Stammtisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Der Verein hat geklagt, das sie Pape wohl unter Vertrag genommen hätten und er trotzdem zu uns gewechselt ist.

Sie wollten 1 Million Ausgleichszahlung. Eine Sperre für Alione und wir sollten für die nächstwn 2 Ttansferzeiten gesperrt werden.

Das hier steht sie haben ihre Klienten Alioune und Altach Erfolgreich unterstützt, nehm ich an wir/Pape Alioune haben "gewonnen" und der Antrag von diesem Verein wird abgelehnt 

Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Der Verein hat geklagt, das sie Pape wohl unter Vertrag genommen hätten und er trotzdem zu uns gewechselt ist.

Sie wollten 1 Million Ausgleichszahlung. Eine Sperre für Alione und wir sollten für die nächstwn 2 Ttansferzeiten gesperrt werden.

Das hier steht sie haben ihre Klienten Alioune und Altach Erfolgreich unterstützt, nehm ich an wir/Pape Alioune haben "gewonnen" und der Antrag von diesem Verein wird abgelehnt 

Hätten sie den nur genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mag zwar nicht Klose in Frage stellen aber falls sich die Wege sagen wir im November oder so trotzdem trennen sollten wären die was für uns. Sowas bräuchten wir. Jemand der sich nichts von den obrigen sagen lässt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--ruecktritt-von-horn-trainer-rolf-landerl/

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vier Bier a Wurst schrieb am 20.9.2022 um 12:30 :

Das wird interessant.  Das könnte uns wieder auf den Boden holen. Würde ich gerne ansehen. 

könnte? der fcd ist für mich immer auf dem boden geblieben. leider mittlerweile mit sehr sehr  vielen leihspielern. 

bearbeitet von andrea78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 10 Minuten:

könnte? der fcd ist für mich immer auf dem boden geblieben. leider mittlerweile mit sehr sehr  vielen leihspielern. 

Naja Domig war in den Interviews nachdem er Präsident wurde schon teilweise Größenwahnsinnig. Ohne die Leihspieler hätten sie keinen tauglichen Kader für die 2e Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Wie stehts bzw. läufts?

0:0 aber ausgeglichen. Wir machen das Spiel und haben Halbchancen während Dornbirn im Konter gefährlicher wirkt. Dornbirn macht das richtig gut. Im Umkehrschluss wir gewohnt schlecht.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

@SCRASupporter1929K19 berichtet schon über Urs Mathis. Schein ante portas zu stehen. 

20220922_115346.jpg

Hab mir das selbe gedacht 🥲 er schaut ein bisschen verwirrt aus. Würde perfekt zu uns passen.

Vier Bier a Wurst schrieb vor 5 Minuten:

Für ein Testspiel ein bisschen viele harte Zweikämpfe. 

Weil man den Körper gegen den Mann stellt und die Dornbirner das nicht bestehen ? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.