Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
Na super, jetzt kann ich mir meinen Bud-Spencer-Film am sonntag nicht anschauen, weil der ORF jetzt Fußball überträgt.  :heul:

mfg,

Flucky

AMG

1261915[/snapback]

och.. stimmt... die bud spencer filme müssen darunter leiden. Vielleicht werden die ja auf eine andere sendezeit verschoben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich versteh nicht ganz, warum Kloiber auf einmal nicht mehr voll an Premiere gezahlt hat. es hat sich doch gegenüber 2004 nichts verändert, da war Volltreffer auch schon um 22:00. gerade er als medienmensch (er besitzt ein recht großes filmpaket und steckt auch bei Tele5 drin) sollte doch abschätzen können, was für quoten um diese uhrzeit auf ATV erzielt werden können...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich versteh nicht ganz, warum Kloiber auf einmal nicht mehr voll an Premiere gezahlt hat.

1261997[/snapback]

vermutlich weil der ORF kurzberichte gezeigt hat und somit nicht mehr die versprochene exklusivität gewährleistet war.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die redzac-konferenz wird sicher bei premiere bleiben

1261777[/snapback]

Dies hat niemand in Frage gestellt.

und zusammenfassungen gibt es am orf.

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Und unter Zusammenfassungen verstehe ich nicht nur eine Torparade. Ich erwarte ordentliche Spielberichte, in denen man halbwegs einen Eindruck bekommt, wie das jeweilige Spiel gelaufen ist, und event. Interviews. Bei 6 Partien ist da eine dreiviertel Stunde mal eine Richtzeit.

bzgl. terr. empfangbar: über den übertragungsweg kann die buli wohl nichts vorschreiben, aber die reichweite

So war das nicht gemeint, ich wollte nur das Wort free-tv vermeiden. Also meine Frage: ist Premiere verpflichtet, sich einen Partner zu suchen, für den man höchstes GIS zahlen muss, der die Zsf bringt. Wie gesagt, ich trau den Wascheln vom Küniglberg alles zu!

Ich weiß ja nicht in welches Pub du normalerweise gehst, aber in "meinem" gibts a bisserl mehr zum schauen!

Bitte, was schreibst du für einen Blödsinn zusammen. Hier dein beitrag, auf den ich geantwortet hab:

In England sind die Leute eher bereit für einen Pay-Tv Sender, weil dort halt fast jeden Tag auch Spiele zu sehen sind!

Die Frage ist halt ob man will, das die Bundesliga von Mo bis So aufgeteilt wird.

Also ich will es nicht!!!

Obwohl es natürlich fein ist an einem x-belibigen Tag der Woche in ein Pub zu gehen und britischen Fußball zu schauen!

Monday 16th

Premiership Fulham v Charlton 21:00

Tuesday 17th

Champions League CSKA Moscow v Arsenal 18:30 Europacup, hat nichts mit britischem Fussball zu tun, ausser dass eben eine gewisse Anzahl britischer Vereine mitspielen können.

Champions League Celtic v Benfica 20:45 same here

Champions League Man Utd v FC Copenhagen 20:45 and here

Champions League Steaua Bucharest v Real Madrid 20:45 Britischer Fussball, na sicher

Wednesday 18th

Champions League Chelsea v Barcelona 20:45 blub

Champions League Bordeaux v Liverpool 20:45 -

Champions League Sporting Lisbon v Bayern Munich 20:45 ja

Thursday 19th

Uefa Cup Besiktas v Tottenham 19:00 EC

Uefa Cup Newcastle v Fenerbahce 21:00 Gut, um UEFA-Cup Partien zu sehen muss man wohl zu 90% in ein Pub gehen, CL gibt's auf Premiere, sogar mit engl. Tonspur (ITV/$KY).

Friday 20th

Heineken Cup Ospreys v Sale Sharks 21:00 Soso, willst mir jetzt Rugby als britischen Fussball verkaufen?

Heineken Cup Agen v Edinburgh 21:00 Rugby!

Saturday 21st

Tri Nations Australia v New Zealand 12:00 Auch Rugby, immerhin nicht mehr Union sondern Rugby League swiw.

Premiership Wigan v Man City 13:45 Die spielen am Samstag? Sind sie wohl einziges Land der Welt, in dem es so etwas gibt.

Heineken Cup Ulster v Toulouse 14:30  :zzz:

Heineken Cup Bourgoin v Cardiff 16:30

Heineken Cup Leinster v Gloucester 18:30

Premiership Charlton v Watford 16:00

Premiership Chelsea v Portsmouth 16:00

Premeirship Aston Villa v Fulham 18:15

Sunday 22nd

Heineken Cup Wasps v Castres 14:00

Premiership Man Utd v Liverpool 14:00

SPL St Mirren v Rangers 15:00

Heineken Cup Leicester v Munster 16:00

Premiership Reading v Arsenal 17:00

N.F.L Pittsburgh Steelers @ Atlanta Falcons Rugby lass' ich noch durchgehen, aber NFL is schon fast kurios. Hat weder mit Fussball noch mit Britanien zu tun.

Minnesota Vikings @ Seattle Seahawks 19:00

La Liga Real Madrid v Barcelona 21:00 OK, spanischer Fussball ist von britischem eh fast nicht zu unterscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Gebührenfinanziertes Fernsehen ist wenn man es genau nimmt Pay TV...

1261714[/snapback]

Es gibt aber keine Orf Gebühr sondern eine Fernsehgebühr das ist ja der Hund - und nun wollens mit ihrer Pitv Sch... auch die Inet User alle drankriegen Tv Gebühr zu zahlen - man könnte sich ja die Videos ansehen :redangry:

Ob Orf nun Free Tv ist, ist Auslegungssache da gibts unterschiedlichste Definitionen das per se als Falsch hinzustellen ist Humbug.

Sag ma mal so es gibt über Antenne in Ö eine uncodierte Fta Ausstrahlung und es entstehen dir keine weiteren Kosten da du ja der Tv Gebühr eh net entkommst zumindest als Asb=Inet User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
das ist der volle äpfel mit birnen vergleich, hier geht es um die reichweite von atv-orf und nicht um premiere-orf, bitte einwenig unterscheiden und nicht alles verdrehen ...

1261867[/snapback]

trotzdem hat Edlinger stehts die Reichweitenverluste heruntergespielt Sponsorverluste gar dementiert und sich hinter der getürkten Studie versteckt wo der Sponsorwert eh gleich bleibt trotz eines Bruchteils der Zuseher usw.

Komisch dass man dann "freiwillig" T-Mobile einen Rabatt gab wo eh alles eitel Wonne war :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Na super, jetzt kann ich mir meinen Bud-Spencer-Film am sonntag nicht anschauen, weil der ORF jetzt Fußball überträgt.  :heul:

1261915[/snapback]

Ich kann dein Leben retten :holy:

Sa, 21.10. 12:20 14:10 RTL Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Darsteller: Bud Spencer

Und auf kabel 1 ist auch noch einer die Woche :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Forbidden

You don't have permission to access /main/sport/index.php?we_objectID=21784 on this server.

Was stand da?

1262631[/snapback]

Atv berichte auf der eigenen Homepage von der Tv Sensation des Jahres

nämlich, dass die Bundeliga wieder beim Orf ist. DieTeppen übernehmen anscheinend ungefiltert alle Apa Meldungen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
trotzdem hat Edlinger stehts die Reichweitenverluste heruntergespielt Sponsorverluste gar dementiert und sich hinter der getürkten Studie versteckt wo der Sponsorwert eh gleich bleibt trotz eines Bruchteils der Zuseher usw.

es ist doch verständlich dass man das eigene produkt nicht schlechtreden will.

premiere-atv war im gegensatz zu orf alleine mMn ein sprung nach vorne, da würd ich Edlinger recht geben, premiere-orf ist aber natürlich noch um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
es ist doch verständlich dass man das eigene produkt nicht schlechtreden will.

premiere-atv war im gegensatz zu orf alleine mMn ein sprung nach vorne, da würd ich Edlinger recht geben, premiere-orf ist aber natürlich noch um einiges besser.

1262794[/snapback]

So könnte man es auch sehen. Der ORF wollte ja immer die alleinigen Rechte und hat dafür ein sehr schwaches Angebot abgegeben. So wie es jetzt ist, ist es nicht schlecht, obwohl natürlich die Spielzusammenfassungen mit einem Tag Verspätung übertragen werden und nicht wie auf ATV bereits Abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
arena hat momentan 900.000 kunden, davon etwa die hälfte bei Premiere "gemietet", da sie sich mit dem größten deutschen Kabelanbieter nicht einigen konnten. jetzt zahlen sie Kofler geld, dass er die Bundesliga im kabel zeigt.

arena braucht laut eigenen angaben allein 1,3 millionen kunden, nur um die werbung und kundengenerierung zu bezahlen, dazu kommen jährlich 250 millionen an rechtekosten. die muttergesellschaft UM schreibt selbst tiefrote zahlen, es ist mmn. nur mehr eine frage der zeit, bis arena pleite geht.

Arena wills nochmals wissen und hat nun die neuen Rtl Spartenkanäle ins Boot geholt die über Sat auch über die Arena Plattform laufen

Ein kleiner Silberstreif am Horizont - mal sehen ob dieser Strohhalm was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Arena wills nochmals wissen und hat nun die neuen Rtl Spartenkanäle ins Boot geholt die über Sat auch über die Arena Plattform laufen

Ein kleiner Silberstreif am Horizont - mal sehen ob dieser Strohhalm was wird

1262952[/snapback]

RTL Crime, RTL Living und RTL Passion. für so einen schrott zahlt kein mensch was. werden genauso einfahren wie die deutschen privatsender mit ihrer grundverschlüsselung. wollten übrigens zuerst ins Premiere-boot, Kofler hat aber abgelehnt. so ein dreck belegt eh nur unnötig die transponder.

ich bin mir recht sicher, dass arena nicht mehr bis zur nächsten rechtevergabe existieren wird, da ziehen die investoren vorher den stecker. aus den reihen von UM gabs un letzter zeit eh schon kritische stimmen, "man habe sich das anders vorgestellt". kein wunder, wenn man in Deutschland 6 millionen pay-tv-kunden generieren will :laugh: .

wird sowieso ein fiasko für die DFL beim nächsten mal. mit einem Bundesligasender hat kann man direkt insolvenz anmelden und Kofler lässt sich lieber dafür bezahlen, dass er Bundesliga bringt und das ohne finanzielles risiko. werden die deutschen clubs noch kleinere brötchen backen müssen, obwohl die im vergleich zu den 4 großen ligen eh schon so mickrig sind := .

oder die Bayern vermarkten sich selbst und die anderen 17 können schauen wo sie bleiben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.