Stammtisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Habe jetzt meine 2 Tickets geholt, anscheinend herrscht reißender Absatz um 07:30 Uhr seien die ersten schon angestanden!

Ich habe meines auch schon. Das Derby kann kommen! Der Shuttlebus ist kostenlos oder? Also im Stadionticket inbegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Wieso sollte uns Lustenau den Shuttlebus zahlen? :ratlos:

Hatte einen Denkfehler drinnen, natürlich geht das Geld für das Stadionticket nach Lustenau. Der Shuttlebus würde dann vom SCRA wenn dann übernommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden:

Für die Südtribüne gibt es keinen eigenen EIngang das solltest Du eigentlich wissen. Die Südtribüne ist nicht der Gästesektor! 

Die Gästefans kommen bei der Südtribüne ins Stadion, und werden dann hinter der Süd auf den Gästesektor im Sektor D geführt. So war das gemeint, habe deine Nachricht demnach nicht gut genug durchgelesen. Altach "Ultras" bzw. Fans werden wohl kaum auf die Süd gehen wollen, somit hinfällig ob diese beim Haupteingang rein wollen/sollen/können. Ansonsten muss man sich hierfür sicher etwas überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hankmoody100 schrieb vor 5 Minuten:

Die Gästefans kommen bei der Südtribüne ins Stadion, und werden dann hinter der Süd auf den Gästesektor im Sektor D geführt. So war das gemeint, habe deine Nachricht demnach nicht gut genug durchgelesen. Altach "Ultras" bzw. Fans werden wohl kaum auf die Süd gehen wollen, somit hinfällig ob diese beim Haupteingang rein wollen/sollen/können. Ansonsten muss man sich hierfür sicher etwas überlegen. 

Durch die Regelung das jeder Dauerkartenbesitzer bei euch eine Zusatzkarte kaufen darf glaube ich das sowieso viele Altachfand leer ausgehen werden und keine Chance auf Karten abseits des Auswärtssektors haben. Was ich schade finde weil eigentlih wäre auf der Süd ja genug platz... auch für euch. Denn ihr werdet nur halb so viel einnehmen mit dem Derby wie ihr könntet. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Durch die Regelung das jeder Dauerkartenbesitzer bei euch eine Zusatzkarte kaufen darf glaube ich das sowieso viele Altachfand leer ausgehen werden und keine Chance auf Karten abseits des Auswärtssektors haben. Was ich schade finde weil eigentlih wäre auf der Süd ja genug platz... auch für euch. Denn ihr werdet nur halb so viel einnehmen mit dem Derby wie ihr könntet. 

Bin da zu wenig im Thema. Generell natürlich sicher unser Ziel, so wenig Karten wie möglich Karten an euch zu überlassen, wie ihr es natürlich auch handhabt. Ausverkauft wird es so oder so sein, dass deutlich mehr wie knapp 5000 möglich wären ist eh unbestritten, nur können wir da derzeit recht wenig dagegen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hankmoody100 schrieb vor 24 Minuten:

Die Gästefans kommen bei der Südtribüne ins Stadion, und werden dann hinter der Süd auf den Gästesektor im Sektor D geführt. So war das gemeint, habe deine Nachricht demnach nicht gut genug durchgelesen. Altach "Ultras" bzw. Fans werden wohl kaum auf die Süd gehen wollen, somit hinfällig ob diese beim Haupteingang rein wollen/sollen/können. Ansonsten muss man sich hierfür sicher etwas überlegen. 

Nicht jeder Altacher ist ein Ultra. Das auch ein paar Altacher in den Heimsektor kommen wird man nicht verhindern können. Das muss man auch nicht solange sie sich nicht mit einem Altach Schal auf die Nord stellen wird das auch nicht das grosse Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Nicht jeder Altacher ist ein Ultra. Das auch ein paar Altacher in den Heimsektor kommen wird man nicht verhindern können. Das muss man auch nicht solange sie sich nicht mit einem Altach Schal auf die Nord stellen wird das auch nicht das grosse Problem sein. 

Bezweifle ganz stark, dass sich Altacher auf die Nord stellen (wollen).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hankmoody100 schrieb vor 24 Minuten:

Bezweifle ganz stark, dass sich Altacher auf die Nord stellen (wollen).  

Wie schon mal erwähnt, bin ich damals beim 0:5 mitten in der Nord gestanden. Lustig wars irgendwie. Aber zugegeben heutzutage bei diesem Spiel würde ich diese definitiv meiden.

Wenn ich sonst in Lustenau gewesen bin (zugegeben auch schon wieder länger her) hatte ich nie Vorbehalte mich auch auf die Nord zu stellen. Aber ich hatte ja auch kein "Good Night green white" Shirt an. :D

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Freund von mir schaut sich gerade das Training an. Klose mehr wie unzufrieden. Sogar im Training checken die Spieler nicht, dass sie bei einem Laufpass in die Tiefe rennen müssen. Klose schreit ununterbrochen. Eigentlich wild, dass die Spieler Basics nicht beherrschen. Das ist das selbe wenn ein Baggerfahrer jeden Tag gegen die Wand fährt. Trauriger Haufen. Armer Klose. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Ein Freund von mir schaut sich gerade das Training an. Klose mehr wie unzufrieden. Sogar im Training checken die Spieler nicht, dass sie bei einem Laufpass in die Tiefe rennen müssen. Klose schreit ununterbrochen. Eigentlich wild, dass die Spieler Basics nicht beherrschen. Das ist das selbe wenn ein Baggerfahrer jeden Tag gegen die Wand fährt. Trauriger Haufen. Armer Klose. 

Du kannst einen Klopp holen, wenn er Regionalliga Spieler bekommt, wird er keine BundesligaMannschaft draus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 13 Stunden:

Ein Freund von mir schaut sich gerade das Training an. Klose mehr wie unzufrieden. Sogar im Training checken die Spieler nicht, dass sie bei einem Laufpass in die Tiefe rennen müssen. Klose schreit ununterbrochen. Eigentlich wild, dass die Spieler Basics nicht beherrschen. Das ist das selbe wenn ein Baggerfahrer jeden Tag gegen die Wand fährt. Trauriger Haufen. Armer Klose. 

Sorry wenn ich diese Aussage lese ist das einfach der falsche Trainer für diese Mannschaft! Wenn man einen Mannschaft durchgehend anschreit -> schreit das förmlich nach Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.