Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also ich find das einfach nur scheisse, das das jetzt wieder im orf zu sehen ist,... denn ab jetzt kömma jeden samstag nach den matchs bis sonntag abend, auf die zusammenfassungen warten,... na is ja toll!

und die internationalen spiele, werden wie gehabt, auch weiterhin nur auf premiere zu sehen sein :(

1261636[/snapback]

Is doch wurscht, hab mir bis jetzt auch keine Zusammenfassungen angeschaut, Samstag um 22h hat man besseres zu tun. Hab daher seit ATV Ligafußballzusammenfassungen eigentlich nie gesehen...

Die Tore/Zusammenfassungen auf sport1 bei den Videos reichen eh auch.

Meine Freundin hat auch schon Luftsprünge gemacht, weil sie jetzt am Sonntag Nachmittag gezwungen ist ab und an ein Spielchen sehen zu müssen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Auch Rapid-Präsident Rudolf Edlinger war erfreut. "Ich sehe das als positive Situation, weil dadurch die Reichweite gesteigert wird."

standard.at

:laugh: Zum speiben dieser Idiot der einer der Hauptdrahtzieher :kotz: für den AtvDeal war samt Geheimtreffen mit Kofler. Jener Edlinger der Sponsorverluste stehts bestritt jubelt nun über den Orf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Obwohl es natürlich fein ist an einem x-belibigen Tag der Woche in ein Pub zu gehen und britischen Fußball zu schauen!

Natürlich, montags Conference, freitags Derby-Burnley und dazwischen Europacup!

sollte die rec zac liga zusammmenfassung verschwinden, kann man nur hoffen, dass sich die rz-clubs zusammentun und die Bundesliga verklagen.

Naja, sich selber werden sie eher nicht verklagen. ;)

weniger toll ist es dass die zusammenfassung erst am sonntag erfolgt...

Tja, dies kannst nicht mal du schönreden!

Ohne jetzt die Red-Zac-Berichterstattung des ORF aus grauer Vorzeit irgendwie schönreden zu wollen, aber was ATV seit längerem betrieben hat (Zusammenfassungen bei denen man oft gerade mal die Tore sieht, keine Interviews, das ganze selten vor Mitternacht) kam dem recht nahe. -> kann eigentlich nur besser werden

Ich hoffe, dass 2. Liga auch wirklich im ORF zu sehen sein wird. Angezweifelt werden darf es allemal. Kennt jemand die vertragliche Situation zw Premiere und Bundesliga bezüglich Ausstrahlung auf einem "terrestrisch empfangbaren Sender"? Oder ist es möglich, dass 2. Liga bis Sommer nur auf Premiere zu sehen sein wird?

Bei der nächsten Rechtevergabe muss sowieso verpflichtend vorgeschrieben werden, dass die 2. Liga im entsprechenden Rahmen auf ORF/ATV (mehr Möglichkeiten gibt's wohl nicht) präsentiert wird. Selbiges gilt natürlich auch für den Cup. Insbesondere (überhaupt!) Zusammenfassungen und diese zu anständigen Zeiten. Wenn ich an die Cup Berichterstattung in anderen Ländern denke...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hoffe, dass 2. Liga auch wirklich im ORF zu sehen sein wird. Angezweifelt werden darf es allemal. Kennt jemand die vertragliche Situation zw Premiere und Bundesliga bezüglich Ausstrahlung auf einem "terrestrisch empfangbaren Sender"? Oder ist es möglich, dass 2. Liga bis Sommer nur auf Premiere zu sehen sein wird?
die redzac-konferenz wird sicher bei premiere bleiben und zusammenfassungen gibt es am orf.

bzgl. terr. empfangbar: über den übertragungsweg kann die buli wohl nichts vorschreiben, aber die reichweite.

Und was ist Orf für dich dann - Pay TV
eigentlich ist der orf was "schlimmeres" als pay-tv!

besitzt man ein empfängsgerät, muss man ja schon die gis zahlen, egal ob man damit wirklich den orf empfängt/schaut. bei pay-tv müssen nur die konsumenten zahlen -> somit keine zwangsbeglückung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
standard.at

:laugh:  Zum speiben dieser Idiot der einer der Hauptdrahtzieher  :kotz:  für den AtvDeal war samt Geheimtreffen mit Kofler. Jener Edlinger der Sponsorverluste stehts bestritt jubelt nun über den Orf :feier:

1261660[/snapback]

finds ja lustig, dass jetzt plötzlich alle vereine draufkommen, dass die reichweite beim orf besser ist und dies vorher totgeschwiegen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, montags Conference, freitags Derby-Burnley und dazwischen Europacup!

Ich weiß ja nicht in welches Pub du normalerweise gehst, aber in "meinem" gibts a bisserl mehr zum schauen! :D

Monday 16th

Premiership Fulham v Charlton 21:00

Tuesday 17th

Champions League CSKA Moscow v Arsenal 18:30

Champions League Celtic v Benfica 20:45

Champions League Man Utd v FC Copenhagen 20:45

Champions League Steaua Bucharest v Real Madrid 20:45

Wednesday 18th

Champions League Chelsea v Barcelona 20:45

Champions League Bordeaux v Liverpool 20:45

Champions League Sporting Lisbon v Bayern Munich 20:45

Thursday 19th

Uefa Cup Besiktas v Tottenham 19:00

Uefa Cup Newcastle v Fenerbahce 21:00

Friday 20th

Heineken Cup Ospreys v Sale Sharks 21:00

Heineken Cup Agen v Edinburgh 21:00

Saturday 21st

Tri Nations Australia v New Zealand 12:00

Premiership Wigan v Man City 13:45

Heineken Cup Ulster v Toulouse 14:30

Heineken Cup Bourgoin v Cardiff 16:30

Heineken Cup Leinster v Gloucester 18:30

Premiership Charlton v Watford 16:00

Premiership Chelsea v Portsmouth 16:00

Premeirship Aston Villa v Fulham 18:15

Sunday 22nd

Heineken Cup Wasps v Castres 14:00

Premiership Man Utd v Liverpool 14:00

SPL St Mirren v Rangers 15:00

Heineken Cup Leicester v Munster 16:00

Premiership Reading v Arsenal 17:00

N.F.L Pittsburgh Steelers @ Atlanta Falcons Minnesota Vikings @ Seattle Seahawks 19:00

La Liga Real Madrid v Barcelona 21:00

Flanagans Irish Pub Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Rapid-Präsident Rudolf Edlinger war erfreut. "Ich sehe das als positive Situation, weil dadurch die Reichweite gesteigert wird

Ah jetzt kommt der Herr Edlinger auch plötzlich drauf dass die Reichweite beim ORF besser ist! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Ah jetzt kommt der Herr Edlinger auch plötzlich drauf dass die Reichweite beim ORF besser ist! :aaarrrggghhh:

1261855[/snapback]

Ich kann mich noch gut an SportAmSonntag erinnern, als der Kartnig und der Edlinger zusammen diskutiert haben.

Da hat der Herr Edlinger noch gsagt:

Es ist ganz gut, dass Premiere die Spiele zeigt. Das ist etwas seriöser.

[...]

Geldprobleme gibts keine, wir verdienen sogar besser

Und jetzt ändert er - sozusagen - seine Meinung??? :ratlos:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kann mich noch gut an SportAmSonntag erinnern, als der Kartnig und der Edlinger zusammen diskutiert haben.

Da hat der Herr Edlinger noch gsagt:

Und jetzt ändert er - sozusagen - seine Meinung??? :ratlos:

das ist der volle äpfel mit birnen vergleich, hier geht es um die reichweite von atv-orf und nicht um premiere-orf, bitte einwenig unterscheiden und nicht alles verdrehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
das ist der volle äpfel mit birnen vergleich, hier geht es um die reichweite von atv-orf und nicht um premiere-orf, bitte einwenig unterscheiden und nicht alles verdrehen ...

1261867[/snapback]

tut leid, aber ich wollte auch das hier wieder anführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.