SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Postinho

ried schwach, rapdi schwächer!

der fehler vom helge war a katastrophe & es ist halt bei einem tormann tragisch. zum beispiel die aktion vom kincl, wie er unbedrängt ins aus läuft, war genauso schlecht, nur hat es halt einwurf & nicht tor gegeben.

positiv mag ich den kulo erwähnen. kann nicht viel, aber das immer.

negativ, eigentlich alle.

& eigentlich hat es mir in den ersten 45 minuten sehr gut gefallen. nettes tratschen & da ich den ganzen tag im garten war, war mir ohnehin nicht nach aufspringen & schreien.

& die edith stellt noch die frage.

vergleicht mal das budget von ried & rapdi. trifft es da nicht hart, wenn jeder spieler von ried auch bei rapdi spielen könnte????

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Payer gestern irgendwo ein Interview gegeben auf Premiere oder ATV?Soviel ich mitbekommen hab,ist er ja beim verlassen des Platzes von irgendwem abgefangen worden und vors Mikro gebeten worden.Wenn ja was hat er von sich gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hat Payer gestern irgendwo ein Interview gegeben auf Premiere oder ATV?Soviel ich mitbekommen hab,ist er ja beim verlassen des Platzes von irgendwem abgefangen worden und vors Mikro gebeten worden.Wenn ja was hat er von sich gegeben?

1267526[/snapback]

das 2:2 war pech....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
was genau kann pacult wofür?

1267532[/snapback]

da waren wohl ein paar interessante aspekte dahinter und die taktik ist doch genauso fragwürdig wie unter zellhofer..

aber mit solchen idioten am platz hat der beste trainer keine chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
da waren wohl ein paar interessante aspekte dahinter und die taktik ist doch genauso fragwürdig wie unter zellhofer..

aber mit solchen idioten am platz hat der beste trainer keine chance...

1267534[/snapback]

pacult hat wenigstens früh volle kanne riskiert, das hätts in der form nicht unter hicke und schon gar nicht unter zellhofer gegeben. pacult trau ich wenigstens zu, ohne rücksicht auf (eigene oder fremde) verluste hart durchzugreifen - die nagelprobe gibts spätestens im wintertransferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pacult hat wenigstens früh volle kanne riskiert, das hätts in der form nicht unter hicke und schon gar nicht unter zellhofer gegeben. pacult trau ich wenigstens zu, ohne rücksicht auf (eigene oder fremde) verluste hart durchzugreifen - die nagelprobe gibts spätestens im wintertransferfenster.

1267538[/snapback]

Sehe ich ähnlich, Paculte, so denke ich, ist der richtige!

ABER, wenn er den Payer in Altach bringt, dann kann sich meine Meinung schnell ändern, das wäre eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schöttel im kurier:

Ich hätte nie gedacht, dass ich bei RAPID erleben muss, dass ein eigener Spieler zum Feindbild wird. Das ist schrecklich. So ein Verhalten ist eines wahren RAPIDfans unwüdig.

falsche antwort, danke fürs mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
schöttel im kurier:
Ich hätte nie gedacht, dass ich bei RAPID erleben muss, dass ein eigener Spieler zum Feindbild wird. Das ist schrecklich. So ein Verhalten ist eines wahren RAPIDfans unwüdig.

falsche antwort, danke fürs mitspielen.

1267557[/snapback]

schöttel ist auch bald geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.