SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bin von den meisten "fans" eigentlich viel mehr enttäuscht als von der mannschaft... die schweigehalbzeit hat zur schlechten ersten halbzeit viel beigetragen... die 2. hälfte war (bis auf den payer fehler) für unser verhältnis gut... besser sind wir zur zeit nicht. in so einer scheiss situation (fanverhalten, payer fehler) sich 2mal zurückzuKÄMPFEN spricht auch von moral... die jungs kämpfen eh wie die schweine.... ich kann das vollkommen stupide: "wir wollen euch kämpfen sehn" nicht mehr hören  :kotz:  es hapert am spielerischen und am selbstvertrauen... selbstvertrauen bekommt man nicht durch so ein fanverhalten, das geprägt wird von ein paar ultras die das spiel mit dem rücken zum spielfeld "beobachten" und dann schreien wir wollen euch kämpfen SEHEN...  :hää?deppat?: 

solche reaktionen der fans fördern die unsicherheit und tragen somit zu einem schlechten spiel bei und somit sind die fans genauso scheisse wie die mannschaft (12. mann? - schiesst auf einmal alle bälle ins out oder bleibt sitzen weils ned gut rennt). rapid muss mit hilfe der fans da raus kommen...

glaubt ihr wirklich dass die spieler nicht wollen? dass sie nicht kämpfen und unsere farben verraten? die mannschaft KANN es zur zeit nicht besser... die beiden teuersten, vermeintlich besten leistungsträger sind verletzt - wie soll man das so leicht kompensieren?

gestern haben wir gegen ried und gegen die eigenen fans gespielt.... ich bin einfach nur enttäuscht wenn man von den spielern verlangt zu kämpfen (was sie tun) und man selbst in schwierigen situationen nicht bereit ist zu kämpfen sondern kontraproduktiv arbeitet... alles unwürdig für rapid da geb ich schöttel extrem recht...

aber wahrscheinlich ist an allem die polizei schuld... mir geht das alles am sack...

1267879[/snapback]

danke für dieses posting - dem habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen! vielleicht noch, dass mir dieses sündenbock-suchen bei misserfolgen im allgemeinen am sack geht - einmal ist´s der, dann wieder der - hauptsache irgendjemand ist schuld! die leute sollten einfach mal zur kenntnis nehmen, wo man qualitativ wirklich steht! wenn dann in den köpfen einmal drin ist, dass der meistertitel ein jahrzehnteereignis war, welches das produkt sehr guter arbeit und der zusammenfügung vieler glücklicher umstände war, und eben nicht jedes jahr passieren kann, wird vielleicht auch der druck abnehmen und die mannschaft auch wieder gute spiele zeigen! schweigehalbzeiten und pfeifkonzerte sind dazu genau der falsche weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

verstehe nicht wie leute diese wixxer noch verteidigen können, wie man sieht was die mit den verein aufführen, der verein liegt am boden, weil diese scheiss millionäre es nicht schaffen ihren hinter zu bewegen.

rapid war im aufwind, ständiges steigen der zuschauerzahlen, soviele abos und mitglieder wie noch nicht, ein richter "hunger" auf rapid und diese kasperln tanzen den tausenenden fans auf der nase umher...

das ist keine diskussion die auf rein sportliche aspekte beruht es geht nur ums wie...

bis auf 4-5 spieler gehören alle auf den müll und schöttel dazu...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
verstehe nicht wie leute diese wixxer noch verteidigen können, wie man sieht was die mit den verein aufführen, der verein liegt am boden, weil diese scheiss millionäre es nicht schaffen ihren hinter zu bewegen.

rapid war im aufwind, ständiges steigen der zuschauerzahlen, soviele abos und mitglieder wie noch nicht, ein richter "hunger" auf rapid und diese kasperln tanzen den tausenenden fans auf der nase umher...

das ist keine diskussion die auf rein sportliche aspekte beruht es geht nur ums wie...

bis auf 4-5 spieler gehören alle auf den müll und schöttel dazu...

gwg

1270049[/snapback]

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wer ernsthaft glaubt, die rieder fanclubs streiken solidarisch mit, nur weil eure mannschaft scheiße spielt, dem ist nicht zu helfen.  :lol:

1270084[/snapback]

Auch nicht bei der Austria? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
wer ernsthaft glaubt, die rieder fanclubs streiken solidarisch mit, nur weil eure mannschaft scheiße spielt, dem ist nicht zu helfen.  :lol:

1270084[/snapback]

Das wäre ein fairer Zug von euch gewesen. Aber dieses unsolidarische Verhalten ist man von den Riedern schon gewohnt, ihr fordert ja auch Stadionverbote wie in der Kronen Zeitung zu lesen war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ein guter Tormann hätte den Winkel wesentlich besser zugemacht. Payer ist viel zu nahe der Toroutlinie gestanden, Brunmayr brauchte nur noch vorbeischieben. In der Meistersaison (und Anfang Nationalteam) war er diesbezüglich wesentlich besser...

1269271[/snapback]

diskussionssache. ein bissl unglücklich, ja symptomatisch. aber irgendwo noch verzeihbar.

es geht mmn viel mehr (steht eh schon 100x in dem thread) um die haltung payers nach außen. er käme nicht einmal im ansatz auf die idee, den fehler bei sich zu suchen. eine verhöhnung der anhänger, beim 1:2 von "pech" zu reden. aber endlich gab's mal eine angemessene reaktion von den tribünen. aber anstatt JETZT seinen fehler endlich mal einzusehen, kommt ein sager á la "ich werd's mir merken"...

wir werden's uns auch merken, helge.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Auch nicht bei der Austria? :clever:

1270087[/snapback]

wenns nur darum geht, dass die austria scheiße spielt? kann mir nicht vorstellen, dass man da solidarisch wäre. sympathien/freundschaften zu fans anderer vereine sind ein anderes paar schuhe als die jeweiligen mannschaftsleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
wenns nur darum geht, dass die austria scheiße spielt? kann mir nicht vorstellen, dass man da solidarisch wäre. sympathien/freundschaften zu fans anderer vereine sind ein anderes paar schuhe als die jeweiligen mannschaftsleistungen.

1270136[/snapback]

off-t:

wer sich mit violas ins bett legt, darf sich nicht wundern, wenn er mit flöhen aufwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
off-t:

wer sich mit violas ins bett legt, darf sich nicht wundern, wenn er mit flöhen aufwacht.

1270145[/snapback]

ich kenn diverse asb-user, die sich gerne mit einer bestimmten asb-viola-userin ins bett legen würden. aber nicht weitersagen.

was mich betrifft, ich ziehe in diesem punkt das wirtshaus dem bett vor. und soweit ich das beurteilen kann, haben die sanguiniker keine flöhe...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
Das wäre ein fairer Zug von euch gewesen. Aber dieses unsolidarische Verhalten ist man von den Riedern schon gewohnt, ihr fordert ja auch Stadionverbote wie in der Kronen Zeitung zu lesen war.  :D

1270088[/snapback]

das war ja mit abstand das allergeilste was die krone jemals gemacht hat; schneiden einfach die hälfte vom bild weg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.