SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Anfänger
Obrigkeitshörigkeit, Ja-Sagerei und kritiklose Arschkriecherei ist auch sehr österreichisch.

Ganz im Gegenteil, es ist die verdammte Pflicht der Fans, das Beste für den Verein zu geben, und der Mannschaft in ihren Hintern zu treten wenns nötig ist.

1270916[/snapback]

ich kann mich einfach nicht mit solchen wixern identifizieren die auf der nord meinungsbildner sind und denen soviele nachrennen (stimmt, Ja-Sagerei ist typisch österreichisch)... bei vielen posts seh ich die dann genau vor mir und dann :kotz:

ich muss wohl weniger asb lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich kann mich einfach nicht mit solchen wixern identifizieren die auf der nord meinungsbildner sind und denen soviele nachrennen (stimmt, Ja-Sagerei ist typisch österreichisch)... bei vielen posts seh ich die dann genau vor mir und dann  :kotz:

ich muss wohl weniger asb lesen...

1270952[/snapback]

Gröhl lieber pausenlos dasselbe Lied auf der West, anstatt dir eine Meinung zu bilden. Weil das ja sowas Schlechtes ist.

Neizg Minutn für unsre Foam, es Orschwoamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weil diese scheiss millionäre es nicht schaffen ihren hinter zu bewegen.

1270049[/snapback]

Würde unsereiner so eine Leistung in der Arbeit abliefern wäre er schneller Geschichte als er schauen kann.

Ich bin noch immer geschockt was am Wochenende da abgelaufen ist, ein einziges Armutszeugnis. Einzig und allein derjenige der technisch überhaupt nicht beschlagen ist zeigte wenigstens den Ansatz von dessem was Rapid ausmacht. Forza Kulo!

Wenn man dann auch noch geistige Dünnpfiffsätzchen ala "ich werde es mir merken" kommen drehts mir Locken in die Frisur. :redangry:

Gründets den Klub Bazzelona und schickts Payer dorthin, aber bei uns will ich dieses eitle, präpotente Tütütanterl nicht mehr auflaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.