SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

Superstar

der block west hat sich von seiner besten seite gezeigt... alle haben an einem strang gezogen und selbst die restlichen tribünen haben dies gutiert. die intensität der anfeuerungen, die aufgestauten emotionen der ersten hälfte haben sich in den ersten minuten der zweiten halbzeit unglaublich lautstark entladen! das es schwer war den block über die gesamte zweite hz bei laune zu halten war verständlich. ich bin auch sehr froh dass es nur bei den pfiffen gegen helge geblieben ist und nicht, wei von manchen im bw skandiert, zu "payer raus" raus rufen gekommen ist.

das spiel... wenn ich am dienstag und am mittwoch den fernseher aufdrehe sehe ich eine ganz andere sportart als gestern... unglaublich so ein hundskick! mehr will ich garnicht sagen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

payer raus war e nimma möglich weil scho 3mal gewechselt worden war, oder?

es galt wohl viel mehr den nächsten spielen.

ps: :evil: stellt euch vor, ihm wär das 1:2 vor der west passiert. HOHOHO spielabbruch! ;p

pps: 20min streik sind zu wenig. wir hatten schon mal 15min (ende letzter/anfang dieser saison (?)). es hat sich nichts gebessert. -> dieses mal 45.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade dann mit "ihr habt unsere farben verraten" zu beginnen als die mannschaft sich kurz mal zusammenreisst und 2x einen rückstand aufholt ist für mich kein ideales timing.

EDITH: KANN MAL IRGENDWER DEN THREADTITEL EDITIEREN, MIR SPEIBT!

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
gerade dann mit "ihr habt unsere farben verraten" zu beginnen als die mannschaft sich kurz mal zusammenreisst und 2x einen rückstand aufholt ist für mich kein ideales timing.

1268323[/snapback]

Ich das zwar nicht mitgesungen, weil ich zu angefressen war, um noch irgendwas zu singen, aber zumindest mir war der Ausgleich zu 99% wurscht - es geht dabei nicht um das Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich das zwar nicht mitgesungen, weil ich zu angefressen war, um noch irgendwas zu singen, aber zumindest mir war der Ausgleich zu 99% wurscht - es geht dabei nicht um das Resultat.

1268356[/snapback]

schon klar, nur hätt ma da imho früher draufkommen können als kurz vor schluss wo sowas wie bemühen erkennbar war. aber egal, das sind nur feinheiten.

ernstzunehmen scheints ja eh keiner der betroffenen so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

genau. ich hab gestern bei keines der tore gejubelt. so einfach lasse ich mich nicht ablenken. -- obwohl ich das gefühl hatte, beim (kurzzeitigen) ausgleich, dass sie 7na extra laut gespielt haben. ;p

btw. mir ist mein alter quote in meiner sig aufgefallen:

v v v v

Außerdem kann man die Rasenheizung und den neuen Rasen nicht so einfach differenziert betrachten. Sie bilden eine Einheit.

Nur weil der Payer zB so selten Kopfbälle macht, heißt das ja nicht, dass er keinen Kopf hat...

haaahaa! :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
gerade dann mit "ihr habt unsere farben verraten" zu beginnen als die mannschaft sich kurz mal zusammenreisst und 2x einen rückstand aufholt ist für mich kein ideales timing.

EDITH: KANN MAL IRGENDWER DEN THREADTITEL EDITIEREN, MIR SPEIBT!

1268323[/snapback]

Da gings viel mehr um die letzten Spiele. Den Frust der sich in dieser Zeit angesammelt hat. Und es wird noch einige Spiele benötigen um diese Stimmung wieder zu heben. Wohlgemerkt starke Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
so leids mir tut: katzer war der schwächste mann auf dem platz und kann als traurige symbolbild für einige mitglieder der meistermannschaft 04/05 dienen.

1267029[/snapback]

Leider absolut richtig, wobei ich Plassnegger auch noch nicht so schlecht gesehen habe in grün-weiß, wie am gestrigen Abend, vor allem in Halbzeit 1, in allen belangen unfassbar schlecht. :ratlos:

manko nummer eins: kavlak und korkmaz an den flügeln sind ausser tritt, es kommen kaum nennenswerte impulse von aussen. das soll eine feststellung, kein vorwurf sein - jungen spielern müssen solche schwankungen zugestanden werden.

manko nummer zwei: zentral klafft eine lücke zwischen mittelfeld und sturm, in der die anspielstationen fehlen. dadurch werden die bälle viel zu häufig nur nach vorne gedroschen. effekt: null.

1267029[/snapback]

Gut zusammen gefasst, wenn man über gut 80 Minuten taktisch auf tritt wie bei dem allseits beliebten Spiel: "Reise nach Jerusalem" eine Art Kreis bildet, in dem der Ball mit schwersten Alibibällen hin und her oder ungenau und hoch an die 4 an der Abseitlinie postierten Spieler bringt oder besser gesagt bringen wollte, braucht man sich nicht wundern wenn ein derartiger Hundskick zusammen kommt. Dazu kommen dann noch schwere technische Mängel beim Ball stoppen und weiter spielen, die man sich einfach nur durch mangelnde Konzentration erklären kann, denn von einem PROFI- Fußballer erwarte ich mir einfach, dass er einen Ball stoppen kann und einen Pass über 5-10 Meter halbwegs sinnvoll an den Mann bringt, dass ist einfach eine Grundvoraussetzung um diesen Beruf auszuüben. :aaarrrggghhh: x/

manko nummer drei: schwere stellungsfehler in der viererkette. katzer steht grundsätzlich schlecht, plassnegger war heute auch nicht sonderlich sicher, valachovic ebenso. hiden noch der beste der vier.

manko nummer vier: das paßspiel ist unter alles sau. da werden unkonzentriert bälle auf fünf oder zehn meter verschenkt und öffnende pässe ins out geschlagen. zum teil sind auch erschreckende technische unzulänglichkeiten sichtbar.

manko nummer fünf: mangelnder biss, zuwenig laufarbeit, kein echtes aufbäumen. da fehlt das herz, der hundertzehnprozentige einsatz.

resultat: das gesehene. mit eines der schlechtesten fussballspiele, die ich in meiner doch schon relativ langen karriere als fan erlebt habe; die erste halbzeit war in schlagdistanz eines neuen rekordtiefstwertes, unglaublich eigentlich.

eine positive erwähnung unter vorbehalt der niederigen messlatte verdienen hiden, kulovits, dollinger und hoffer; kavlak und korkmaz siehe oben. der rest sollte sich wirklich fragen, ob er einen auftritt wie den heutigen noch vor sich selbst rechtfertigen kann.

1267029[/snapback]

Reinste Zustimmung, wobei ich auch Vorisek noch dazu zählen würde, wie ja auch schon erwähnt wurde.

Jedenfalls: Eine Frechheit was uns da, mittlerweile schon in absolut regelmäßigen Abständen geboten wird, ich kann und will für solche Leistungen kein Verständnis mehr aufbringen und gutiere die gestrigen Reaktionen, sei es nun vom BW oder die Pfiffe gegen unseren Superstar (ma sieht, hört und merkt Ihm NOCH IMMER an, dass er in seiner völlig kaputten und selbstüberschätzten Selbstreflektion, glaubt er sei einer... Barcelona, dass ich nicht lache... :laugh:) im Rapidtor. Reaktionen in dieser Schärfe waren überfällig und wenn man nur ein paar dieser selbstverliebten Säcke wachrütteln konnte, war es das schon wert. :raunz: Das man sich nach diesem Horror zum 1:2 noch zurückgekämpft hat, sei vermerkt aber ein Spiel dauert 90 Minuten, nicht 45, 25, 10 oder 3.

Und dem Vorwurf, dass die Rapidfans mit Ihrer gestrigen Reaktion "mitverantwortlich" seien, an einer solchen Leistung, kann ich nur erwidern, dass sich die mehr als geduldigen Rapidfans dieses Schauspiel nun schon seit knapp 10 Monaten geben und irgendwann reicht es einfach, man kann den Rapidfans sicherlich nicht vorwerfen, man würde übertrieben oder zu früh reagieren, über vereinzelte Aktionen lässt sich diskutieren aber irgendwann ist das Fass voll und gestern wurde im großen und ganzen vollkomen zurecht und in meinen Augen auch richtig reagiert.

Stan a.k.a. SO nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich muss schon sagen, dass mir Payer trotz allem leid tut.

Von 10000 Leuten ausgepfiffen zu werden ist nicht fein.

1268550[/snapback]

Alleine wenn ich an seine Aussage zu seinem Patzer denke, die er vor fünf Minuten losgelassen hat ("Sagen wir einfach Pech dazu!") find ichs schade, dass sich die "Payer raus"-Rufe nicht durchgesetzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spiel war nicht das, was man erhofft hatte, allerdings gewinnst so eine Partie in 99 von 100 Fällen. Mit einem Torschuss zwei Tore zu machen ist eine Kunst - die wohl nur gelingt, wenn (k)ein (solcher) Torhüter im Kasten steht.

Fazit: Ich hab schon wesentlich schlechtere Spiele in diesem Kalenderjahr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war nicht das, was man erhofft hatte, allerdings gewinnst so eine Partie in 99 von 100 Fällen. Mit einem Torschuss zwei Tore zu machen ist eine Kunst - die wohl nur gelingt, wenn (k)ein (solcher) Torhüter im Kasten steht.

Fazit: Ich hab schon wesentlich schlechtere Spiele in diesem Kalenderjahr gesehen.

1268560[/snapback]

Beim Tor1 kann Payer nichts dafür.Das zweite war halt echt beschissen.Jedoch mit dem Interview wo er gesagt hat,dass war Pech,disqualifiziert er sich klar.Fehler muss man sich eingestehen und man muss sie auch zugeben.Solange er nicht einsieht,dass es Fehler sind die er macht und nicht alles einfach nur Pech ist,wird es nicht besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Fazit: Ich hab schon wesentlich schlechtere Spiele in diesem Kalenderjahr gesehen.

1268560[/snapback]

Damit hast du schon recht, aber die Aneinanderreihung von schlechten Spielen in den letzten 12, 13 Monaten ist das richtig Bittere.

Ich habe normalerweise immer Geduld, aber jetzt geht sie definitiv zu Ende. Ich will wieder normal in eine Woche starten und nicht die verdammte Situation von Rapid im Hinterkopf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.