Stammtisch


Recommended Posts

Da muss von nun an scharf Protestiert werden von seiten des Fanclubs und uns allen!

Dieser Verein Hat in unserem Stadion nix verloren!

Was geht uns an ob die Bauen!

Unabhängig davon das man das niemals zulassen darf, frag ich wie das gut gehen soll?

Süd wäre komplett Tabu, Luschenau müsste auf denn Verkauf von Bier und Wurst verzichten oder wir übernehmen die komplette Gastronomie. 

Und vor jedem Spiel gäbe es proteste und Störaktionen der Altacher Fans, die ich sogar gutheißen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Innsbruck ist nicht so weit. Undenkbar in Altach. Die Süd ist tabu, die Gäste auf der Nord somit könnten die französischen Augsburger nicht auf die Nord.

1. Mit den besten Fans in Vorarlberg und den fanclubs der österreichweit seines gleichen sucht bezüglich Auswärtsfahrten gehe ich davon aus das sie in Innsbruck auch oft mindestens 4.000 Zuschauer haben werden :davinci:

2. Und falls unsere obrigen doch meinen sie  müssen mit der Miete unser Budget aufpeppen dann muss man einen ordentlichen und hohen Preis festlegen. Orientieren kann man sich an dem was wir fürs Tivoli bem EC bezahlt haben +Inflation + Rivalitätszuschlag. Weil einen Freundschaftspreis kann man dem Erzrivalen sicher nicht geben. Die Süd muss total abgesperrt und verriegelt werden für die Luschen... aber bevorzugen würde ich ganz klar eine klare Absage von unseren Funktionären. Schon dreist von Bösch zu behautpten die Verhandlungen beginnen bald. Wer sagt dass das für uns überhaupt in Frage kommt und das es überhaubt etwas zu verhandeln gibt... zudem was meint er eigentlich mit Verhandeln das er noch irgendeneinen Preis drücken kann oder was. Sie sind auf uns angewiesen und nicht wir auf sie. Wenn man so dumm ist und ihnen das Stadion vermietet nehemen sie entweder den Preis den wir verlangen oder Tschüss ab nach Innsbruck. Wir lassen uns sicher nicht so nötigen als ihr Bürgermeister der sogar Häuser um 2 Mille kauft um das Stadion zu ermöglichen. Die Leben in ihrer eigenen Welt 😡

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht würde es dem ein oder anderen helfen, die Sache mit weniger Emotionen zu sehen.

Wir hätten (sofern wir dann noch in der Liga sind) nur Heimspiele in den Derbies und würden (vermutlich) gutes Geld verdienen- direkt vom Konkurrenten.  

Natürlich muss das alles gut verhandelt werden, aber für das Thema Südtribüne wird man schon eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 7 Minuten:

Wir hätten (sofern wir dann noch in der Liga sind) nur Heimspiele in den Derbies und würden (vermutlich) gutes Geld verdienen- direkt vom Konkurrenten. 

Dann  müssen wir aber im Derby das Recht auf die Süd haben. Weil ich stelle mich sicher nicht in unserem eigenen Stadion in den Gästesektor.... das passt auf keine Kuhhaut😡

ein klares Nein wäre mir immer noch am liebsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Dann  müssen wir aber im Derby das Recht auf die Süd haben. Weil ich stelle mich sicher nicht in unserem eigenen Stadion in den Gästesektor.... das passt auf keine Kuhhaut😡

Wie du selbst gesagt hast, die Bedingungen können eh wir stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es nur eine Option, NEIN!

Und wenn sie es machen, dann mit solch scharfen Regeln, dass ihnen kein einziges Heimspiel Spaß macht! Wir haben ja alle Trümpfe in der Hand und müssen garnix zustimmen!

Und wenn die Fanclubs dieser h... ein Rückgrat haben, bleiben sie sowieso daheim uns kommen garnicht zu "Heimspielen" in unser Stadion!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im November gibt es ja die JHV da wird dieses Thema sicher auf der Agenda stehen wenn nicht wird es sicher von den Mitgliedern angesprochen! Längle sagte ungefähr vor einem Jahr Wir (der SCR-Altach) sind nicht für die Probleme der Mitbewerber verantwortlich und müssen uns nicht deren Kopf zerbrechen! Ich persönlich habe im Moment noch keine Meinung dazu außer wenn "Ja sie dürften" dann solls Finanziell richtig weh tun und der Franzose/Schweizer die Geldbörse weit öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 42 Minuten:

 Ich persönlich habe im Moment noch keine Meinung dazu außer wenn "Ja sie dürften" dann solls Finanziell richtig weh tun und der Franzose/Schweizer die Geldbörse weit öffnen!

Investor Geld brauch ich keines, Beine Breit machen für Geld können die luschen machen, wir bitte nicht!

Vorteil beim ganzen ist, wir können eigentlich verlangen was wir wollen, sie müssen zustimmen oder Absteigen. Alle Trümpfe in unserer Hand!

Trotzdem würde ich niemals zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten:

ist schon sehr naiv von einigen hier :v: ihr habt genug landesförderungen (egal was für Drittel, Viertel, Fünftel Lösungen), da gibt es einfach kein nein, sonst meldet sich einfach das landhaus 

Du glaubst auch noch ans Christkind!👋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten:

ist schon sehr naiv von einigen hier :v: ihr habt genug landesförderungen (egal was für Drittel, Viertel, Fünftel Lösungen), da gibt es einfach kein nein, sonst meldet sich einfach das landhaus 

Und was will das Landhaus machen?

In unserem Stadion uns vorschreiben was wir zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja 

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Du glaubst auch noch ans Christkind!👋

ja die süd wird gesperrt, unsere fans auf der nord, neben dem gästesektor, dürfte außer gegen euch :davinci: keine Probleme geben.

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Und was will das Landhaus machen?

In unserem Stadion uns vorschreiben was wir zu tun haben?

Ja genau und sonst gibt es halt gar keine Landesförderungen mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.