Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Vielleicht wäre ein kompletter radikaler Umbau im ÖFB eine letzte Hoffnung

1211904[/snapback]

Das ist viel zu spät wenn man das machen hätte wollen dann hätte man es nach der gescheiterten WM Qualifikation machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Beim Scharner-Pauli hab ich mir noch gedacht "der war immer schon ein Psycherl" , da jetzt aber mit Pogatetz der zweit PL-Spieler so weit die Goschn aufreisst sollte den Verantwortlichen schon zu denken geben.

Die sind ein Umfeld gewöhnt an das der ÖFB wahrscheinlich in 100 Jahren nicht rankommt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

grüss gott.

hickersberger war grundsätzlich keine schlechte wahl. es braucht aber für unser team einen trainer der sich um nix scheisst.

ich wär schwer dafür den osim von den japsen aus dem vertrag rauszukaufen und die meisterschaft für ein jahr auf eis zu legen. genau so wie´s der hiddink 2002 bei den koreanern gemacht hat.

erklären wir halt die dosen im vorhinein für 2 saisonen zum meister, österreicher spielt bei denen eh keiner mit, und machen mit den ösis der übrigen 9 vereine lang andauernde trainigslager.

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hicke muss gehen, da gibt es keine Zweifel. Er bringt nichts, ausser

Angsthasenfussball, wie früher.

Erfolge im Arabischen Raum zählen für mich nichts. Würde man

den Trainer von San Marinos Meister als Teamchef holen?

Die WM90 Quali war mit einer Supermannschaft(Polster, Ogris, Herzog,

Artner etc) für Ö. verhältnisse erreicht. Hier hätte man mehr erreichen

müssen in Italien.

Er brachte uns Faroer die grösste Blamage aller Zeiten.

Rapid ist mMn durch zwei in Superform spielende Spieler(Hoffman und

Ivanschitz) Meister geworden, eine schwächelnde Austria und nicht durch Hicke.

Nur eins muss ich sagen, eigentlich finde ich es nicht gut, wenn

ein Spieler so an die Öffentlichkeit und nicht das ganze intern versucht

zu regeln. Leider glaube ich auch, intern hätte es nichts genutzt.

Weiters glaube ich aber auch das Pogerl, ein bisschen beleidigt

ist wegen der Kritik an den Spielern und deshalb so zur Attacke bläst(Mimose).

Tja ich habe mich manchmal wiedersprochen.

Kurzresumee:

Hicke total überfordert, kann das Team nicht führen. Hicke muss gehen.

Spieler sind schwach, viele sind wirklich Mimosen. Sind nicht Kritikfähig.

Viele sind auch überfordert. Vllt sollte man auf einige wirklich verzichten.

Lieber mit Spieler die mit dem Herz dabei sind , als solche die nur

mitlaufen. Kann es schlechter werden.

Stickler ist so unnötig, wie ein Blinddarm(mir fällt nichts besseres ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Solange Pogatetz im Team auf dem Niveau eines Gebietsligakickers spielt und den Einsatz eines Faultiers bringt soll er schön das Maul halten. Wenn er keine Lust mehr hat im Team zu spielen (und das is für mich offensichtlich) soll ers offen zugeben aber nicht den großen Märtyrer spielen.

Mir geht dieses drecksteam so auf die Nerven ich kanns gar nicht sagen. Unsere ewigen Talente brauchen natürlich einen internationalen Startrainer der ihre unglaubliche Genialität sichtbar machen kann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube das sind wir uns alle einig Stickler ist an sehr vielem Schuld denn er machte gleichen Fehler wieder den man bereits vor 15 Jahren gemacht hat und zwar Hicke eingestellt.

Das Problem das Hicke wiedrum machte ist das er die Spieler mit Samthandschuhen angegriffen hat und sie nicht an der Eiern gepackt hat.Ich denke derzeit steht eine Mannschaft auf dem Platz die es eigentlich nicht verdient für Österreich zu spielen denn die würden sogar ihr Land verraten für mehr Geld.

Schaut nur in die Türkei wenn ein Nationalspieler dort nicht volle Leistung bringt wird er ausgepfiffen und kriegt wenn es blöd läuft sogar in der Freizeit Morddrohungen.England das gleiche der muss nicht auf die Straße gehen wenn der ein scheiß zusammen spielt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Schaut nur in die Türkei wenn ein Nationalspieler dort nicht volle Leistung bringt wird er ausgepfiffen und kriegt wenn es blöd läuft sogar in der Freizeit Morddrohungen.England das gleiche der muss nicht auf die Straße gehen wenn der ein scheiß zusammen spielt. :yes:

1211935[/snapback]

3 sec nachdenken bevor du mal was schreibst,is das wirklich so schwer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...

Der ÖFB und die Bundesliga sind ein Inzuchtverein wo jeder jedem den Sack krault - "nua jo ned gegenseitig wehtuan"-, mit Strukturen die von den modernen Anfordernissen Lichtjahre entfernt sind. Solange hier nichts geändert wird und Bonzen- bzw. "Aussitzermentalität" nicht über Bord geworfen werden und durch Professionalität, Kreativität, Innovation ersetzt wird, bleiben wir weiterhin biederer, unterer Durchschnitt, mit vielleicht allen 20 Jahren einem Lichtblick.

Aber es wird ja nach dem Motto gearbeitet: " Nur nichts ändern, was die letzten 100 Jahre funktioniert hat!"

Die sind wie der Krankl, der lebt auch nur mehr von Cordoba, genauso wie der ÖFB.

Der Hicke kann da meiner Meinung nach gar nicht so viel dafür, am Trainer können sich ja immer alle abputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber ich glaube Stickler hält an Hickersberger fest, weil sie beide gleich weinerlich sind.

Wär doch ein toller Slogan für die Euro 2008:

Sticke und Hicke: Tränen lügen nicht.

1211620[/snapback]

:laugh::super:

Ich sehe es wie der burnsi mit dem Fischkopf, und der Kopf, also unser alles schönredender Botaniker, stinkt furchtbar.

Der Kugerlzieher (danke Doena) hätte doch niemals in dieses Amt kommen dürfen. Wieviele Jahre ist Stickler jetzt schon ÖFB-Präse? 8 Jahre? 7? Jedenfalls tröstet man sich jedes Jahr damit, dass es zumindest nicht mehr schlechter werden kann und wir werden Jahr für Jahr eines Besseren belehrt.

Aber ist ja wurscht, unser Herr Präsident hat sicher noch genug Samenkörnchen und irgend eines wird schon irgend wann einmal älter als ein Pflänzchen werden und es bis zum Beginn der vegitativen schaffen. Wenns nix wird bis 08, dann bewerben wir uns halt immer für die WM. Weil bis wir die bekommen haben wir bestimmt eine bis zwei Stauden beisammen. Wir müssen nur versuchen, für die Sticklernachfolge 2027 wieder so einen begabten und ehrgeizigen Botaniker zu finden. Mangels Alternativen bzw. Desinteresse steht ein jahrelanges weiterwurschtln nichts im Weg. :aaarrrggghhh:

Mir fällt nur einer ein der Stickler ablösen könnte und das Ruder im letzen Moment noch herumreißen kann, zumindest einen, der sich das nicht nur zutraut sondern sogar überzeugt davon ist, dass wir mit ihm als ÖFB-Präsident mindestens Europameister werden, aber ohne Punkteverlust.

Es kann nur einen geben, es ist der Meister!! bei dem Schöttel irgendwann seine Lehre beenden wird. Hansi for Präsident, dann haben wir wenigstens Kabarett, weil Fußball haben wir jetzt auch nicht :raunz::angry:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bravo pogatetz - endlich einer der sich gegen die öfb mafia den mund aufzumachen traut.

von stickler abwärts, bishin zum gludowatz, über den ahnungslosen hicke, hin zum herzog der auf einem vollkommen unnötigen versorgungsposten sitz - ALLE raus - sonst wirds bei der em ein ganz böses erlebnis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.