Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

Chi se ne frega!

pasching ghört deiner meinung nach runter und wir sollens dir nicht übel nehmen, hm oke, ja damit kann ich leben :glubsch:

du bist echt ein held milanista :lol::love:

Aus dem Zusammenhang gerissene Statements sind immer besonders authentisch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching gehört einfach nicht in die Bundesliga! Ried meinetwegen, aber wenn man bedenkt, dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der LASK aufsteigen wird, dann würden mir persönlich 2 oberösterreichische Teams reichen. Nichts für ungut, ihr Rieder!....

In die BL "gehört" der Klub, der es sich verdient hat dort zu spielen. Und wenn der Verein dort auch gut spielt und andere hinter sich läßt, dann stellt sich doch die Frage, wer wirklich nicht in die BL gehört.

Zumindest ist das so, wenn man die Sache objektiv betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

In die BL "gehört" der Klub, der es sich verdient hat dort zu spielen. Und wenn der Verein dort auch gut spielt und andere hinter sich läßt, dann stellt sich doch die Frage, wer wirklich nicht in die BL gehört.

Zumindest ist das so, wenn man die Sache objektiv betrachtet.

Nicht unrichtig, aber ich finde trotz allem, dass Traditionsclubs in die Bundesliga gehören. Hoffe demnach, dass die Bundesliga in den nächsten Jahren Clubs wie LASK, Vienna oder den Sportclub begrüßen darf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nicht unrichtig, aber ich finde trotz allem, dass Traditionsclubs in die Bundesliga gehören. Hoffe demnach, dass die Bundesliga in den nächsten Jahren Clubs wie LASK, Vienna oder den Sportclub begrüßen darf! :)

und ich hoffe, dass die Bundesliga von der Wiener Austra verabschiedet, denke auch, dass es sie erwischen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Sehe ich genauso!

Obwohl ich eigentlich hoffe, dass Ried oder Pasching wieder dorthinfahren wo sie hingehören!.....

Host di a bissal vabrennt beim roten Lamperl, gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Pasching gehört einfach nicht in die Bundesliga! Ried meinetwegen, aber wenn man bedenkt, dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der LASK aufsteigen wird, dann würden mir persönlich 2 oberösterreichische Teams reichen. Nichts für ungut, ihr Rieder!....

OK, wir gehören nicht in die BL? Hauptsache die Austria, mit ihren durchaus überzeugenden Leistungen im Herbst goi! Na im Ernst, es ist alles nur verdammtes Pech das ihr jetzt ( verdient) am letzten Platz stehts. 500x auf die Latte, 30 zu gebende Elfmeter nicht erhalten usw. Also an deiner Stelle würde ich gut aufpassen das es euch nicht selbst erwischt. Wobei Grund zur Besorgnis brauchts ned hom. Wenn ihr so weiter spielts wie im Herbst und ah bisserl mehr Glück hobts wie im Herbst jo daunn könnte sich sogar der Meisterteller noch ausgehen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !

Für mich ist Altach sicher kein Abstiegskanidat. Die werden im gesicherten Mittelfeld 5-7 mitspielen. Ich gehe davon aus, weil schon sehr lange kein Aufsteiger mehr, gleich wieder abgestiegen ist. Ich gehe mit 99%iger Sicherheit davon aus, das es einen Grazer Klub erwischen wird. Entweder über das Lizennzierungsverfahren oder sportlich. Tippe eher auf den SK Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Milanista hat schon irgendwie recht. Keine Sau braucht bzw. interessiert sich für Pasching. Wenn der Lask hoffentlich aufsteigen wird brauchen wir nicht unbedingt 3 Klubs aus Oberösterreich in der obersten Spielklasse.

Obwohl mir Altach eigentlich ziemlich sympatisch ist, hoffe ich angesichts der anderen Abstiegskandidaten auf Altach da es ja leider Pasching nicht erwischen kann. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Milanista hat schon irgendwie recht. Keine Sau braucht bzw. interessiert sich für Pasching. Wenn der Lask hoffentlich aufsteigen wird brauchen wir nicht unbedingt 3 Klubs aus Oberösterreich in der obersten Spielklasse.

Obwohl mir Altach eigentlich ziemlich sympatisch ist, hoffe ich angesichts der anderen Abstiegskandidaten auf Altach da es ja leider Pasching nicht erwischen kann. :eviltongue:

Naja und glaubst du das die Red Zac Liga migt 4 Steirischen Vereinen interessant ist? Aber egal. Wenn die OÖ Klubs zu den besten Vereinen in Österreich zählen dann muss man es wohl akzeptieren. Wir anderen Österreicher ( aussa Wiener) mussten damals auch lange akzeptieren das die Wiener Vereine eine eigene Liga hatten. Glaubst du das dies irgendwenn interessiert hat? Wenn die Austria nicht Zellhofer als Trainer hätte, würde ich auch sagen die Austria steigt ab. Ausserdem ist die Austria ein Wiener Verein und gilt daher als unabsteigbar. Mal schauen. Derzeit habt ihr ja das Glück das erst Winter ist und nicht schon Sommer :eviltongue: . Ausserdem wahren wir eigentlich noch nie in Abstiegsgefahr seit wir in der BL sind. Haben eher immer um den Titel ( zwar auch nicht wirklich) aber doch eher, mitgespielt :finger2: .

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Milanista hat schon irgendwie recht. Keine Sau braucht bzw. interessiert sich für Pasching.

Diese Arroganz bin ich eigentlich eher von den Rapdis gewohnt.

Ist schon ziemlich zum :kotz: wie einige immer auf die ach so große Tradition ihrer Vereine pochen und dabei völlig übersehen welcher Stiefel zusammengespielt wird. Von großen Vereinsnamen kann man sich nix kaufen und die Tradition zählt in der Endabrechnung nach 36 Runden genau Nüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Arroganz bin ich eigentlich eher von den Rapdis gewohnt.

Ist schon ziemlich zum :kotz: wie einige immer auf die ach so große Tradition ihrer Vereine pochen und dabei völlig übersehen welcher Stiefel zusammengespielt wird. Von großen Vereinsnamen kann man sich nix kaufen und die Tradition zählt in der Endabrechnung nach 36 Runden genau Nüsse.

Entschuldigung das ich halt auch eine Meinung zu diesem Thema habe.

Und mir ist schon klar das wir momentan einen ziemlichen Stiefel zusammenspielen unhd wir aufpassen müssen das wir nicht absteigen.

Trotzdem haben die Traditionsvereine in der Regel mehr Anhänger, mehr Kontakte zu Sponsoren (einfach weil sie auch schon länger dabei sind) und sie wecken auch viel mehr das Interesse der fußballbegeisterteten Leute etc.

Durch all diese genannten Punkte und noch viele mehr, wird ob du es wahrhaben willst oder nicht die Liga interessanter und stärker.Und dadurch bin ich halt mal eher für Tradtionsklubs wie zB. der Lask als zB. Pasching!

Ich habe sozusagen nur das Wohl des österreichischen Fussballs im Sinne. :)

Und um dies vorwegzunehmen ich weiß das die Austria keinen hohen Zuschauerschnitt hat, aber es zählen halt auch in der heutigen Zeit die Zuschauerdie vor dem Fernsehgerät sitzen und da hat ja die Austria bekanntlich sehr sehr viele davon! Oder warum glaubst du wohl wird die Austria so oft übertragen einfach weil sie auch zieht für die einen negativ für die anderen halt positiv aber der Punkt ist es interessiert die Leute.

Und seien wir uns ehrlich, ich freu mich zwar über jeden Sieg der Austria aber wenn wir egen Rapid oder den Lask gewinnenist meine Freude und Begeisterung immens höher und es bleibt mir länger in Erinnerung als wenn ich gegen Pasching gewinne. Ist so und wird auch immer so bleiben und ich bin der Überzeugung das viele Leute so denken wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Versteh auch nicht was gegen Tradition spricht!?

Natürlich wärs mir lieber wenn die Austria alle über den Haufen ballern würde, aber stell dir mal eine Saison ohne Wiener Derbies vor, oder generell ohne Rapid und die Austria, das geht nicht, wär etwa so wie derzeit in Italien, ohne Juve, da fehlt einfach was!....

Das ganze war auch nie arrogant gemeint!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.