Stammtisch


Recommended Posts

julian schrieb vor 57 Minuten:

sorry, aber aus meiner sicht sind genau solche posts zu den karten (mitglieder / funktionäre / fans) ein problem hier im forum. was genau im hintergrund organisiert wurde ist offensichtlich nicht klar, aber man geht mal vom schlechten aus und kritisiert auf spekulation.
abstimmung zwischen fanszene und verein ist bereits passiert - keine sorge.

nebenbei würde ich ausserdem vereinsfunktionäre und mitglieder nicht unbedingt als halbneutrale altacher bezeichnen... 

Jaja, die Bösen Fans immer mit ihrer eigenen Meinung. 

Bring dem Verein halt mal bei Ordentlich zu Kommunizieren und Arbeiten, dann werden die Fans auch weniger kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor einer Stunde:

Wieviele Karten kann man auf der Süd kaufen @Antihero1 @SCA 1914 ?

Da gehts rein nur um Stehplätze im gesamten Stadion die Kapazität der Süd ist nicht ausschlagebend ca. 2500 Stehplätze dann ist Schluss. 

Wir hatten in Altach auch nur 600 Tickets für den Gästesektor beim Rest war halt mehr möglich. Ultras oder Fanklubmitglieder sollten aber alle rein kommen  das wird auch im Interesse des Vereins sein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ExilXi schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt, aber dann sollte man das auch so kommunizieren und keiner muss sich aufregen. 

Aber so kann man wieder gegen die "ahnungslosen Pöbelfans" gewettert werden. 

Bin zwar MItglied, aber dass man als Saisonkarteninhaber auf den freien Verkauf hoffen muss, ist dann schon peinlich. Auch, dass man die Karten wieder im Büro abholen muss.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
julian schrieb vor 2 Stunden:

sorry, aber aus meiner sicht sind genau solche posts zu den karten (mitglieder / funktionäre / fans) ein problem hier im forum. was genau im hintergrund organisiert wurde ist offensichtlich nicht klar, aber man geht mal vom schlechten aus und kritisiert auf spekulation.
abstimmung zwischen fanszene und verein ist bereits passiert - keine sorge.

nebenbei würde ich ausserdem vereinsfunktionäre und mitglieder nicht unbedingt als halbneutrale altacher bezeichnen... 

Beruhig dich soll man Geheimabsprachen wittern können? Hätte man ja sagen können neben den Fanclubs haben Mitglieder und Funktionäre Vorrang.  Aber die Kommunikation bezüglich Vertragstatus etc lässt ja öfters zu wünschen übrig. Oh das hätte ich jetzt wahrscheinlich auch nicht sagen dürfen ohne eine Rüffel zu bekommen🙊

Und wie das mit den halbneutralen zu verstehen ist geht glaub aus dem Kontext hervor...das muss ich glaub jetzt nicht mehr umformulieren 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 59 Minuten:

Da gehts rein nur um Stehplätze im gesamten Stadion die Kapazität der Süd ist nicht ausschlagebend ca. 2500 Stehplätze dann ist Schluss. 

Wir hatten in Altach auch nur 600 Tickets für den Gästesektor beim Rest war halt mehr möglich. Ultras oder Fanklubmitglieder sollten aber alle rein kommen  das wird auch im Interesse des Vereins sein.

Danke, ich muss präziser fragen, wieviel Sitzkarten sind auf der Süd frei per Spiel zu kaufen, also nicht durch Abos besetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 6 Minuten:

Passt. Man mag es mir verzeihen, dass ich die kritik für unangebracht gehalten habe und den punkt richtigstellen wollte.

Kritik an der kritik sollte ja auch möglich sein.

 

Es ist ja nichts gegen dich Persönlich, aber dieses Typische hingehaue auf "die Bösen Fans, die sich erlauben was zu kritisieren" von Vereinsleuten, kann man halt irgendwann nicht mehr hören! 

Würden sie endlich mal einen Ordentlichen Job machen und ihre Öffentliche Kommunikation Professionalisieren, würde die Kritik auch mal weniger werden!

Und gerade in diese fall hier, wäre eine andere Lösung sicher Sinnvoll gewesen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 19 Minuten:

Danke, ich muss präziser fragen, wieviel Sitzkarten sind auf der Süd frei per Spiel zu kaufen, also nicht durch Abos besetzt?

Werden als Stehplätze verkauft da nicht überdacht und nicht zugewiesen. Werden aber wegen der 80℅ Regelung zur Kapazität gezählt. Wenn Du zu einer Südkarte kommt kannst also sitzen aber freie Platzwahl.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Werden als Stehplätze verkauft da nicht überdacht und nicht zugewiesen. Werden aber wegen der 80℅ Regelung zur Kapazität gezählt. Wenn Du zu einer Südkarte kommt kannst also sitzen aber freie Platzwahl.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCA 1914 schrieb vor 10 Stunden:

Man kommt mit einer Niordkarte sicher auch auf die Süd da es keinen extra Eingang und es auch genug Platz im Stadion gibt. 

Natürlich gibt es einen eigenen Eingang? Glaubst die laufen alle vorne beim Haupteigang rein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hankmoody100 schrieb vor 13 Stunden:

Natürlich gibt es einen eigenen Eingang? Glaubst die laufen alle vorne beim Haupteigang rein? 

Für die Südtribüne gibt es keinen eigenen EIngang das solltest Du eigentlich wissen. Die Südtribüne ist nicht der Gästesektor! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Für die Südtribüne gibt es keinen eigenen EIngang das solltest Du eigentlich wissen. Die Südtribüne ist nicht der Gästesektor! 

Okey dann gibt es laut dir einen gemeinsamen Eingang beim Derby 😂 trinken dann die zwei Szenen zusammen vor und nach dem Spiel ein Bier zusammen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.