Linza1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Linza1997's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

271

Ansehen in der Community

  1. Linza1997

    Medienberichte

    Für mich hat Scheiblehner leider schon oft daneben gegriffen. Und gestern wieder (1 HZ) Dobras hat gestern WIEDER gezeigt das er es noch kann. Für mich muss er das nächste mal fix beginnen!!!
  2. Muss ich dir recht geben. 10 min „ale ale“ singen hod mit Stimmung und anpeitschen so gut wie gar nix zu tun!!
  3. Liebe Vereinsführung - Verträge würde ich hier keine mehr verlängern. Da gehört eine neue Mannschaft zusammen gestellt. Vielleicht auch ein neuer Coach !?
  4. Mensah hat Vertrag bis 2026 🤔 - mehr brauch ma ned sogn
  5. Wir werden heute gewinnen - aber auch die Austria aus Lustenau. Aber egal - am Ende spielen wir noch ums Playoff - Prost
  6. Ich würde am Dienstag mit dieser Mannschaft die zum Schluß am Feld gestanden ist beginnen!
  7. Poliert da Krainz in Scheiblehner sein Auto? Zum Glück isa gsperrt. 2:2 is voll ok 👍
  8. Linza1997

    Kader 2024/2025

    Wünsch mir den Tino retour und einen neuen Trainer!
  9. Linza1997

    Sonstiges

    Regensburg vs. 1860 live im BR 13:30 Uhr
  10. Für die 1b wäre Scheibi perfekt!
  11. Ich sags wieder Scheiblehner - Ba Ba
  12. Scheiblehner Raaauuuuuussssss