Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

ASB-Nihilist

so geil :clap:

mögliche sendeplätze für die redzacberichterstattung auf orf

21:30 auf ORF SPORT PLUS (!!!)

oder

auf ORF 2 um 0:25 (!!!)

quelle: OÖ Krone von heute

welcome back, scheiß orf

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
so geil  :clap:

mögliche sendeplätze für die redzacberichterstattung auf orf

21:30 auf ORF SPORT PLUS (!!!)

oder

auf ORF 2 um 0:25 (!!!)

quelle: OÖ Krone von heute

welcome back, scheiß orf

1263647[/snapback]

:love:

ich trau mich ja fast was wetten, dass es nicht einmal interviews geben wird. denn zu allen 6 spielen schicken sie sicher kein kamerteam + reporter und von Premiere werden sie die interviews nicht übernehmen, da man da ja werbung für einen anderen sender machen würde (Premiere-mikro und co.) :knife: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:love:

ich trau mich ja fast was wetten, dass es nicht einmal interviews geben wird. denn zu allen 6 spielen schicken sie sicher kein kamerteam + reporter und von Premiere werden sie die interviews nicht übernehmen, da man da ja werbung für einen anderen sender machen würde (Premiere-mikro und co.) :knife: .

1263723[/snapback]

Oder sie blenden es als "Terror" einfach aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ORF zeigt ab sofort Highlights der Red Zac Erste Liga

Der ORF Sport zeigt ab sofort jeden Freitag (ORF 2) bzw. Samstag (ORF Sport Plus) die Highlights der Red Zac Erste Liga: Fußballfans kommen zum ersten Mal in der Nacht von Freitag auf Samstag von 0.20 bis 0.40 Uhr, also im Anschluss an die "ZiB 3", in ORF 2 in den Genuss der besten Szenen und aller Tore.

ORF Sport Plus wiederholt die Highlights am Samstag, dem 21. Oktober, von 17.30 bis 17.50 Uhr.

super :kotz:

da war ATV um welten besser.

es hat sich zu vor 2,5 jahren genau 0 geändert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

warum? ATV hat die red.zac doch zuletzt auch nur mehr extrem spät gebracht, oder nicht?

ich finde ja, die mediale ignoranz zeigt ja nur, dass diese liga einfach als unwichtig gesehen wird. vom fernsehen, aber auch von den konsumenten. schade, da die qualität zahlreicher mannschaften und spiele sich vor der bundesliga nicht verstecken müsste, aber es ist halt nur zweite liga...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
warum? ATV hat die red.zac doch zuletzt auch nur mehr extrem spät gebracht, oder nicht?

1263837[/snapback]

23:45 letzte woche. finds trotzdem nicht gut.

EDIT:

immerhin könnens jetzt auch alle auslands-österreicher sehen, ORF Sport+ ist in ganz Europa unverschlüsselt zu empfangen :) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung auf orf.at :super: einfach grandios, a la "welch Gnade, daß die Red Zac im ORF gesendet wird".

Bei ATV war's nicht viel anders, nur kurzfristig, wenn ich mich recht erinnere, nachdem die Austria Druck gemacht hat, als es bei den Amateuren letzte Saison recht gut lief.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

20 Minuten für 6 Spiele + Interviews + Ankündigungen + Inserts. Ich schätz dann mal grob zwei Minuten pro Spiel. Da gehen sich immerhin drei Tore mit Wiederholungen aus. Wird aber ohnehin wieder so werden wie früher, da wurden auch ganz einfach nicht alle Tore gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
ich warte nur auf die promos, die ab heute im orf laufen werden - "der fußball ist wieder dort wo er hingehört" oder "wenn's drauf ankommt, dann läuft der ball beim orf"...

1260526[/snapback]

Football's coming come... :heul:

gut geraten...

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.