Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

willst es ned verstehen? er schreibt in seiner kackgazette von einer fusion. seit wann wäre eine kooperation im amateurbereich eine fusion von zwei fussballclubs? noch dazu wie er suggestiert, als ein klub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da nero schrieb am 7.3.2019 um 12:35 :

Soweit ich weis, gab es mal ein Gerücht bzgl ko-Operation zwecks zweiter Mannschaft. Von einer kompletten Fusion war nie die Rede. 

 

der_V schrieb am 7.3.2019 um 12:39 :

nicht mal das hat substanz. es gab und gibt dazu keinerlei Gespräche.

überhaupt, wie eh schon öfter erwähnt. tun wir ihm bitte nicht den gefallen, seinen bericht auch nur ansatzweise beachtung zu schenken.

Aha... interessant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was kümmert mich mein geschwätz von gestern. ?

die fusion stand trotzdem ned im raum und dass es gespräche bezüglich der kooperation gab, weiß ich auch erst seit gestern. aber stimmt, da hast mich.

 

blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Und schon wieder hat der Möchtegern Journalist mehr aufmerksam als ihm gebührt...nichtsdestotrotz wurde ja heute mal von einem Maulwurf gesprochen....mittlerweile dürfte bekannt sein wer dies ist...bin gespannt ob man reagiert 

echt, das interessiert mich. pn dazu?

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 13 Stunden:

@Willi Kreuz?

 

duck und weg

Net duck und weg! Im Gegenteil zu dir arbeite ich etwas und kann nicht zu jeder Tages und Nachtzeit im ASB umherlungern!

Und noch etwas mein kleiner Paschinger............ich steh dazu, dass der kein guter ist!

Genauso wie einige A Teamspieler! Wie der Bub von eurem Tormanntrainer der grandios schlecht spielende Wimmer, z.B.! Der spielt ja auch im Team und keiner weiss wieso......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb Gerade eben:

Net duck und weg! Im Gegenteil zu dir arbeite ich etwas und kann nicht zu jeder Tages und Nachtzeit im ASB umherlungern!

Und noch etwas mein kleiner Paschinger............ich steh dazu, dass der kein guter ist!

Genauso wie einige A Teamspieler! Wie der Bub von eurem Tormanntrainer der grandios schlecht spielende Wimmer, z.B.! Der spielt ja auch im Team und keiner weiss wieso......

 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat
Zitat

Einen Seitenhieb gab es von Mitspieler Thomas Fröschl Richtung Blau-Weiß-Fans. Der 30-Jährige reagierte auf ein Transparent, welches vor der Wattens-Partie entrollt wurde, verwundert. Darauf stand: Null Siege, null Punkte, null Leistung, null Charakter. "Ich finde das eine Frechheit, verstehe die Fans nicht. Wir haben Charakter, wollen jedes Spiel gewinnen." Auch auf die Verabschiedung nach dem Schlusspfiff wurde verzichtet. Ob das das richtige Zeichen nach teils erschreckenden Leistungen im Frühjahr ist?

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.