Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Auch UEFA-Cup wird übertragen

Zudem zeigt der ORF alle vier UEFA-Cup-Partien der Gruppenphase der Wiener Austria live in ORF1. Bereits am Donnerstag steht das Heimmatch gegen Waregem (19.30 Uhr) auf dem Programm.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...smallstory.html

also nun ist es so weit, falls wer wegen dem uefa cup das abo fussball live gekauft hat, soll nun sofort mal die hotline kontaktieren, für mich ist das vertragsbruch --> sonderkündigungsrecht!

1260645[/snapback]

Also, ich seh das als Werbung für Premiere: I man, vergleichts amal Oliver "Was is da looooooooooos" Polzer mit Charly Leitner =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also, ich seh das als Werbung für Premiere: I man, vergleichts amal Oliver "Was is da looooooooooos" Polzer mit Charly Leitner =)
was hat das mit dem polzer zu tun? wenn jemand sich das abo fussball live hauptsächlich wegen dem EC gekauft hat und nun keine gegenleistung bekommt, dann ist das vertragsbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also nun ist es so weit, falls wer wegen dem uefa cup das abo fussball live gekauft hat, soll nun sofort mal die hotline kontaktieren, für mich ist das vertragsbruch --> sonderkündigungsrecht!

1260645[/snapback]

Dummerweise überträgt ja Premiere weiterhin und ich glaube nicht, dass die Exklusivität Vertragsbestandteil ist. Der Gedanke ist mir aber auch gekommen! Bin nur froh, dass ich kein Premiere-Austria mehr dabei habe, sonst wäre ich jetzt wirklich sauer! (das Sonntagsspiel war das einzig interessante auf diesem Sender, die Konferenz ist eh für die Fisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also nun ist es so weit, falls wer wegen dem uefa cup das abo fussball live gekauft hat, soll nun sofort mal die hotline kontaktieren, für mich ist das vertragsbruch --> sonderkündigungsrecht!

1260645[/snapback]

Auch wenn ich sonst auch immer mit Premiere Probleme habe...da kann ich Deiner Argumentation jetzt nicht folgen...die Premiere-Kunden bekommen ja nach wie vor das UEFA-Cup-Match live gesendet...nur gibt es das selbe jetzt halt auch umsonst im Free-TV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
warten wir mal ab, aber wer weiß ob auch noch das letzte ec-heimspiel auf premiere ist .... ich glaubs nicht.

1260672[/snapback]

Valencia - Salzburg hat Premiere auch gezeigt obwohl es parallel im ORF lief.

EDIT:

auf info.premiere.de stehen alle UEFA-cupspiele der Austria im programm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht der Herr Kartnig der immer den ORF haben wollte weil er keine Sponsoren bekommt?

Jetzt ist es wohl zu spät!

Herrlich das Interview in Sport am Sonntag mit Pariasek, Edlinger und kartnig, habs auch noch auf Video, immer wieder amüsant zum Anschauen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin froh dass atv- die rechte verloren hat. war ja eine blanke katastrophe die zusammenfassung! ein live spiel am sonntag ist echt wunderbar - weniger toll ist es dass die zusammenfassung erst am sonntag erfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die Kernpunkte der Vereinbarung

Der ORF sendet ab kommendem Wochenende sonntags um 15.30 - parallel zu Premiere - ein Live-Spiel pro Runde. Im Anschluss daran gibt es ein "Sport am Sonntag spezial" mit einer Zusammenfassung der Samstag-Partien. Diese sendet Premiere samstags weiter exklusiv via Konferenzschaltung. Samstagabend wird es im ORF im Rahmen von News-Flashes lediglich Kurzzusammenfassungen geben. Dass solche Kurzberichte auch auf ATV laufen könnten, schloss Kofler im Gespräch mit der APA - Austria Presse Agentur nicht gänzlich aus. Auch die UEFA-Cup-Spiele von Austria Wien werden neben Premiere zeitgleich im ORF zu sehen sein. Für Kofler ein "erfreuliches Zubrot".

http://derstandard.at/?url=/?id=2625978

EDIT:

wuahaha, schaut mal die umfrage auf sport1 an:

Ihre Meinung zum neuen TV-Deal?

[]Eine gute Sache

[]Was soll das?

[]Ich will ATV wieder

[]Oh Gott, Polzer :laugh:

[]Holt Seeger zurück

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was alle immer gegen Polzer haben, auf Premiere wurde er ja auch kritisiert weil er gegen Liechtenstein alles schlecht geredet hat!

Dann soll mal der liebe Martin Konrad so ein Spiel moderieren! Als Kommentator bist du ein armer Hund wenn die Nationalmannschaft so schlecht spielt

Da ist doch ein Huber, König weit schlimmer

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
http://derstandard.at/?url=/?id=2625978

EDIT:

wuahaha, schaut mal die umfrage auf sport1 an:

Ihre Meinung zum neuen TV-Deal?

[]Eine gute Sache

[]Was soll das?

[]Ich will ATV wieder

[]Oh Gott, Polzer :laugh:

[]Holt Seeger zurück

1260760[/snapback]

prinzipiell bin ich sehr sehr sehr erfreut über die rückkehr zum orf. aber da musste ich einfach für polzer stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ja nicht was an volltreffer schlechter war als beim orf zuvor und wohl auch jetzt.

kompetente journalisten gibts da wie dort nicht. scheint wohl über jahrzehnte aufgebaute gewohnheit zu sein.

polzer, könig und co - na bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ach, ich freu mich schon wieder auf die Sonntagsnachmittagsschläfchen bei solch Topspielen wie Ried vs. Pasching oder Altach vs. Rapid oder was weiß ich!

Forza 15.30 Uhr, Sonntag, Bundesliga, live und ich bin dabei (auf dem Sofa) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.