SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
du, wenn du sorgfältig liest, dann hab ich ihm nen 5er geben bei meiner bewertung, also kritik ist doch mehr als angebracht, nur arschaktionen müssen deshalb nicht gestartet werden - das hat nämlich nichts mit einer meinung zu tun

also spar dir bitte, solche halblustige provokationen wie den "mutter theresa"-schmäh - wennst nix kapierst, solltest vielleicht nen gang runter schalten

1266935[/snapback]

Schön wenn man von sich selbst so überzeugt ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus Hütteldorf :nein:

Ich war ja einer der den Payer immer ein bisserl verteidigt hat und auch gemeint hat das es an der Zeit ist ihn wieder zu unterstützen.

Aber was er sich heute wieder geleistet hat war ein Wahnsinn.

Er hatte KEINE eizige Aktion die eine Unterstützung gerechtfertigt hätte.

Ich bin davon überzeugt das wir das Spiel ohne seinen Fehler noch gewonnen hätten!

Natürlich ist es zu billig ihm alleine die Schuld zu geben, schuld waren alle!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

tja ja... super helga zeigt uns immer wieder dass es die bessere wahl von den verantwortlichen war, ihn und nicht macho weiter zu beschäftigen.

in der luft ein eier seit tag 1 und jetzt auch am boden.

früher hat er uns noch nicht so offentsichtlich punkte gekostet, wie 3x hintereinander das selbe tor bekommen. aufs die 2 stange flanken - tor... da payer kummt eh net ausse burschen...

bin ich froh das sich payer noch als captain sieht... ein echter profi diese helge.

jürgen macho einer von uns! leider net fürn peda damals... tja wir dürfen leiden...

die anderen... valachovic? EINE FRECHHEIT...

tut weh einen fussballer wie bejbl nur aufwärmen zu sehen und ein valachovic kostet uns runde für runde punkte...

wer ist jetzt schuld pacult? noch immer zellhofer?

PEDA SCHLEICH DICH ENDLICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
du, wenn du sorgfältig liest, dann hab ich ihm nen 5er geben bei meiner bewertung, also kritik ist doch mehr als angebracht, nur arschaktionen müssen deshalb nicht gestartet werden - das hat nämlich nichts mit einer meinung zu tun

also spar dir bitte, solche halblustige provokationen wie den "mutter theresa"-schmäh - wennst nix kapierst, solltest vielleicht nen gang runter schalten

aja - gibts heut noch ne zusammenfassung der spiele im tv?

1266935[/snapback]

finds ja lustig. in einen deiner vorigen posts schreibst großartig du willst mir, "kind", einen deutschkurs zahlen, aber selbst scheißt auf jede art von rechtschreibung.

"wer im spielzeug sitzt, soll nicht mit windeln werfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

In der ersten Hälfte wieder Totalversagen, kein einziger gerader Pass, Stoppfehler nach der Reihe. Einzig Kulovits hat sich wirklich ins Zeug gelegt und gekämpft bis zum Umfallen(Hiden auch mit Abstrichen). Das Mittelfeld war eigentlich nicht vorhanden, jedesmal wars das geliche Problem, dass die Verteidiger keine Abspielmöglickeiten hatten. Katzer zu seinem Comeback schlecht, er hatte unglaublich viele Patzer.

Mit dem Support in der zweiten Hälfte gings dann doch besser, Mitttelfeld war Vorhanden, auch Dollinger ( :eek: ) hat sich ins Zeug gelegt.

Payer wieder sehr unsicher, obwohl er bei dem Gegentor einfach unglaubliches Pech hatte, das is sich um 10 cm nicht ausgegangen dass er da mit der Hand hingehen könnte. :nein:

Nach der Leistung muss man schlussendlich mit dem 2:2 zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ja, payer hat einen unglaublichen bock geschossen. mal wieder. das wars aber dann auch schon mit der schuld, die payer am heutigen desaster trifft.

was sollte das heute sein? fussball? das war phasenweise (von beiden teams) stadtliganiveau, und von unseren vielleicht nicht mal das. ich versteh bis jetzt nicht, warum sich ried in der zweiten halbzeit derartig weit zurückgezogen hat - am unheimlichen druck, den unser mittelfeld entfaltet hat, kanns ja nicht gelegen haben.

so leids mir tut: katzer war der schwächste mann auf dem platz und kann als traurige symbolbild für einige mitglieder der meistermannschaft 04/05 dienen.

manko nummer eins: kavlak und korkmaz an den flügeln sind ausser tritt, es kommen kaum nennenswerte impulse von aussen. das soll eine feststellung, kein vorwurf sein - jungen spielern müssen solche schwankungen zugestanden werden.

manko nummer zwei: zentral klafft eine lücke zwischen mittelfeld und sturm, in der die anspielstationen fehlen. dadurch werden die bälle viel zu häufig nur nach vorne gedroschen. effekt: null.

manko nummer drei: schwere stellungsfehler in der viererkette. katzer steht grundsätzlich schlecht, plassnegger war heute auch nicht sonderlich sicher, valachovic ebenso. hiden noch der beste der vier.

manko nummer vier: das paßspiel ist unter alles sau. da werden unkonzentriert bälle auf fünf oder zehn meter verschenkt und öffnende pässe ins out geschlagen. zum teil sind auch erschreckende technische unzulänglichkeiten sichtbar.

manko nummer fünf: mangelnder biss, zuwenig laufarbeit, kein echtes aufbäumen. da fehlt das herz, der hundertzehnprozentige einsatz.

manko nummer sechs: wir können offensiv kaum nachlegen. pacult musste mit dem 3-4-3 ein immenses risiko gehen, weil wir nominell keine alternativen zur stammelf auf der bank haben.

resultat: das gesehene. mit eines der schlechtesten fussballspiele, die ich in meiner doch schon relativ langen karriere als fan erlebt habe; die erste halbzeit war in schlagdistanz eines neuen rekordtiefstwertes, unglaublich eigentlich.

eine positive erwähnung unter vorbehalt der niederigen messlatte verdienen hiden, kulovits, dollinger und hoffer; kavlak und korkmaz siehe oben. der rest sollte sich wirklich fragen, ob er einen auftritt wie den heutigen noch vor sich selbst rechtfertigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja, payer hat einen unglaublichen bock geschossen. mal wieder. das wars aber dann auch schon mit der schuld, die payer am heutigen desaster trifft.

was sollte das heute sein? fussball? das war phasenweise (von beiden teams) stadtliganiveau, und von unseren vielleicht nicht mal das. ich versteh bis jetzt nicht, warum sich ried in der zweiten halbzeit derartig weit zurückgezogen hat - am unheimlichen druck, den unser mittelfeld entfaltet hat, kanns ja nicht gelegen haben.

so leids mir tut: katzer war der schwächste mann auf dem platz und kann als traurige symbolbild für einige mitglieder der meistermannschaft 04/05 dienen.

manko nummer eins: kavlak und korkmaz an den flügeln sind ausser tritt, es kommen kaum nennenswerte impulse von aussen. das soll eine feststellung, kein vorwurf sein - jungen spielern müssen solche schwankungen zugestanden werden.

manko nummer zwei: zentral klafft eine lücke zwischen mittelfeld und sturm, in der die anspielstationen fehlen. dadurch werden die bälle viel zu häufig nur nach vorne gedroschen. effekt: null.

manko nummer drei: schwere stellungsfehler in der viererkette. katzer steht grundsätzlich schlecht, plassnegger war heute auch nicht sonderlich sicher, valachovic ebenso. hiden noch der beste der vier.

manko nummer vier: das paßspiel ist unter alles sau. da werden unkonzentriert bälle auf fünf oder zehn meter verschenkt und öffnende pässe ins out geschlagen. zum teil sind auch erschreckende technische unzulänglichkeiten sichtbar.

manko nummer fünf: mangelnder biss, zuwenig laufarbeit, kein echtes aufbäumen. da fehlt das herz, der hundertzehnprozentige einsatz.

manko nummer sechs: wir können offensiv kaum nachlegen. pacult musste mit dem 3-4-3 ein immenses risiko gehen, weil wir nominell keine alternativen zur stammelf auf der bank haben.

resultat: das gesehene. mit eines der schlechtesten fussballspiele, die ich in meiner doch schon relativ langen karriere als fan erlebt habe; die erste halbzeit war in schlagdistanz eines neuen rekordtiefstwertes, unglaublich eigentlich.

eine positive erwähnung unter vorbehalt der niederigen messlatte verdienen hiden, kulovits, dollinger und hoffer; kavlak und korkmaz siehe oben. der rest sollte sich wirklich fragen, ob er einen auftritt wie den heutigen noch vor sich selbst rechtfertigen kann.

1267029[/snapback]

sehr guter beitrag - ich find nur, dass vorisek auch aus der ärgsten kritik raus zu nehmen wäre, weil er erste halbzeit wirklich sehr viel versucht hat und auch fast als einziger unserer mannschaft gefahr ausgestrahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer im interview:
Das Gegentor war Pech, einfach nur Pech, würd ich sagen.

:lol:

1267032[/snapback]

So viel aufrichtige und knallharte Selbstreflexion ist schon fast rührend.

Wenigstens wieder ein hübscher Videobeitrag für's YouTube-Kuriositätenkabinett...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wenigstens wieder ein hübscher Videobeitrag für's YouTube-Kuriositätenkabinett...

1267058[/snapback]

das sehen wir dort mit sicherheit. :D

brucki und ich haben beim heimfahren übrigens überlegt, wer der letzte spieler vor payer war, der in dieser intensität von allen tribünen schon während des spiels bei jedem ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht wurde. uns is keiner eingefallen...

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GEGEN RASSISMUS

ABER HELGE

MUSS GEHEN

1266932[/snapback]

schlechter schmäh!

mir wirds eigentlich schlecht, wenn unser goalie von den fans ausgepfiffen wird. er hat den fehler nicht absichtlich gemacht.

außerdem: 1. hz. schwach.

2. hz. zweifachen rückstand aufgeholt, sehr brav, wann haben wir das das letzte mal erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.