SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

es triple del chacho!
das war ja mit abstand das allergeilste was die krone jemals gemacht hat; schneiden einfach die hälfte vom bild weg  :laugh:

1270169[/snapback]

das bild wurde schon von gepa-pictures so geschossen. trotzdem sensationell, was dem redakteur für ein kommentar dazu eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines noch die aussagen vom schöttel ist eine frechheit....

das verhalten ist eines rapidfans unwürdig, der soll stuhlen gehen....

1270190[/snapback]

Das Verhalten von Payer nach dem Match war auch eines Tormanns bzw. sogar Kapitäns unwürdig.Wenn er sich Fehler mal eingestehen würde,wäre er nicht dort wo er jetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
und ein comment war auch recht gut...man könnte denken bei uns steht didulica im tor so schreiben manche leute! wenn das nicht aufhört kanni euch garantieren dass sich die west spalten wird und dann hama die schlägereien dort wos ÜBERHAUPT net hinghört.

Bledsinn, der BW war noch selten so geschlossen wie in letzter Zeit.

Ansonsten ist dein Geschreibsel keinen Kommentar wert, nur so viel: Beschränkt ist der, der nur in der Mannschaft Rapid zu erkennen glaubt - und nicht der, dem Rapid mehr bedeutet als die wertlosen Versager am Rasen, die die grün-weißen Farben am Körper, aber nicht im Herzen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bledsinn, der BW war noch selten so geschlossen wie in letzter Zeit.

Ansonsten ist dein Geschreibsel keinen Kommentar wert, nur so viel: Beschränkt ist der, der nur in der Mannschaft Rapid zu erkennen glaubt - und nicht der, dem Rapid mehr bedeutet als die wertlosen Versager am Rasen, die die grün-weißen Farben am Körper, aber nicht im Herzen tragen.

1270846[/snapback]

lol...ich weiß das nicht alle der meinung sind helge beschimpfen zu müssen...und nicht alle reicht schon für ne schlägerei...

zu nem fan gehört für mich, dass man in guten wie in schlechten zeiten zum verein steht! es is mehr oder weniger die selbe mannschaft meister geworden, jetzt auf einmal sollen sie alle versager sein?! sehr weitsichtige meinung, wirklich!

die aktion in der 1. hz find ich absolut richtig, was sie zeigen ist einer rapid nicht würdig, deshalb muss man noch lange keine hetzjagd gegen eigene spieler starten, zumindest nicht "nur" weil sie schlecht spielen.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
lol...ich weiß das nicht alle der meinung sind helge beschimpfen zu müssen...und nicht alle reicht schon für ne schlägerei...

zu nem fan gehört für mich, dass man in guten wie in schlechten zeiten zum verein steht! es is mehr oder weniger die selbe mannschaft meister geworden, jetzt auf einmal sollen sie alle versager sein?! sehr weitsichtige meinung, wirklich!

die aktion in der 1. hz find ich absolut richtig, was sie zeigen ist einer rapid nicht würdig, deshalb muss man noch lange keine hetzjagd gegen eigene spieler starten, zumindest nicht "nur" weil sie schlecht spielen.... :hää?deppat?:

1270869[/snapback]

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du nicht lesen kannst - ich habe aber keine Lust, mich zu wiederholen. Und übrigens, nicht dass relevant wäre wie schon gesagt, aber von der Startformation gegen Ried haben gerade mal 5 Spieler mehr 20 Meisterschafts-Spiele 2004/05 bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

zu nem fan gehört für mich, dass man in guten wie in schlechten zeiten zum verein steht!

1270869[/snapback]

Genau das ist der große Unterschied, Mannschaft ist nicht gleich Verein.

Ich fahr trotzdem zu jedem Heimspiel extra aus Linz aber in letzter Zeit sicher nicht mehr wegen der Mannschaft sondern wegen Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mir geht das verhalten vieler fans zur zeit auch furchtbar am oasch... aber is halt typisch österreichisch, wenns gut rennt wird man vergöttert wenns schlecht rennt verflucht...

wüsste auch nicht was payer ausserhalb des platzes grossartiges verbrochen haben soll... auf der nord (oberer rang) hat das so eine selbstdynamik angenommen... ein paar unglaublich dumme wachschädln die andauernd nur scheisse reden, sich über fehler von kavlak und korkmaz ("den scheisstürken) freuen und payer bei jeder ballberührung beschimpfen... das ham dann einige genauso komische gestalten übernommen... und beim fehler gegen ried is es dann eskaliert...

beim wallner und ivanschitz warns die gleichen leute die unter jeder kritik bei jeder ballberührung geschimpft haben... ein feldspieler wird für einen fehler halt nie so bestraft wie ein goalie...

meiner meinung nach sollte man jetzt gemeinsam mit der mannschaft kämpfen, auch wenn sie teilweise schlecht spielt... man muss ja keine spielernamen skandieren usw... aber es is die verdammte pflicht der fans das beste für die mannschaft zu geben...

jetzt werden wieder 100 argumente kommen dass die spieler alle wappler sind, unsere farben verraten, nicht kämpfen usw... das sind halt die einfachsten argumente, genauso einfach wie wild drauflos schimpfen... leider haperts eher am spielerischen, am selbstvertrauen usw...

egal... ich mag mich nicht mehr so ärgern über so viele mitläufer und nachplapperer... gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht das verhalten vieler fans zur zeit auch furchtbar am oasch... aber is halt typisch österreichisch, wenns gut rennt wird man vergöttert wenns schlecht rennt verflucht...

wüsste auch nicht was payer ausserhalb  des platzes grossartiges verbrochen haben soll... auf der nord (oberer rang) hat das so eine selbstdynamik angenommen... ein paar unglaublich dumme wachschädln die andauernd nur scheisse reden, sich über fehler von kavlak und korkmaz ("den scheisstürken) freuen und payer bei jeder ballberührung beschimpfen... das ham dann einige genauso komische gestalten übernommen... und beim fehler gegen ried is es dann eskaliert...

beim wallner und ivanschitz warns die gleichen leute die unter jeder kritik bei jeder ballberührung geschimpft haben... ein feldspieler wird für einen fehler halt nie so bestraft wie ein goalie...

meiner meinung nach sollte man jetzt gemeinsam mit der mannschaft kämpfen, auch wenn sie teilweise schlecht spielt... man muss ja keine spielernamen skandieren usw... aber es is die verdammte pflicht der fans das beste für die mannschaft zu geben...

jetzt werden wieder 100 argumente kommen dass die spieler alle wappler sind, unsere farben verraten, nicht kämpfen usw... das sind halt die einfachsten argumente, genauso einfach wie wild drauflos schimpfen... leider haperts eher am spielerischen, am selbstvertrauen usw...

egal... ich mag mich nicht mehr so ärgern über so viele mitläufer und nachplapperer... gn8

1270902[/snapback]

AMEN....es gibt doch auch noch vernünftige fans =)

bearbeitet von SCRxRAPIDxSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
mir geht das verhalten vieler fans zur zeit auch furchtbar am oasch... aber is halt typisch österreichisch, wenns gut rennt wird man vergöttert wenns schlecht rennt verflucht...

Obrigkeitshörigkeit, Ja-Sagerei und kritiklose Arschkriecherei ist auch sehr österreichisch.

meiner meinung nach sollte man jetzt gemeinsam mit der mannschaft kämpfen, auch wenn sie teilweise schlecht spielt... man muss ja keine spielernamen skandieren usw... aber es is die verdammte pflicht der fans das beste für die mannschaft zu geben...

Ganz im Gegenteil, es ist die verdammte Pflicht der Fans, das Beste für den Verein zu geben, und der Mannschaft in ihren Hintern zu treten wenns nötig ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.