Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Contrarian
naja richtig glücklich bin ich nicht. vor allem weil jetzt wieder polzer, könig, pariasek, huber und ryan ihren schwachsinn - mit dem sie schon bei länderspielen alle nerven - verzapfen können.  :knife:

da sind mir die derzeitigen kommentatoren von premiere, die auch teilweise die zusammenfassungen kommentieren - beim arsch lieber.

1260333[/snapback]

Naj Premiere überträgt eh parallel

Eine Überlegung wär Orf Bild + Premiere Ton weil die Bildqualität auf Premiere AUstria ist seit jeher unter aller Sau :kotz: dank der minimal Bandbreite des PA Programms - die Partien am Sportportal sind ungleich besser von der Rate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Bin eigentlich recht froh, dass es nun so gekommen ist.

War allerdings mit ATV nicht so unzufrieden. Lediglich die Sendezeiten passten nicht. Dass nun der ORF auf einmal doch ein Livespiel hat, welches ATV verweigert wurde, ist etwas komisch. Viell. legt ja der ORF auch etwas mehr auf den Tisch als es ATV getan hat.

1260515[/snapback]

Atv hat ja faktisch kaum was gezahlt und geknausert - der Orf wird schon ordentlich mitpecken. Premiere Austria gehts eh net besonders bis dato wurde kein einziger Cent Gewinn gemacht da ist ne Orf Finanzspritze nur Recht.

Mir passt vorallem die Uefa Cup Komponente so kann sich der Kofler seine 5,- Tagestickets am Hut stecken :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich denke da hätte ATV langfristig bessere Quoten eingefahren!

:hää?deppat?: :laugh::laugh::laugh:

Atv hat selbst mit exakt gleichen Programm (wurde bei mehrern Serien belegt) immer nur einen Bruchteil der Orf Zuseher

Atv hat schon so einen sch... Ruf in Ö und ist in keinester Weise etabliert dass sie auf absehbare Zeit niemals Orf Quoten erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Naj Premiere überträgt eh parallel

Eine Überlegung wär Orf Bild + Premiere Ton weil die Bildqualität auf Premiere AUstria ist seit jeher unter aller Sau  :kotz:  dank der minimal Bandbreite des PA Programms - die Partien am Sportportal sind ungleich besser von der Rate.

1261013[/snapback]

ich glaub ORF und Premiere laufen nicht ganz synchron.

ATV-Kloiber will ORF, Premiere und UEFA klagen:

http://derstandard.at/?url=/?id=2627137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich glaub ORF und Premiere laufen nicht ganz synchron.

ATV-Kloiber will ORF, Premiere und UEFA klagen:

http://derstandard.at/?url=/?id=2627137

1261046[/snapback]

Über Digi Sat schon nehm ich an - naja mal sehen. Die Bildqualität ist beim Orf jedenfalls ein Pluspunkt.

Irgendwie ist aber um Constantini schade, vielleicht kann der ORF ihn als Analytiker einbringen, er hat die Sache auf ATV ganz ordentlich gemacht!

1260541[/snapback]

Hast aber lang nimma Vollkoffer gesehen, der wurde schon längst eingespart. :winke:

ich versteh ja nicht was an volltreffer schlechter war als beim orf zuvor und wohl auch jetzt.

1260828[/snapback]

Über den ersten Versuch mit Prolo Max und den Atv Analysen hüll ma Mal den Mantel des Schweigens - auch die Neuauflage lief kaum reibungslos ab. Ich habe ca 10 Mal Vollkoffer neu gesehen und kein einziges Mal gabs KEINE technische Panne zum speiben die Qualität. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
@ Obsolet

Beim Topspiel war Constantini immer dabei! Schad is auch um das Schmähbankerl :laugh:

1261104[/snapback]

Dafür gibts dort jetzt ja das Topspiel der Deutschen Bundesliga und das Schmähbankerl war wirklich sehr sehenswert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicherlich ein Schritt nach vorne für den Fußball in .at !

Bleibt zu hoffen das Premiere trotzdem an der österreichischen Liga festhält auch wenns wieder um die neue Rechtevergabe geht. Sonst simma wieder beim Niveau von vor einigen Jahren wo ein Dünschiss eines Skifahres wichtiger war als ein "Topspiel"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@ Obsolet

Beim Topspiel war Constantini immer dabei! Schad is auch um das Schmähbankerl :laugh:

1261104[/snapback]

Aber beim normalen 22h Vollkoffer nimma

Meiner Meinung nach wurde ATV rechtlich gesehen, vom Anfang bis zum Ende beschissen.

1261086[/snapback]

Wie kommst drauf, dass es ein Kurzberichterstattungsrecht gibt ist ja nix neues das hat acuh die Ard seinerzeit ausjudiziert und als Druckmittel eingesetzt.

Wenn ma aber so wie Atv permanent sämtliche Erfahrungen (nicht nur im Fussball Bereich) des deutschen Privat Tvs nicht beachtet und permanent auf die Schnauze fällt bleibt nur mehr SSKM :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
EDIT:

wuahaha, schaut mal die umfrage auf sport1 an:

Ihre Meinung zum neuen TV-Deal?

[]Eine gute Sache

[]Was soll das?

[]Ich will ATV wieder

[]Oh Gott, Polzer :laugh:

[]Holt Seeger zurück

Die haben einfach keine Ahnung :nein:

Auf den ersten Blick wohl der richtige Schritt. Bin schon gespannt, wo der ORF die Red Zack Liga hinverbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa

also ich find das einfach nur scheisse, das das jetzt wieder im orf zu sehen ist,... denn ab jetzt kömma jeden samstag nach den matchs bis sonntag abend, auf die zusammenfassungen warten,... na is ja toll!

und die internationalen spiele, werden wie gehabt, auch weiterhin nur auf premiere zu sehen sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.