollen würde hätte man wohl eine Liga darunter anfragen müssen.😅

So oder so ist der Gegner richtig gewählt, aus der Nähe, (sollte) sportlich klar unter uns anzusiedeln, einige bekannte Größen im gegnerischen Team, den einen oder anderen interessanten Spieler im Kader (damit meine ich nicht nur Parger und Mätzler). Wenn wir unterliegen zeigt sich das ganze Ausmaß unseres Desasters, bei einem knappen Sieg ist es ähnlich dunkel und bei einem klaren Sieg (wovon ich nicht ausgehe) hilft das hoffentlich dem Ego der Spieler und, was mir auch wichtig ist, so oder so Dornbirn weiter um entweder geerdet zu werden (falls das Thema Abheben je eins war) oder als gute Matchvorbereitung gegen drei Kaliber in der Liga sowie Klagenfurt für den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Was soll das bedeuten?!

Screenshot_20220920_151204~2.jpg

Screenshot_20220920_151209~2.jpg

Screenshot_20220920_151213~2.jpg

Der Verein hat geklagt, das sie Pape wohl unter Vertrag genommen hätten und er trotzdem zu uns gewechselt ist.

Sie wollten 1 Million Ausgleichszahlung. Eine Sperre für Alione und wir sollten für die nächstwn 2 Ttansferzeiten gesperrt werden.

Das hier steht sie haben ihre Klienten Alioune und Altach Erfolgreich unterstützt, nehm ich an wir/Pape Alioune haben "gewonnen" und der Antrag von diesem Verein wird abgelehnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Was soll das bedeuten?!

Screenshot_20220920_151204~2.jpg

Screenshot_20220920_151209~2.jpg

Screenshot_20220920_151213~2.jpg

Das wärs noch gewesen 1 Million Ablöse für den Antikicker 😅

und eine 2 Jährige Transfersperre in unserer jetztigen Situation haha made my day 😂

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.