Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Du hast den ernst noch immer nicht verstanden.

Wer so wie ein angeblicher Kapitän Ivanschitz schön brav stillhält, macht sich mitschuldig, dass man sich für sein Land weiterhin schämen muss.

Es muss sich etwas ändern - Durch Stillschweigen wird sich das aber nicht.

1212104[/snapback]

Ernst der Lage??

Bitte Leute, glaubts ihr tatsächlich, das sich jetzt jeder vor Mad Pog in den Staub wirft und sagt: "Bitte, strukturiere du denn ÖFB neu, such dir nen netten Trainer, vielleicht willst das gleich selber machen! Und hier noch das österreichische Verdienstkreuz für deine unglaubliche Tapferkeit vor dem Feind!"

Sorry, aber das ist nicht nur sinnloses aber medienwirksames Kabaret, sondern auch absolut lächerlich!

Das sind Profis herrgottnochmal und keine Kindergartentruppe (Tante, der läßt mich nicht so spielen wie ich will :heul: und wo sind meine NIKE-Schuhe die mir der Ronaldinho persönlich um die Käsetretter schnallt :hää?deppat?: )

Machts das intern aus, die Mannschaft soll sich den Kapitän selber wählen und dann einfach Fußball spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Allgemein möchte ich einmal anmerken, daß hier so gut wie alle das Verhalten vom Pogerl gutheißen. Nur die Rapidler nicht. Nehmt also bitte Eure grünweiße Brille ab.

Es stimmt ja, daß sowohl Pogerl als auch Scharner schwache Leistungen gezeigt haben. Aber: Dürfen Sie deshalb etwa keine Kritik üben?

Noch schwächer als ihre Leistung ist die Leistung von Schlaftablette Hicke. Denn am Auftreten des Teams würde auch das Reaktivieren der Pensionisten Vastic (wann hat der im Team eigentlich gut gespielt?) und Kühbauer (der die ganze WM-Quali eher schwach gespielt hat) nichts ändern.

Man sollte schon mit den Spielern weiterarbeiten, die jetzt im Kader stehen (außer denen, die Hicke nur wegen Rapid-Verbundenheit einberufen hat, z.B. Akagündüz), viele Alternativen gibt es ja nicht.

Und natürlich gehört beim ÖFB von der Spitze angefangen ordentlich ausgmistet. Aber das wird sich in dem Freunderlwirtschaft-Verein sicher net spielen.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bitte Leute, glaubts ihr tatsächlich, das sich jetzt jeder vor Mad Pog in den Staub wirft und sagt: "Bitte, strukturiere du denn ÖFB neu, such dir nen netten Trainer, vielleicht willst das gleich selber machen! Und hier noch das österreichische Verdienstkreuz für deine unglaubliche Tapferkeit vor dem Feind!"

Sorry, aber das ist nicht nur sinnloses aber medienwirksames Kabaret, sondern auch absolut lächerlich!

Unsinn. Pogatetz hat eine Lawine losgetreten, die gottseidank nicht mehr aufzuhalten sein wird, selbst nicht vom Nichtskönner und Kompetenzverweigerer-Stickler.

Das sind Profis herrgottnochmal und keine Kindergartentruppe (Tante, der läßt mich nicht so spielen wie ich will heul.gif und wo sind meine NIKE-Schuhe die mir der Ronaldinho persönlich um die Käsetretter schnallt z24.gif )

Machts das intern aus, die Mannschaft soll sich den Kapitän selber wählen und dann einfach Fußball spielen!

Zum Profisein gehört auch dazu, sich Misswirtschaft, Inkompetenz und Freunderlwirtschaft nicht gefallen zu lassen.

Du scheinst für mich typisch österreichisch zu sein: Alles stillschweigend hinnehmen, Freunderlwirtschaft, und weiterwursteln wie zuvor.

Nein, danke!

bearbeitet von Est

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
dann sag mir bitte, wer in diesem team die berechtigung gehabt hätte, überhaupt den mund aufzumachen? kein einziger in dieser truppe hat auch nur annähernd konstant mittelmäßige leistungen gezeigt, die ihn laut deiner begründung dazu berechtigt hätten, etwas zu kritisieren. bist du also dafür, so weiterzuwurschteln? was ist dein vorschlag? selbst wenn es so ist, dass es den spielern NUR an der einstellung mangelt, muss man sich schon fragen, ob es sinnvoll ist, so weiterzumachen. du kannst nicht die stärksten österreicher alle verbannen und mit einer ivanschitzschen jasagermannschaft spielen...

1212107[/snapback]

Die Einzigen, die sich in der Öffentlichkeit äußern dürfen sind der Trainer und mit Abstrichen der Kapitän!

Verdammt noch mal, wozu gibts ne Hackordnung, das dann jeder seinen Senf dazu gibt. Das ist 100 % contraproduktiv.

Nochmal, das Team soll in Absprache mit dem Chef einen neuen Teamcapitän wählen, wenns der AI net packt. Am besten stellt sich der Bauer Pogatetz gleich selber zur Wahl. Und wenn er dann gelernt hat sich korrekt auszudrücken (AMS bietet Deutschkurse an), kann er seine erlesene Meinung kundtun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Die Einzigen, die sich in der Öffentlichkeit äußern dürfen sind der Trainer und mit Abstrichen der Kapitän!

Qatsch! Welcher Trainer, der ganz offensichtlich große Misswirtschaft betreibt, würde in die Öffentlichkeit gehen und sich selbst aufgrund dieser kritisieren?

Und falls du es immer noch nicht mitbekommen hast: Wir haben keinen Kapitän, sondern nur eine Marionette von Hicke und ÖFB, die halt die Schleife umgehängt bekommen hat.

Nochmal, das Team soll in Absprache mit dem Chef einen neuen Teamcapitän wählen, wenns der AI net packt. Am besten stellt sich der Bauer Pogatetz gleich selber zur Wahl. Und wenn er dann gelernt hat sich korrekt auszudrücken (AMS bietet Deutschkurse an), kann er seine erlesene Meinung kundtun!

Das ist zuwenig. Es geht nicht nur um Hicke, Ivanschitz, sondern um den ganzen ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Die Einzigen, die sich in der Öffentlichkeit äußern dürfen sind der Trainer und mit Abstrichen der Kapitän!

Verdammt noch mal, wozu gibts ne Hackordnung, das dann jeder seinen Senf dazu gibt. Das ist 100 % contraproduktiv.

Nochmal, das Team soll in Absprache mit dem Chef einen neuen Teamcapitän wählen, wenns der AI net packt. Am besten stellt sich der Bauer Pogatetz gleich selber zur Wahl. Und wenn er dann gelernt hat sich korrekt auszudrücken (AMS bietet Deutschkurse an), kann er seine erlesene Meinung kundtun!

1212124[/snapback]

du hast überhaupt nichts verstanden, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lieber user tormend. ihre partizipien verursachen augenkrebs!

1212111[/snapback]

lieber user heeresgesangverein!

da ich leider bei meiner form der legastenie probleme mit solchen dingen habe (gramatik und natürlich auch bei der angesprochenen infiniten verbform) bitte ich das zu entschuldigen! und hoffe das keine bleibenden schäden an ihren augen entstanden sind!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Unsinn. Pogatetz hat eine Lawine losgetreten, die gottseidank nicht mehr aufzuhalten sein wird, selbst nicht vom Nichtskönner und Kompetenzverweigerer-Stickler.

Zum Profisein gehört auch dazu, sich Misswirtschaft, Inkompetenz und Freunderlwirtschaft nicht gefallen zu lassen.

Du scheinst für mich typisch österreichisch zu sein: Alles stillschweigend hinnehmen, Freunderlwirtschaft, und weiterwursteln wie zuvor.

Nein, danke!

1212122[/snapback]

Und du dürftest keine Ahnung haben, was typisch Österreichisch ist! Das was die Herrn Pogatetz und Scharrner machen ist schon eher typisch: raunzen & den Schwanz einziehen (=Scharrner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
lieber user heeresgesangverein!

da ich leider bei meiner form der legastenie probleme mit solchen dingen habe (gramatik und natürlich auch bei der angesprochenen infiniten verbform) bitte ich das zu entschuldigen! und hoffe das keine bleibenden schäden an ihren augen entstanden sind!

mfg

1212127[/snapback]

es sei entschuldigt.

ps: legasthenie, grammatik. nix für ungut :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
du hast überhaupt nichts verstanden, tut mir leid.

1212126[/snapback]

Jetzt platzt mir gleich der Kragen! Was soll die Scheiße hier!

Was sich momentan in Österreich abspielt, was sich Spieler herausnehmen gegenüber Trainer (mögen sie auch noch so fehl am Platz sein) sucht seines Gleichen!

Und das es so viele gibt die dem auch noch beipflichten ... echt traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du dürftest keine Ahnung haben, was typisch Österreichisch ist! Das was die Herrn Pogatetz und Scharrner machen ist schon eher typisch: raunzen & den Schwanz einziehen (=Scharrner)

1212128[/snapback]

Wo hat Scharner den Schwanz eingezogen? Im Team weiterwurschteln wär der viel einfachere Weg gewesen.

Und wennst drauf wartest, daß der Ivanschitz mal was Kritisches sagt, dann stirbst an Altersschwäche.

Ein weiteres Problem ist, daß auch alle mit den Journalisten völlig verhabert sind. Und da traut sich dann keiner, etwas Kritisches zu sagen, weil seinem alten Haberer will man ja nicht vergrämen. Hat man schön bei Prohaska gesehen. Wenn ich mich recht erinnere war da post-Krankl auf einmal eine deutliche deftigere Analyse zu hören. Und bestes Beispiel die Rezeption des Costa Rica Spiels - wie da eine allgemein positive Betrachtung zustande kam, entzieht sich völlig meinem Verständnis.

EDIT:

Was sich momentan in Österreich abspielt, was sich Spieler herausnehmen gegenüber Trainer (mögen sie auch noch so fehl am Platz sein) sucht seines Gleichen!

Schon klar, daß sowas nicht geht. Aber man muß sich die Frage stellen, wie sowas zustande kommt. Und sowohl bei Rapid als auch im Nationalteam ist ja Hickersberger nicht ganz unbeteiligt oder. Mir scheint's der hat da wie dort eine absolute Unsitte einreißen lassen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Jetzt platzt mir gleich der Kragen! Was soll die Scheiße hier!

Was sich momentan in Österreich abspielt, was sich Spieler herausnehmen gegenüber Trainer (mögen sie auch noch so fehl am Platz sein) sucht seines Gleichen!

Und das es so viele gibt die dem auch noch beipflichten ... echt traurig!

1212132[/snapback]

siehst du, du glaubst noch immer, dass es nur um den trainer geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Zur allgemeinen Aufklärung:

ich nehme weder den ÖFB noch AI oder J. Hickersberger in Schutz! Mir geht es lediglich um das mediengeile Auftreten von E.P., der, da er 0 Leistung bringt, absolut keine Bereichigung hat auch nur in die nähe eines Mikrofons zu husten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
siehst du, du glaubst noch immer, dass es nur um den trainer geht...

1212134[/snapback]

Der Versuch einer ernsthaften diskussion mit diesem User entwickelt sich immer zu einem Kampf gegen windmuehlen, also wuerde ich davon abraten es weiter zu versuchen...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.