Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
20 Minuten für 6 Spiele + Interviews + Ankündigungen + Inserts. Ich schätz dann mal grob zwei Minuten pro Spiel. Da gehen sich immerhin drei Tore mit Wiederholungen aus. Wird aber ohnehin wieder so werden wie früher, da wurden auch ganz einfach nicht alle Tore gezeigt.

1263942[/snapback]

:kotz::kotz::kotz: Tja, ich hab's gewusst! Die erste Sendung wurde jetzt natürlich sehr kurzfristig ins Programm genommen, aber ich bezweifle stark, dass sich dies in Zukunft ändern und mehr Platz freigelassen wird. Bei 35min - 6/7min Werbung auf ATV gab's von manchen Spielen schon fast nur die Tore zu sehen. Noch weniger wird ganz toll!

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiterer vorgeschmack auf das was fussball im orf bedeutet gabs auch unter der woche.

durfte doch der allseits beliebte und vor allem wegen seiner kompetenz geschätzte (in meiner vorbereitung steht sie haben eine stabile sichere abwehr!?!) oliver polzer gleich 2 tage hintereinander seine wirren gedanken zum europacup (chelsea-barca, austria wien) abgeben.

wo hier einige im orf einen segen sehen soll verstehen wer will.

selbstherrlich. ignorant. amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war doch nicht so schlecht, die zusammenfassung hat etwa 30 minuten gedauert und bei den meisten spielen gabs sogar interviews. dafür hat sich der moederator bei der tabelle verrechnet ;) .

anscheinend muss der ORF für Premiere werbung machen, am ende der sendung kam vom moderator der hinweis, dass es alle spiele live bei Premiere Austria gibt.

trotzdem ist 0:30 ein unzumutbarer termin...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also so richtig toll habe ich es zwar nicht gefunden, ok bin auch nebenbei eingschlafen :=

da wäre es mir fast lieber, es gibt eine zusammenfassung um 22:00 uhr auf tw1 und um mitternacht die wiederholung am orf.

premiere hat nun noch einen weiteren personalkostenvorteil, sie brauchen die zusammenfassungen nicht mehr herstellen bzw. kommentieren für atv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
also so richtig toll habe ich es zwar nicht gefunden, ok bin auch nebenbei eingschlafen  :=

1265959[/snapback]

das hab ich ja auch nicht gesagt :D . allerdings wars besser als 2004, was sicher auch daran liegt, dass Premiere jede spiel mit mindestens 4 kameras produziert und somit mehrere einstellungen und wiederholungen möglich sind.

kommentiert haben scheinbar leute aus den jeweiligen landesstudios, zumindest ist mir der mann bei FC Lustenau - Parndorf sehr vorarlbergerisch vorgekommen := .

85.000 haben lt. teletest eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

kommentiert haben scheinbar leute aus den jeweiligen landesstudios, zumindest ist mir der mann bei FC Lustenau - Parndorf sehr vorarlbergerisch vorgekommen := .

1265973[/snapback]

Nun ja, es macht ja auch mehr Sinn, einen Vorarlberger Reporter aus Dornbirn als einen Wiener aus der Bundeshauptstadt zu schicken.

Nur nach Leoben wollte kein ORFler. Ist wohl schon zu weit von Graz entfernt.

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wo hier einige im orf einen segen sehen soll verstehen wer will.

selbstherrlich. ignorant. amateurhaft.

1264787[/snapback]

Der Staatsfunk darf sich das erlauben. War lange Zeit ohne Konkurrenz, und was der Private abgeliefert hat, dass haben's wohl auch nur dort toll gefunden. Endlich passiert mit Volltreffer das, was schon lange gehört hat: Nimm ein Sackerl für dein Gackerl.

Ich freu mich schon auf das High-tech uptodate virtuelle Fussballstudio im ORF. :nein:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wo hier einige im orf einen segen sehen soll verstehen wer will.

selbstherrlich. ignorant. amateurhaft.

1264787[/snapback]

Wenn der Orf amateurhaft ist was ist dann Atv :laugh::laugh::laugh:

Alles, wirklich alles ist besser als diese Atv Performance und allein schon die gratis Ec Spiele sind ein Schritt nach vorn, so war der Euriopacup der sonst weite Teile in Ö interessiert hat völlig unter Auschluss der Öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Wenn der Orf amateurhaft ist was ist dann Atv  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Alles, wirklich alles ist besser als diese Atv Performance und allein schon die gratis Ec Spiele sind ein Schritt nach vorn, so war der Euriopacup der sonst weite Teile in Ö interessiert hat völlig unter Auschluss der Öffentlichkeit

1266305[/snapback]

Also wenn ich einen Vergleich mache zwischen ORF und ATV muss ich die Erfahrung und die finanziellen Mittel mit einbringen.

Ich finde, ATV hat in kurzer Zeit etwas tolles auf die Beine gestellt, hatte aber nie die Möglichkeiten, wie sie der ORF nun wieder bekommt. Mit dem Sonntagsspiel Live hätte es bei ATV auch anders ausgesehen, aber sei es drum. ORF zeigt die Handyliga und ATV nun internationalen Spitzenfussball.

Gratis ist es übrigends auch nicht. Solltest du mal daheim ausziehen wirst du etwas von einer GIS hören, die ist teurer als das Fussballpaket von Premiere.

Ich finds sogar schade, dass nun wieder EC im ORF gezeigt wird, aber wie schon oben, sei es drum. In einer Diktatur des ORF darf man nicht mit Fairness rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Gratis ist es übrigends auch nicht. Solltest du mal daheim ausziehen wirst du etwas von einer GIS hören, die ist teurer als das Fussballpaket von Premiere.

Ich finds sogar schade, dass nun wieder EC im ORF gezeigt wird, aber wie schon oben, sei es drum. In einer Diktatur des ORF darf man nicht mit Fairness rechnen.

1266349[/snapback]

Ich wohn schon über 10 Jahre nicht mehr bei den Eltern :winke:

Sobald du einen Fernseher hast (bald sobald du Internet hast :kotz: ) musst Gis Gebühr zahlen ob du Orf schaust oder net von daher sind das leider Fixkosten unabhängig vom Orf Konsum. Premiere kann man abbestellen Orf nicht

Darf ich fragen was daran schade ist wenn alle Österreicher nun die Ec Spiele sehen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wenn der ORF wenigstens ein richtiger öff.-rechtl. Sender wäre, dann würden mich die Gebühren ja nicht so reuen. Aber dass ich für Privat-TV-Sendungen wie Dancing Stars und Starmania bezahlen muß, dass bringt mich hin und wieder schon zur Weißglut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wenn der ORF wenigstens ein richtiger öff.-rechtl. Sender wäre, dann würden mich die Gebühren ja nicht so reuen. Aber dass ich für Privat-TV-Sendungen wie Dancing Stars und Starmania bezahlen muß, dass bringt mich hin und wieder schon zur Weißglut.

1266810[/snapback]

sehe ich genauso.

wenn man nur mehr via-dvb-t, sat und kabel den ORF empfangen kann, müsste man sich ja theoretisch davon abmelden können. ich würds sofrt machen. für länderspiele kann ich ins wettbüro oder zum nachbarn gehen und die zib2 kommt auf 3sat. ausserdem sendet eh ORF2 Europe ab 17:00 unverschlüsselt.

für mehr brauch ich den ORF wirklich nicht. wenn man mal eine gute doku zu einer menschlichen zeit sehen will muss man entweder auf die deutschen ÖR oder pay-tv zurückgreifen. Universum ist da nur ein tropfen auf den heissen stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.