Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 54 Minuten:

Sorry wenn ich diese Aussage lese ist das einfach der falsche Trainer für diese Mannschaft! Wenn man einen Mannschaft durchgehend anschreit -> schreit das förmlich nach Erfolg!

Glaub nicht immer alles was Du hier liest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Klose schreit ununterbrochen war die Aussage, sorry, glaube ich nicht. 

🤦🏻🤦🏻🤦🏻 Bei den Einheiten du "tüpfleschisser" Man wird mich nicht anlügen und dass ein Kollege dort Baustelle hat ist auch Fakt. Das Klose nach neun Spieltagen und Tabellenplatz zwölf lauter wird ist doch mehr wie verständlich. Aber versteht halt nicht jeder. 😁 ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut heutiger VN will die Austria mit uns reden wegen in Altach spielen wenn die ab November 23 bauen. In Etappen geh ich mal davon aus, da man nicht mal mit einem Lustenauer Taschenrechner um 18 Mio. ein Stadion bauen kann. Ich gehe davon aus, dass man das hoffentlich verweigert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor einer Stunde:

Laut heutiger VN will die Austria mit uns reden wegen in Altach spielen wenn die ab November 23 bauen. In Etappen geh ich mal davon aus, da man nicht mal mit einem Lustenauer Taschenrechner um 18 Mio. ein Stadion bauen kann. Ich gehe davon aus, dass man das hoffentlich verweigert??

Soll auch verweigert werden. Unser Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 10 Minuten:

Zum Glück entscheidet nicht ihr Hosenscheisser 

Du  Würstchen schaffst nicht ein Post ohne Beleidigung. Aber keine Sorge, um 18 Mio kriegt ihr vier Fluchtlichter oder eine zwei Tribünen. Also zuerst lieber wieder auf die Knie um zu betteln, könnt ihr eh gut. Zuerst beim Land und dann bei uns. Und das Stadion gibt es nicht, die Entscheidung ist weit oben die gleiche wie bei uns Hosenscheissern. 😎

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vier Bier a Wurst schrieb vor 1 Minute:

Meines Wissen nach erlaubt die Buli keine Etappen Bauweise. Und da kommt man aber früh drauf um sich um ein Ausweichstadion zu bemühen. 

Innsbruck ist nicht so weit. Undenkbar in Altach. Die Süd ist tabu, die Gäste auf der Nord somit könnten die französischen Augsburger nicht auf die Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 5 Minuten:

Innsbruck ist nicht so weit. Undenkbar in Altach. Die Süd ist tabu, die Gäste auf der Nord somit könnten die französischen Augsburger nicht auf die Nord.

Naja Kopf behauptete damals, um eine Landes Förderung zu erklären, in Altach enstünde das Vorarlberger Stadion. Also ganz abwegig ist es nicht. Schau ma mal wie der Mohren sich freut wenn Fohren ausgeschenkt wird . Und die Fans werden auch nicht sonderlich glücklich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde die Münzen für die Miete gerne in Altach sehen. Darf natürlich mehr als Innsbruck kosten.

Man wird sich aber hoffentlich nicht schon im Vorhinein querlegen, soviel sportliche Fairness sollte schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde die Münzen für die Miete gerne in Altach sehen. Darf natürlich mehr als Innsbruck kosten.

Man wird sich aber hoffentlich nicht schon im Vorhinein querlegen, soviel sportliche Fairness sollte schon sein.

Nein, das Verhalten der Austria ist seit dem Aufstieg besonders in allen Ebenen respektlos und frech. Daher nein. Ist nicht unser Problem. 
 

Und da wir in Österreich sind wird es auch wieder eine Fristverlängerung oder sonstige Ausnahme a la Bregenz oder Dornbirn geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.