SK Rapid - SV Ried 2:2 (0:1)


DerOnkel

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.... nicht mal 45 Minuten schweigen vom Block West zeigt den Spielern wie Ernst die Lage ist.

1. Hälfte war eine Frechheit, so ein Hundskick....

nach der Pause dann wurde die Truppe zwar besser, aber solche Abwehrfehler darf man nicht mal in der Landesliga machen. Payer kostet uns wieder einmal einen Sieg.

Wie lange hängt uns die Seuche noch nach, einfach nur zum :kotz:

Ich bette um einen Auswärtssieg in Altach, irgendwie muss uns das doch einen Aufschwung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
schöttel im kurier:
Ich hätte nie gedacht, dass ich bei RAPID erleben muss, dass ein eigener Spieler zum Feindbild wird. Das ist schrecklich. So ein Verhalten ist eines wahren RAPIDfans unwüdig.

falsche antwort, danke fürs mitspielen.

1267557[/snapback]

richtig. Würde Payer auch nur irgendwelche Bälle halten, hätten wir die Diskussion nicht. Das is jetzt der 10. grobe Schnitzer in 11 Spielen... Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
den pasching-ball und das anschliessende interview darf man aber schon vergessen? nix für ungut, aber genau solche durchhalte- und "des wird scho wieder"-parolen gibts jetzt schon seit februar zu hören. was hat sich geändert? nichts, im gegenteil. wir bauen kontinuierlich ab und payer ist eines der leuchtendsten beispiele; auch wenn man nur seine leistungen hernimmt und die dinge abseits des platzes ausser acht lässt, sollten wir uns im winter, allerspätestens aber für die saison 07/08 um einen neuen schlussmann umsehen.

1267500[/snapback]

:allaaah: ...und schon in der Meistersaison war er nicht der allersicherste...Finds richtig, dass man irgendwann einen Schlussstrich ziehen muss. Man kann patzen, aber nicht jedes zweite Spiel. Außerdem hat's mM auch mit seiner Art zu tun. Wenn er vor dem 16er steht, den Ball hat und dreimal anzeigt er schießt den Ball nach vorn, schaut sich ein viertes Mal um und spielt ihn dann kurz, und das ganze bei einem Rückstand in der 80. Minute, oder wenn er immer den Ball ganz "hart" nur in einer hand nach unten hängen lässt...Das ist einfach nur arrogant und macht das Spiel unterdanderem langsam (Abstöße).

Mein Wunsch-Goalie wäre ja >>klick mich<<, aber ob der noch einmal nach Österreich zurückkommt? :schluchz:

Aber ich denke, dass fast jeder andere Torwart eine Besserung wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.... nicht mal 45 Minuten schweigen vom Block West zeigt den Spielern wie Ernst die Lage ist.

1. Hälfte war eine Frechheit, so ein Hundskick....

nach der Pause dann wurde die Truppe zwar besser, aber solche Abwehrfehler darf man nicht mal in der Landesliga machen. Payer kostet uns wieder einmal einen Sieg.

Wie lange hängt uns die Seuche noch nach, einfach nur zum  :kotz:

Ich bette um einen Auswärtssieg in Altach, irgendwie muss uns das doch einen Aufschwung bringen.

1267570[/snapback]

warum siehst du nicht die wahrheit?

keiner unserer künstler ist stärker als irgendein spieler, irgendeines klubs der bundesliga. das ist mit dem 3. höchsten budget echt kein ruhmesblatt, aber trotzdem die wahrheit!

bin noch immer geschockt, dass uns brunmayr ein tor gemacht hat....wer ist der nächste, roli kollmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 45 min unter aller kritik. einzig vorisek mit etwas bemühen und dem versuch, verantwortung zu übernehmen.

Die 2 halbzeit "gefiel" mir schon besser. Pässe kamen an, kleine aktionen gelangen. Dollinger schreit valachovic (bei einem corner) und hlinka (bei einem freistoss) an, sich doch endlich mal zu bewegen. sauber. Weiters versuche seinerseits angriffe über links vorzutragen. respekt. Plassnegger detto. Einzig die 2 bzw 3 stürmer standen sich vorne viel zu oft gegenseitig auf den schuhen ( ©mountainking). 90 minuten so und man hätte gewinnen können.

Die 2:1 aktion hab ich ob der erleichterung übers 1:1 nicht mitbekommen. Trotzdem, wer gegen ende schon vom gesamten eigenen stadion ausgepfiffen wird darf im nächsten spiel nicht mehr auflaufen. Ein dollinger von gestern statt korkmaz. Lieber kulovits als hlinka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel war ein einziger Witz :aaarrrggghhh: Das Unentschieden war gar nicht verdient, wir können froh sein, dass wir wenigstens einen Punkt gemacht haben. Die einzigen was gestern halbwegs gut waren, waren für mich Hoffer mit seinem Tor und Dollinger, der wirklich Schwung gebracht hat und sich auch super bemüht hat und ansonsten war die Mannschaft eine Katastrophe.

@Tormanndiskussion

Der Payer war gestern ein Horror. Pacult hätte ihn nach dem Auswärtsspiel in Sturm gar nicht aufstellen dürfen, sondern Hedl. Zwei Tore bekommen und an beiden war der Helge beteiligt. Der wird so und so nicht so schnell aus seinem Formtief herausfinden, so wie sich der aufführt, der Herr ,,Möchtegernkapitän". Das kommt halt davon, wenn man sich anstatt auf seine Leistung und Fähigkeiten konzentriert schon irgendwo bei Real sieht in der Champions-League. Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass ein paar Spieler von unserer Mannschaft meinen die können die Spiele auf die lockere Schulter nehmen, weils eh schon ein Ticket in die CL haben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Das Spiel war ein einziger Witz  :aaarrrggghhh:  Das Unentschieden war gar nicht verdient, wir können froh sein, dass wir wenigstens einen Punkt gemacht haben. Die einzigen was gestern halbwegs gut waren, waren für mich Hoffer mit seinem Tor und Dollinger, der wirklich Schwung gebracht hat und sich auch super bemüht hat und ansonsten war die Mannschaft eine Katastrophe.

@Tormanndiskussion

Der Payer war gestern ein Horror. Pacult hätte ihn nach dem Auswärtsspiel in Sturm gar nicht aufstellen dürfen, sondern Hedl. Zwei Tore bekommen und an beiden war der Helge beteiligt. Der wird so und so nicht so schnell aus seinem Formtief herausfinden, so wie sich der aufführt, der Herr ,,Möchtegernkapitän". Das kommt halt davon, wenn man sich anstatt auf seine Leistung und Fähigkeiten konzentriert schon irgendwo bei Real sieht in der Champions-League. Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass ein paar Spieler von unserer Mannschaft meinen die können die Spiele auf die lockere Schulter nehmen, weils eh schon ein Ticket in die CL haben  8P

1267602[/snapback]

Payer würde wohl nie an Real denken. Viel mehr an Barcelona... Wahrscheinlich raunzt ern eh jeden Tag ob einer Connection nach Barca an... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

und nochmal hp24, diesmal im kurier:

Der zweite Gegentreffer entsprang einem Fehler des herauseilenden Payer, der Ried-Stürmer Kastner außerhalb des Strafraums anköpfelte und sich danach ein gellendes Pfeifkonzert gefallen lassen musste. "Das ist normal. Sie werden auch wieder jubeln, aber ich werde es mir merken", meinte der Teamspieler.

(link)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
und nochmal hp24, diesmal im kurier:
Der zweite Gegentreffer entsprang einem Fehler des herauseilenden Payer, der Ried-Stürmer Kastner außerhalb des Strafraums anköpfelte und sich danach ein gellendes Pfeifkonzert gefallen lassen musste. "Das ist normal. Sie werden auch wieder jubeln, aber ich werde es mir merken", meinte der Teamspieler.

(link)

1267637[/snapback]

der soll einmal seine pappn halten...

der gehört mit nassen fetzn davongejagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei dem gestrigen premiere interview sagte payer ja dass es pech war. aber er meinte in diesem interview dann auch noch `wennst verschissen bist, bist einfoch verschissen´.

und hans k. sagte bei der folgenden analyse 3mal, dass ist eines rapids nicht würdig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Spielerbewertung für gestern:

Payer ... 1

Wenn ein Feldspieler einen haarsträubenden Fehler nach dem anderen macht, wird er in der nächsten Partie einfach nicht mehr aufgestellt. Helge Payer muss jetzt erstmals seit Jürgen Macho um sein Leiberl kämpfen, alles andere wäre fatal für unsere nächsten Ergebnisse und unfair gegenüber Raimund Hedl und der gesamten Mannschaft. Als Payer gegen Macho ums Leiberl kämpfte war er meines Erachtens der Bessere und hat sich wirklich ins Zeug gelegt um am Wochenende spielen zu dürfen - und genauso muss es wieder werden.

Es war ja nicht nur der Fehler, der zum 1:2 führte. Die Payer-Fehler ziehen sich wie eine Adamski-Karriere durch die laufende Saison. An der Kommunikation hapert es ebenfalls, ich erinnere mich an eine fürchterliche Situation mit Plasse und Payer in der ersten Halbzeit...

Pro Hedl gegen Altach !

Plassnegger ... 3

Einer der wenigen Lichtblicke. Auf seiner Seite wie immer defensiv solide und vorne auch recht brav. Traute sich einfach etwas zu tun...

Hiden ... 4

Starke Leistung von Hiden, der der Mannschaft in den Arsch tritt und der einzige war, der von sich aus die Eier hatte, nach dem Spiel zur West zu gehen und sich für die Stimmung der zweiten Halbzeit zu bedanken. Dass er ausgepfiffen würde war ihm klar, aber er nötigte diese Versagermannschaft wenigstens sich das abzuholen, was sie sich verdiente und nicht klammheimlich in der Kabine zu verschwinden. Payer "bedankte" sich übrigens nicht.

Ein echter Charakterspieler und momentan das Um und Auf der positiven Seite dieser Rapidmannschaft. Gut, dass er gegen Altach fehlt, somit ist er gegen die Austria wieder dabei.

Hlinka ... 0

Vorisek ... 1

Ein, zwei gute Schüsse, aber sonst herzlich wenig zum Spielgeschehen beigetragen. Fürchterlich vorallem wie viel Platz Martinez und Drechsel immer wieder hatten - das ging wohl vorallem auf seine Kappe.

Bilic ... 2

Beim Tor hat er sich gegen zwei Rieder durchgesetzt. Und sonst war nix.

Katzer ... 1

War der am Platz ? Ein Schatten seinerselbst. Diverse vereinsinterne Machtintrigen kiefeln an der Rapid-Institution Katzer wohl mehr als an allen anderen. Irgendwie treibt man so seine Spielchen mit dem besten Linksverteidiger der Liga (wenn er endlich mal wieder in Form ist...)

Korkmaz ... 1

Diesmal einfach nur schwach. Schade, denn von ihm hätte ich mir gerade gegen Ried mehr erwartet. Hat aber gestern kein einziges Mal seinen Gegenspieler überspielt.

Kulovits ... 1

Die Kampfgelse ist hilflos, wenn der Ball immer an ihm vorbeirollt. Das heisst nämlich, dass er defensiv gar keinen Ball sieht und offensiv kann er sowieso genau gar nichts. Weiterhin traut er sich nicht aus guter Position abzuziehen oder einmal den gewagteren Pass zu spielen. Und wenn er sich nicht angewöhnt sich das zu trauen, wird er hängen bleiben und auch mit 28, 29, 30 Jahren die Kampfgelse sein, die man nur als beweglichen Hydranten aufstellt.

Kavlak ... 3

Der einzige Offensivspieler, der sich des öfteren ein Herz nahm. Er versuchte zu schiessen, zu dribbeln, gewagte Pässe anzubringen. Klar funktionierte es nur selten, aber gerade der 17jährige Kavlak verkörpert meines Erachtens zumindest spielerisch, wie befreiter Fußball aussehen muss. Ich freue mich darauf ein Mittelfeld mit Hofmann, Kavlak und Korkmaz spielen zu sehen.

Dollinger ... 4

Sehr braver Dollinger. Er hat sich ins Zeug gelegt, war kämpferisch voll bei der Sache, sorgte für gute Flanken und brachte Schwung ins Spiel. Er kämpft um sein Leiberl und das ist gut so - er hat erkannt, dass er unter Pacult eben einen schweren Stand hat. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich so etwas nochmal schreiben würde... :D

Kincl ... 1

Komplett abgemeldet.

Valachovic ... 1

Schlechtes Stellungsspiel, leise, verunsichert, demoralisiert. Auch ein Schatten seinerselbst.

---

Was ich übrigens ganz und gar nicht verstehe ist, wieso Radek Bejbl in dieser Hundstruppe keine Fixwäsch' hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

helga... ich bin noch immer sooooooo froh dass sich die FCK fans in orsch beissen, weil wir ihnen macho "geschenkt" haben.

schon allein wie er sich damals verhalten hat, wie eine susi... dafür hätte er schon gehen müssen, aber nein der PS hatte zu ihm gehalten. DANKE du unfähiger *****.

kulovits... selten so einen schlechten fussballer gesehen. vielleicht ist er in der LA besser aufgehoben, aber ein fussballer ohne passspiel, ohne schuss... FRECHHEIT... bemüht hat er sich, ja, gelaufen, na sowieso (was sonst), aber fussballspielen, das kann er nicht... und die überfrechheit war ja als er einen balljungen histerisch anschreit wie an kleinen rotbuam weil der net gleich mitbekommt das eckball ist. spiegelt im übrigen den ganzen eindruck von seiner zeit bei der ABA beim bundesheer wieder... ein richtiges ****loch.

aber hauptsache man muss erm 3x erklären dass er rechts hinten spielen soll. 1x dollinger, 1x plassenegger und dann doch nochmal pacult... UNGLAUBLICH DU EIER!

Dollinger ... 4

Sehr braver Dollinger. Er hat sich ins Zeug gelegt, war kämpferisch voll bei der Sache, sorgte für gute Flanken und brachte Schwung ins Spiel. Er kämpft um sein Leiberl und das ist gut so - er hat erkannt, dass er unter Pacult eben einen schweren Stand hat. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich so etwas nochmal schreiben würde... 

eigentlich unglaublich der typ... jeder schreibt ihn ab, er sitzt wochenlang am bankerl und dann wenn er eingewechselt wird, strotzt er voller selbstvertrauen als ob nix gewesen wär. er fordert bälle, geht in laufduelle, bringt einen hacken nach dem anderen und flanken kann er sowieso...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.