Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

ASB-Nihilist
hoffentlich gibts jetzt nicht wieder unter der woche ankick um 18:00, da sind die "Scheiss ORF"-plakate schnell wieder draussen :D .

1260290[/snapback]

herrje, da hat der arme kameramann dann wieder schwerstarbeit zu verrichten. hat irgendwer das spiel auf video/dvd/computer???? ich würde gern kameraarbeit und kommentar studieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zum Paket: wenn ich mich nciht irre sind wir jetzt dort, wo wir schon vor 2 1/2 Jahren waren. ORF am Sonntag, Premiere mit der Samstags-Konferenz.

1260368[/snapback]

na, vorher gabs nur ein spiel auf Premiere am samstag, von den 3 anderen partien keine livebilder und von der RedZac halt nur berichte nach mitternacht.

ich hoffe, die Bundesliga lässt sich vom fernsehen die termine nicht mehr so wie früher diktieren. merda 18:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fix ist es jetzt dass am So. schon das Topspiel gezeigt wird?

Für die Zusammenfassungen am Sa. wär ich für 21:00 nach der Millionenshow!

Würd sich auch gut mit 18:30 ausgehen, 22:00 wär auf jeden Fall viel zu spät!

@ Red Zac

Die Liga interessiert mich eigentlich gar nicht, der Modus is ja auch mehr als blöd!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die Liga interessiert mich eigentlich gar nicht, der Modus is ja auch mehr als blöd!

1260439[/snapback]

Toll und deswegen brauchts natürlich eine Medienpräsenz wie die Damenpfitschigogerlregionalliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich persönlich freue mich, dass jetzt wieder im ORF übertragen wird, da ich ja kein Premiere-Abonnent bin.

Blöd ist natürlich, dass da deRyan wieder kommentieren wird. Der schläft bei jedem Spiel nach 10 Minuten für 5 Minuten ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
So, lt. sport1-SMS ist es jetzt definitiv fix:

Live-Spiel am Sonntag und danach Rundenzusammenfassung :clap:

:winke: ATV, jetzt kennts endgültig zuadrahn :D

1260456[/snapback]

Naja, ATV ist jetzt von der Österreichischen Bundesliga auf Fussball umgestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
So, lt. sport1-SMS ist es jetzt definitiv fix:

Live-Spiel am Sonntag und danach Rundenzusammenfassung :clap:

:winke: ATV, jetzt kennts endgültig zuadrahn :D

1260456[/snapback]

gibts dann am samstag keine berichte mehr? und hoffentlich zeigt Premiere das spiel am sonntag auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll und deswegen brauchts natürlich eine Medienpräsenz wie die Damenpfitschigogerlregionalliga...

Man muss sich nur anschauen was DSF mit der 2. Deutschen Liga macht!

Nämlich ordentlich vermarkten und präsentieren!!

Was ist den mit diesem TW1 Sender, der könnte doch einmal die Woche ein Red-Zack Match übertragen und eine ordentlich Fußballsendung machen wo Red-Zack und Regionalliga behandelt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

premiere/orf ist wohl die vernünftigste lösung für alle beteiligten! bin schon sehr gespannt auf die neuen rechtepakete!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auftakt mit Highlight

Ab kommenden Sonntag, 22. Oktober, dürfen sich die Fußballfans wieder auf Fußball-Leckerbissen im Free-TV freuen: ab diesem Zeitpunkt überträgt der ORF (parallel zu Premiere) jeweils sonntags das Spitzenspiel der Runde live. Gleich das erste Spiel ist ein richtiges Highlight: Tabellenführer Red Bull Salzburg empfängt Titelverteidiger Austria Wien. Anpfiff ist 15.30 Uhr, die ORF-Übertragung startet aber bereits um 15.15 Uhr.

König kommentiert

Der Vertrag zwischen Premiere und ORF sieht vor, dass die Liveübertragung bereits eine Viertelstunde vor Spielbeginn startet: mit Hintergrundberichten, Vorabanalysen etc. Kommentiert wird das Spitzenspiel am Sonntag von Routinier Thomas König.

Sport am Sonntag Spezial

Zusätzlich zum Livespiel wird der ORF in einem "Sport am Sonntag Spezial" 45 Minuten lang die Highlights der restlichen Spiele jeder Runde bringen.

oe24.at

:clap:

soso, der König.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
die größte gaudi wäre ja, wenn der orf die ganze premiere übertragung (inkl. kommentator) ausstrahlen würde

:yes: das wär genial

Aber:

Auftakt mit Highlight

Ab kommenden Sonntag, 22. Oktober, dürfen sich die Fußballfans wieder auf Fußball-Leckerbissen im Free-TV freuen: ab diesem Zeitpunkt überträgt der ORF (parallel zu Premiere) jeweils sonntags das Spitzenspiel der Runde live. Gleich das erste Spiel ist ein richtiges Highlight: Tabellenführer Red Bull Salzburg empfängt Titelverteidiger Austria Wien. Anpfiff ist 15.30 Uhr, die ORF-Übertragung startet aber bereits um 15.15 Uhr.

König Kommendator

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.