Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho
Matchplan schrieb vor 14 Minuten:

Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993

Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! :) 

LG, Klaus

Wow! 12 von 17 Minuten! Soviel haben wir wohl das letzte Mal (zwangsläufig) beim Derby bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchplan schrieb vor 44 Minuten:

Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993

Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! :) 

LG, Klaus

Top!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Matchplan schrieb vor einer Stunde:

Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993

Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! :) 

LG, Klaus

tut gut & hat sich der verein verdient, mal etwas mehr aufmerksamkeit zu bekommen!
gerne des öfteren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Matchplan schrieb vor 14 Stunden:

Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993

Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! :) 

LG, Klaus

Vielleicht war meine Kritik nicht konstruktiv, aber sie scheint gefruchtet zu haben 😉 
Danke fürs Kritik annehmen & bitte in Zukunft die Sendezeit (halbwegs) ausgeglichen gestalten.

PS: Auch die SV Ried hätte sich trotz Liga Zwei (wieder) zumindest 2-3 Minuten pro Sendung verdient.

So, jetzt freue ich mich auf die neue Folge.

LG
Streiti

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch über steyr könnte man mal was bringen. da geht die talfahrt von den medien unbeachtet scheinbar ins bodenlose. derzeit 4 niederlagen in folge, zuletzt auswärts vor 70 zusehern (40 davon aus steyr)  in klagenfurt verloren.

diese liga, das stadion, wie der verein aufgestellt ist. ich glaube, um steyr muss man sich ernsthaft sorgen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ausgeglichenheit der Beitragszeit einer Sendung hängt wohl vom Thema oder der Brisanz eines Themas des jeweiligen Vereins ab. Aber halbwegs gleiche Beitragszeiten über mehrere Episoden verteilt wäre wünschenswert. Und ja natürlich auch der SV Ried und Vorwärts Steyr als OÖ-Vereine als kleine Beiträge in einer OÖ-Nachrichten Matchplan-Sendung. Weiß nicht ob die OÖ Nachrichten da Medienpartner sind.

bearbeitet von ChriSKV1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

auch über steyr könnte man mal was bringen. da geht die talfahrt von den medien unbeachtet scheinbar ins bodenlose. derzeit 4 niederlagen in folge, zuletzt auswärts vor 70 zusehern (40 davon aus steyr)  in klagenfurt verloren.

diese liga, das stadion, wie der verein aufgestellt ist. ich glaube, um steyr muss man sich ernsthaft sorgen machen....

Sehr schade um Steyr. War immer ein von mir geschätzter Klub. Vielleicht könnte ein bekannter Linzer Rechtsanwalt da ein wenig helfen. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie es sich im Innenleben gestaltet und wo es wirklich zwickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MetzgerSKV schrieb vor 9 Minuten:

Sehr schade um Steyr. War immer ein von mir geschätzter Klub. Vielleicht könnte ein bekannter Linzer Rechtsanwalt da ein wenig helfen. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie es sich im Innenleben gestaltet und wo es wirklich zwickt.

er wird leider - aus anderen gründen - auch nicht mehr helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.