Stammtisch


Recommended Posts

Danke für das Zusammenfassen.

...also wieder der übliche Käse halt.

Die bösen Fans, die sich so viel erlauben....Ansonsten Eh alles ganz ok. Und wir müassan zemm heba denn wird des scho. Wie immer halt...

Und Menschen machen auch sonst fehler...ja klar ist das so, aber wenn ein Leitender angestellter in Pfanner oder Gunzs Firma so scheiße baut, wird er genauso entlassen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
strandjunge schrieb vor 9 Stunden:

Im Großen und ganzen gings um den Umgangston und dass man nicht einzelne Personen bedroht oder öffentlich an den Pranger stellt , alle handelnden Personen sind Menschen und jeder gibt sein Bestes für den Verein, keiner schläft in diesen Zeiten ruhig ,so als nichts wäre, ob Verstärkungen kommen oder nicht entscheidet sich inwiefern uns jemand sofort helfen kann des weiteren wurde der geplatzte Transfer genauer geschildert wie komplex es eigentlich ist sowas abzuwickeln. Seitens des Präsidiums und Geschäftsführung wurden Fehler eingestanden die macht aber auch jeder im alltäglichen Berufsleben nur die werden halt nicht öffentlich oder haben nicht so eine Tragweite! Steine statt Beine wurde dementiert da diese Projekte (VIP/ Logen) für die Entwicklung des Vereins nur hilfreich sind und das Budget nicht belasten da Fremdfinanziert. Der Anspruch des SCRA muss sein ab und an unter die Top 6 zu kommen und Vereine wie die Luschen, Wattens, Hartberg und Ried hinter sich zu dass war ein klares Bekenntnis von Pfanner, Gunz und Längle ! Anscheinend haben am Sonntag Fans das Auto von Klose aufgehalten und Ihn gefragt warum Er den Verein frühzeitig verlassen würde!!!!! Leute gibt's?

Somit geht es weiter wie bisher und es gibt keine Konsequenzen weil jeder kann Fehler machen. Habediehre... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Im Großen und ganzen gings um den Umgangston und dass man nicht einzelne Personen bedroht oder öffentlich an den Pranger stellt , alle handelnden Personen sind Menschen und jeder gibt sein Bestes für den Verein, keiner schläft in diesen Zeiten ruhig ,so als nichts wäre, ob Verstärkungen kommen oder nicht entscheidet sich inwiefern uns jemand sofort helfen kann des weiteren wurde der geplatzte Transfer genauer geschildert wie komplex es eigentlich ist sowas abzuwickeln. Seitens des Präsidiums und Geschäftsführung wurden Fehler eingestanden die macht aber auch jeder im alltäglichen Berufsleben nur die werden halt nicht öffentlich oder haben nicht so eine Tragweite! Steine statt Beine wurde dementiert da diese Projekte (VIP/ Logen) für die Entwicklung des Vereins nur hilfreich sind und das Budget nicht belasten da Fremdfinanziert. Der Anspruch des SCRA muss sein ab und an unter die Top 6 zu kommen und Vereine wie die Luschen, Wattens, Hartberg und Ried hinter sich zu dass war ein klares Bekenntnis von Pfanner, Gunz und Längle ! Anscheinend haben am Sonntag Fans das Auto von Klose aufgehalten und Ihn gefragt warum Er den Verein frühzeitig verlassen würde!!!!! Leute gibt's?

Was mir noch in der Aufzählung fehlt:

Der Markt vertragsloser Spieler wird weiterhin beobachtet, der Spieler muss aber sofort helfen. Der Spieler den wir an der Angel hatten, hat sich unerwartet und kurzfristig auf der Zielgeraden zerschlagen.

Die Verpflichtung von Zellhofer (als Sportdirektor) wurde durch Pfanner (und dessen Firmenkontakte) iniziert, Ngamaleu und Gouet wurden aber über Längle verpflichtet.

Auch wenn ich es selber schon anders gehört habe, laut Gunz: Werner Grabherr ist für den Transfer Klose verantwortlich ebenso wie im Winter Magnin. 

Canadis Neuverpflichtung wird als Fehler gesehen (er hat sich in der Zwischenzeit verändert).

Das wichtigste ist aber weiterhin, wir sind auch jetzt interessant für Investoren: So lange Pfanner, Gunz und Längle am Runder sind, ist dieses Szenario keine Option, dafür sind die 3 selber zu viel Fan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 1 Stunde:

Somit geht es weiter wie bisher und es gibt keine Konsequenzen weil jeder kann Fehler machen. Habediehre... :lol: 

kann man so nicht stehen lassen den zwischen den Zeilen konnte man schon heraushören dass es keine geschützten Arbeitsplätze sind aber nicht hier und jetzt in aller Öffentlichkeit auf handelnde Personen draufhaut, was auch verständlich ist!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 1 Minute:

Was mir noch in der Aufzählung fehlt:

Das wichtigste ist aber weiterhin, wir sind auch jetzt interessant für Investoren: So lange Pfanner, Gunz und Längle am Runder sind, ist dieses Szenario keine Option, dafür sind die 3 selber zu viel Fan.

 

Was soll das heissen? Ist sucht einen Investor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 1 Minute:

Was mir noch in der Aufzählung fehlt:

Der Markt vertragsloser Spieler wird weiterhin beobachtet, der Spieler muss aber sofort helfen. Der Spieler den wir an der Angel hatten, hat sich unerwartet und kurzfristig auf der Zielgeraden zerschlagen.

Die Verpflichtung von Zellhofer (als Sportdirektor) wurde durch Pfanner (und dessen Firmenkontakte) iniziert, Ngamaleu und Gouet wurden aber über Längle verpflichtet.

Auch wenn ich es selber schon anders gehört habe, laut Gunz: Werner Grabherr ist für den Transfer Klose verantwortlich ebenso wie im Winter Magnin. 

Canadis Neuverpflichtung wird als Fehler gesehen (er hat sich in der Zwischenzeit verändert).

Das wichtigste ist aber weiterhin, wir sind auch jetzt interessant für Investoren: So lange Pfanner, Gunz und Längle am Runder sind, ist dieses Szenario keine Option, dafür sind die 3 selber zu viel Fan.

 

war halt so schnell, schnell geschrieben:)

Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

Was soll das heissen? Ist sucht einen Investor? 

Nein, aber wir hatten schon Etliche Anfragen in der Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

war halt so schnell, schnell geschrieben:)

Nein, aber wir hatten schon Etliche Anfragen in der Vergangenheit!

Was denken sie kommt noch ein neuer Spieler?

Verstehe hier die Argumentation von Grabher nicht ganz, wieso macht es wenig Sinn einen Spieler zu verpflichten der dann noch 4-5 Wochen braucht und man lieber auf den Winter wartet? Wenn der Spieler nach der Eingewöhnung dann Leistung bringt, kann er über die Winterpause noch mehr integriert werden usw. Wenn aber erst im Winter einer kommt braucht er sicher auch wieder diese 4-5 Wochen und kann somit weniger lang der Mannschaft helfen? Bitte um Aufklärung was ich hier übersehe. Ist ja nicht so, dass wir im Winter immer wieder Stammspieler von anderen Vereinen verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Was denken sie kommt noch ein neuer Spieler?

Verstehe hier die Argumentation von Grabher nicht ganz, wieso macht es wenig Sinn einen Spieler zu verpflichten der dann noch 4-5 Wochen braucht und man lieber auf den Winter wartet? Wenn der Spieler nach der Eingewöhnung dann Leistung bringt, kann er über die Winterpause noch mehr integriert werden usw. Wenn aber erst im Winter einer kommt braucht er sicher auch wieder diese 4-5 Wochen und kann somit weniger lang der Mannschaft helfen? Bitte um Aufklärung was ich hier übersehe. Ist ja nicht so, dass wir im Winter immer wieder Stammspieler von anderen Vereinen verpflichtet haben.

Hast irgendwie schon Recht aber Vereinslose Spieler halten sich so la la fit und die im Verein im Abseits stehenden sind voll im Training involviert, zudem wurde klar kommuniziert dass der Trainer immer das letzte Wort hat außer in Finanziellen belangen. sprich Klose segnet einen Spieler ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Hast irgendwie schon Recht aber Vereinslose Spieler halten sich so la la fit und die im Verein im Abseits stehenden sind voll im Training involviert, zudem wurde klar kommuniziert dass der Trainer immer das letzte Wort hat außer in Finanziellen belangen. sprich Klose segnet einen Spieler ab!

Verstehe, dann frage ich mich, wieso man nicht eine ganze Reihe an Spielern zum Probetraining einlädt. Stelle mir das wohl zu einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Was denken sie kommt noch ein neuer Spieler?

Verstehe hier die Argumentation von Grabher nicht ganz, wieso macht es wenig Sinn einen Spieler zu verpflichten der dann noch 4-5 Wochen braucht und man lieber auf den Winter wartet? Wenn der Spieler nach der Eingewöhnung dann Leistung bringt, kann er über die Winterpause noch mehr integriert werden usw. Wenn aber erst im Winter einer kommt braucht er sicher auch wieder diese 4-5 Wochen und kann somit weniger lang der Mannschaft helfen? Bitte um Aufklärung was ich hier übersehe. Ist ja nicht so, dass wir im Winter immer wieder Stammspieler von anderen Vereinen verpflichtet haben.

Für mich hat es sich schon so angehört als könnte sich auf dem Spielersektor noch etwas tun, könnte aber auch sein das mein Wunsch in diese Interpretation hineinspielt. Ein vertragsloser Spieler der uns weiterhilft jetzt zu verpflichten macht mMn sehr viel Sinn, sonst ist er beim nächsten Fenster ja vielleicht schon wieder nicht mehr verfügbar.

Antihero1 schrieb vor 52 Minuten:

Was soll das heissen? Ist sucht einen Investor? 

Nein, es gibt immer wieder Anfragen, einen Investor wird es in Altach auch in der nächsten Zeit NICHT geben.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

Was mir noch in der Aufzählung fehlt:

Der Markt vertragsloser Spieler wird weiterhin beobachtet, der Spieler muss aber sofort helfen. Der Spieler den wir an der Angel hatten, hat sich unerwartet und kurzfristig auf der Zielgeraden zerschlagen.

Die Verpflichtung von Zellhofer (als Sportdirektor) wurde durch Pfanner (und dessen Firmenkontakte) iniziert, Ngamaleu und Gouet wurden aber über Längle verpflichtet.

Auch wenn ich es selber schon anders gehört habe, laut Gunz: Werner Grabherr ist für den Transfer Klose verantwortlich ebenso wie im Winter Magnin. 

Canadis Neuverpflichtung wird als Fehler gesehen (er hat sich in der Zwischenzeit verändert).

Das wichtigste ist aber weiterhin, wir sind auch jetzt interessant für Investoren: So lange Pfanner, Gunz und Längle am Runder sind, ist dieses Szenario keine Option, dafür sind die 3 selber zu viel Fan.

 

Danke...aber diese Erweiterung macht es nicht besser!

Das mit Zellhofer und der Afrika connection teilweise eine lüge bzw. Man will sich jetzt Engls Lorbeeren umhängen, weil der eh nix mehr mit dem Verein zu tun haben will, um sich gut da stehen zu lassen!

Und das mit Canadi, auch nur einfach mal schuld auf ihn schieben, hauptsache ihr lasst uns unseren Längle Liebling Grabherr inruhe!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Danke...aber diese Erweiterung macht es nicht besser!

Das mit Zellhofer eine  und der Afrika connection eine Glatte Lüge um sich gut da stehen zu lassen!

Und das mit Canadi, auch nur schulenauf ihn schieben, hauptsache ihr lässt uns unseren Längle Liebling Grabherr inruhe!

Hier ging es nicht um einen Schuldigen zu finden sondern um anzusprechen das Fehler auch im Vorstand passiert sind. Das verstehe ich eher als Eingeständnis einer Fehleinschätzung als ein Canadi Bashing. Hab ich wohl falsch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.