SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und nochmal hp24, diesmal im kurier:
Der zweite Gegentreffer entsprang einem Fehler des herauseilenden Payer, der Ried-Stürmer Kastner außerhalb des Strafraums anköpfelte und sich danach ein gellendes Pfeifkonzert gefallen lassen musste. "Das ist normal. Sie werden auch wieder jubeln, aber ich werde es mir merken", meinte der Teamspieler.

(link)

1267637[/snapback]

Und? Gibts dann kein HP24 Leiberl mehr oder kommt er nicht mehr vor die Fantribünen? 8P

Der soll einfach scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
(link)

1267637[/snapback]

der soll einmal seine pappn halten...

der gehört mit nassen fetzn davongejagt...

1267653[/snapback]

:allaaah: ganz meine Meinung

dann soll er sich die Pfiffe halt merken und den Verein verlassen....

selten so einen eierlosen Typen wie HP24 gesehen. Wenn er wenigstens einmal die Courage hätte einen seinen Fehler einzugestehen, würde er zumindest für mich in einem anderen Licht erscheinen.

Aber Scheiße bauen und zum wiederholten Male selbstherrlich und unschuldig im Interview auftreten geht einfach NICHT!

Unwürdiges Verhalten, auf wiedersehen!

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bin noch immer geschockt, dass uns brunmayr ein tor gemacht hat...

1267580[/snapback]

das hat mich nicht weniger gewundert.

und war dann dennoch nicht unglücklich, dass er vom platz musste.

ich kann zwar euren frust verstehen, aber der unsere ist auch groß, wir haben 2x die führung hergegeben aufgrund unserer (besser: seiner) blöden taktischen spielereien, ihr habt zumindest 2x ausgeglichen, insofern dürfte es um die moral eurer kicker nicht sooo schlecht bestellt sein, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Was für mich am eklatantesten war - ist mir gestern noch eingefallen - war dieses Flankengespiele am Ende des Spiels. Ball wird zur Flanke gespielt, alle Rapidler stellen sich in den Strafraum, flanke kommt, Rieder köpft weg, (schwacher) Konter. Wir holen uns wieder den Ball, spielen an die Flanke, stellen uns alle brav in den Strafraum und warten auf die (nicht ankommende) Flanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und? Gibts dann kein HP24 Leiberl mehr oder kommt er nicht mehr vor die Fantribünen?  8P

Der soll einfach scheissen gehen.

1267752[/snapback]

Amen. Merke es dir und geh von mir aus Ivanschitzs Weg, aber bei Rapid will ich den dauerpräpotenten, arroganten und wie MichiSCR bereits anmerkte "eierlosen" (auf dem Feld und abseits) Payer nie wieder sehen. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin von den meisten "fans" eigentlich viel mehr enttäuscht als von der mannschaft... die schweigehalbzeit hat zur schlechten ersten halbzeit viel beigetragen... die 2. hälfte war (bis auf den payer fehler) für unser verhältnis gut... besser sind wir zur zeit nicht. in so einer scheiss situation (fanverhalten, payer fehler) sich 2mal zurückzuKÄMPFEN spricht auch von moral... die jungs kämpfen eh wie die schweine.... ich kann das vollkommen stupide: "wir wollen euch kämpfen sehn" nicht mehr hören :kotz: es hapert am spielerischen und am selbstvertrauen... selbstvertrauen bekommt man nicht durch so ein fanverhalten, das geprägt wird von ein paar ultras die das spiel mit dem rücken zum spielfeld "beobachten" und dann schreien wir wollen euch kämpfen SEHEN... :hää?deppat?:

solche reaktionen der fans fördern die unsicherheit und tragen somit zu einem schlechten spiel bei und somit sind die fans genauso scheisse wie die mannschaft (12. mann? - schiesst auf einmal alle bälle ins out oder bleibt sitzen weils ned gut rennt). rapid muss mit hilfe der fans da raus kommen...

glaubt ihr wirklich dass die spieler nicht wollen? dass sie nicht kämpfen und unsere farben verraten? die mannschaft KANN es zur zeit nicht besser... die beiden teuersten, vermeintlich besten leistungsträger sind verletzt - wie soll man das so leicht kompensieren?

gestern haben wir gegen ried und gegen die eigenen fans gespielt.... ich bin einfach nur enttäuscht wenn man von den spielern verlangt zu kämpfen (was sie tun) und man selbst in schwierigen situationen nicht bereit ist zu kämpfen sondern kontraproduktiv arbeitet... alles unwürdig für rapid da geb ich schöttel extrem recht...

aber wahrscheinlich ist an allem die polizei schuld... mir geht das alles am sack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bin von den meisten "fans" eigentlich viel mehr enttäuscht als von der mannschaft... die schweigehalbzeit hat zur schlechten ersten halbzeit viel beigetragen... die 2. hälfte war (bis auf den payer fehler) für unser verhältnis gut... besser sind wir zur zeit nicht. in so einer scheiss situation (fanverhalten, payer fehler) sich 2mal zurückzuKÄMPFEN spricht auch von moral... die jungs kämpfen eh wie die schweine.... ich kann das vollkommen stupide: "wir wollen euch kämpfen sehn" nicht mehr hören  :kotz:  es hapert am spielerischen und am selbstvertrauen... selbstvertrauen bekommt man nicht durch so ein fanverhalten, das geprägt wird von ein paar ultras die das spiel mit dem rücken zum spielfeld "beobachten" und dann schreien wir wollen euch kämpfen SEHEN...  :hää?deppat?: 

solche reaktionen der fans fördern die unsicherheit und tragen somit zu einem schlechten spiel bei und somit sind die fans genauso scheisse wie die mannschaft (12. mann? - schiesst auf einmal alle bälle ins out oder bleibt sitzen weils ned gut rennt). rapid muss mit hilfe der fans da raus kommen...

glaubt ihr wirklich dass die spieler nicht wollen? dass sie nicht kämpfen und unsere farben verraten? die mannschaft KANN es zur zeit nicht besser... die beiden teuersten, vermeintlich besten leistungsträger sind verletzt - wie soll man das so leicht kompensieren?

gestern haben wir gegen ried und gegen die eigenen fans gespielt.... ich bin einfach nur enttäuscht wenn man von den spielern verlangt zu kämpfen (was sie tun) und man selbst in schwierigen situationen nicht bereit ist zu kämpfen sondern kontraproduktiv arbeitet... alles unwürdig für rapid da geb ich schöttel extrem recht...

aber wahrscheinlich ist an allem die polizei schuld... mir geht das alles am sack...

1267879[/snapback]

schau dir unseren kader an und vergleich ihn mit anderen bundesligisten und erklär mir bitte nochmal, dass es nicht besser geht...

mir reichts einfach!

was müssen noch für aktionen kommen, damit klar wird, dass es so nicht weitergehn kann?

payer raus, hedl/lukse/burgsteller/... rein!

nächstes mal vl. mit den amateuren probieren...

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
..........

die schweigehalbzeit hat zur schlechten ersten halbzeit viel beigetragen...

..........

1267879[/snapback]

da hast du vollkommen recht!

die fans sind zu 99,9% schuld an den erbärmlich bis armseligen leistungen einer Rapid-mannschaft, die super spielt und nur durch pech momentan 7. in der tabelle ist.

:aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
gestern haben wir gegen ried und gegen die eigenen fans gespielt.... ich bin einfach nur enttäuscht wenn man von den spielern verlangt zu kämpfen (was sie tun) und man selbst in schwierigen situationen nicht bereit ist zu kämpfen sondern kontraproduktiv arbeitet... alles unwürdig für rapid da geb ich schöttel extrem recht...

Irgendwann ist Schluss.

Die Rapid-Fans sind keine Cheerleader, die dafür bezahlt werden als optischer und akkustischer Aufputz gute Miene zum bösen Spiel zu machen, sondern Menschen denen unendlich mehr am Verein liegt, als den Wapplern am Rasen unten. Menschen, die Woche für Woche, über Jahrzehnte ins Stadion gehen bevor und nachdem sie sich von den Versagern beleidigen lassen.

Der Stimmungsboykott hat großen Anspruch im Stadion gefunden, offensichtlich haben Nord und Süd so eine Aktion schon für überfällig gehalten - verständlich!

Am meisten ärgert mich, dass die sportlich Verantwortlichen, von Payer und der restlichen Mannschaft zu Pacult zu Schöttel, absolut nicht zu kapieren scheinen, was uns dieser Verein bedeutet. Unwürdig für Rapid ist die Lethargie der Spieler, da gebe ich Schöttel extrem unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bin von den meisten "fans" eigentlich viel mehr enttäuscht als von der mannschaft... die schweigehalbzeit hat zur schlechten ersten halbzeit viel beigetragen... die 2. hälfte war (bis auf den payer fehler) für unser verhältnis gut... besser sind wir zur zeit nicht. in so einer scheiss situation (fanverhalten, payer fehler) sich 2mal zurückzuKÄMPFEN spricht auch von moral... die jungs kämpfen eh wie die schweine.... ich kann das vollkommen stupide: "wir wollen euch kämpfen sehn" nicht mehr hören  :kotz:  es hapert am spielerischen und am selbstvertrauen... selbstvertrauen bekommt man nicht durch so ein fanverhalten, das geprägt wird von ein paar ultras die das spiel mit dem rücken zum spielfeld "beobachten" und dann schreien wir wollen euch kämpfen SEHEN...  :hää?deppat?: 

solche reaktionen der fans fördern die unsicherheit und tragen somit zu einem schlechten spiel bei und somit sind die fans genauso scheisse wie die mannschaft (12. mann? - schiesst auf einmal alle bälle ins out oder bleibt sitzen weils ned gut rennt). rapid muss mit hilfe der fans da raus kommen...

glaubt ihr wirklich dass die spieler nicht wollen? dass sie nicht kämpfen und unsere farben verraten? die mannschaft KANN es zur zeit nicht besser... die beiden teuersten, vermeintlich besten leistungsträger sind verletzt - wie soll man das so leicht kompensieren?

gestern haben wir gegen ried und gegen die eigenen fans gespielt.... ich bin einfach nur enttäuscht wenn man von den spielern verlangt zu kämpfen (was sie tun) und man selbst in schwierigen situationen nicht bereit ist zu kämpfen sondern kontraproduktiv arbeitet... alles unwürdig für rapid da geb ich schöttel extrem recht...

aber wahrscheinlich ist an allem die polizei schuld... mir geht das alles am sack...

1267879[/snapback]

:laugh: du übertriffst dich gerade selbst. Das es 45 Min. lang keinen Support gab, war vollkommend richtig, die Mannschaft muss endlich merken, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. Wenn jedes mal 90 Min. Dauersupport von der West kommt, dann denkt sich die Mannschaft sowieso, die kommen eh immer, egal ob wir jetzt gewinnen oder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
:laugh: du übertriffst dich gerade selbst. Das es 45 Min. lang keinen Support gab, war vollkommend richtig, die Mannschaft muss endlich merken, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. Wenn jedes mal 90 Min. Dauersupport von der West kommt, dann denkt sich die Mannschaft sowieso, die kommen eh immer, egal ob wir jetzt gewinnen oder verlieren.

1267919[/snapback]

Das stimmt. Aber ich habe trotzdem nicht den Eindruck, dass sie es verstanden haben, dass ein Stimmungsboykott für den Block West eine radikale Maßnahme ist.

Keine Ahnung, welche Aktionen sonst noch gesetzt werden könnten, bis sie kapieren, dass es so nicht weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz zum "ich werd's mir merken" (:D) von Payer:

Alleine, indem unser Herr Geheimtreffens-Koordinator und Zellhofer-Abservierer allen Ernstes so tut, als ginge es bei den Unmutsäußerungen gegen ihn (jetzt mal unabhängig davon, wie auch immer man zu dieser gestern praktizierten FORM stehen mag) ausschließlich um irgendeinen Bock von ihm in einer einzelnen Partie (so etwas wird doch eh reihenweise verziehen, wenn ansonsten alles passt), beweist er einmal mehr, wie borniert und realitätsfremd er eigentlich ist.

Aber gut, wenn man die eigenen Unzulänglichkeiten nicht wahrhaben will, tut's zur Not natürlich auch eine g'sunde Portion Selbstbedauerung. Ich frage mich wirklich, wie lange er noch mit dieser Tour weitermachen will. Wenn sich da bei ihm im Oberstübchen nicht bald was ändert, ist er in der Fan-Gunst spätestens zum Jahreswechsel auf Unter-Ivanschitz-Niveau angelangt.

Was hat ein Raimund Hedl verbrochen, dass er hinter einem Typen in SO einer Verfassung die Nr.2 geben muss? Und wie kommt Rapid als Verein dazu? Ich mein, momentan könnte sich Hedl locker pro Spiel 1 kapitalen Bock und mindestens 5 verpasste Flanken in den Strafraum leisten und könnte dann immer noch behaupten, zumindest nicht schlechter als der aktuelle Helge Payer zu sein... Selbst, wenn man immer noch irgendwie grundsätzlich von Payer überzeugt ist, sollte einem aus praktischen Gründen klar sein, dass er zur Zeit so oder so dringend eine Auszeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Trotzdem denke ich, dass 20 Minuten West-Streik gereicht hätten. Die 45 Minuten waren einfach zu lange und die erste Halbzeit bestätigte die dadurch resultierende Unsicherheit. Die West wollte ein Zeichen setzen, was sie auch eindrucksvoll und gelungen durchzog, aber auch 20 Minuten Stille wären ein Zeichen gewesen und wir hätten gestern größere Chancen auf einen Sieg gehabt.

Ich finde es, den Flair betrachtend, außerdem wesentlich cooler, wenn die Fans eine halbe Halbzeit ruhig sind und dann irgendwann aus heiterem Himmel anfangen die Mannschaft nach vorne zu peitschen (mit welchen Schlachtgesängen auch immer). Kommt irgendwie besser als der Supportstart mit Anpfiff der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trotzdem denke ich, dass 20 Minuten West-Streik gereicht hätten. Die 45 Minuten waren einfach zu lange und die erste Halbzeit bestätigte die dadurch resultierende Unsicherheit. Die West wollte ein Zeichen setzen, was sie auch eindrucksvoll und gelungen durchzog, aber auch 20 Minuten Stille wären ein Zeichen gewesen und wir hätten gestern größere Chancen auf einen Sieg gehabt.

Ich finde es, den Flair betrachtend, außerdem wesentlich cooler, wenn die Fans eine halbe Halbzeit ruhig sind und dann irgendwann aus heiterem Himmel anfangen die Mannschaft nach vorne zu peitschen (mit welchen Schlachtgesängen auch immer). Kommt irgendwie besser als der Supportstart mit Anpfiff der zweiten Halbzeit.

1268089[/snapback]

forza 3. halbzeit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.