Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

ja, die aussage wäre bei manch anderem verein nicht klug gewählt. denke aber es gibt einen einblick wie die profis von heute so ticken. dennoch stiess mir der satz auch etwas sauer auf. ich kann auch nicht bevor ich noch irgendeinen handgriff in der neuen firma getan habe laut verkünden, das ich in 1-2 jahren sowieso weg bin und wenn konkurenzfirma A anklopft, schmeiss ich sowieso sofort hin und hau ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
grufi schrieb vor 8 Stunden:

Super Interview! Super Typ! Bei BlauCrowd hat er mich mit seiner ehrlichen, direkten Art vollends überzeugt. Und Schmäh hat er auch!

War zwar nicht so geplant von wegen DPS, aber ich denke gerade jetzt ist die Zeit goldrichtig, auch sportlich etwas aufzubauen. Ich bin jedenfalls gerne bereit, Gogo und dem jungen Team die Zeit zu geben, die es braucht. Solange natürlich nicht das Abstiegsgespenst anklopft. Was ich aber nicht befürchte.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 3 Stunden:

"Donauparkstadion" muss er noch lernen, aber sonst super! :super:

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten