Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

V.I.P.
Und, wenn man das nciht mal anspricht und Druck macht, wird so bis zur EM weitergemacht und scheinbar ist der Pogatetz ein Typ, dem sowas keine Gaudi macht.

Daß es extreme taktische Mängel gibt, dürfte aber schon jedem aufgefallen sein...

1211763[/snapback]

Klar gehörts besprochen, aber einem Mann, der zahlreiche Titel erreicht hat, vorzuwerfen, er habe keine Ahnung, ist eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hicke hin - pogerl her. aus diesem interview kann man glasklar herauslesen wie unprofessionell die strukturen im öfb sind. dass hicke nicht der große taktiker ist wusste man vor seiner bestellung, das war er auch bei rapid nicht.

lächerlich finde ich die aussage von hickerberger, in der er meinte, dass pogatetz sowieso alles vom guten alten schoko kennen müsste. der höhepunkt/tiefpunkt ist für mich aber der teil des interviews mit den passbildern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich kann nicht verstehen warum hier einige User Pogatez als neuen Helden verehren!? Ich habe wirklich nichts gegen Kritik, aber den Teamchef über die Medien in so einem Ton zu kritisieren ist wirklich nur erbermlich.

Hätte er Hickersberger das alles in einem 4 Augengespräch gesagt hätte er meinen Respekt. Und wenn das auch nichts nützt kann er noch immer zurücktreten und an die Öffentlichkeit gehen. Aber das ist einfach nur letztklassig.

hicke gehört erschossen....

1211699[/snapback]

Niveauvoll, Niveauvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Pogatetz hat es übertrieben. Er kann Fehler schildern, aber ein solcher Frontalangriff ist unnötig (auf Ö3 machte er auch noch eine dumme Bemerkung über Herzog). Ich habe immer schon gesagt, dass Hicke nicht der Richtige sei, aber so einen Abgang hat er sich auch nicht verdient.

Selbst wenn sie ohne taktischen Konzept gespielt haben, hat Pogatetz immer wieder eindrucksvoll  bewiesen, dass er nur mit Glück nach England gekommen ist, denn spielerisch hat er bis jetzt wenig bis gar nichts gezeigt.

1211762[/snapback]

die kritik hätte noch schärfer ausfallen müssen! wie schon jemand gesagt hat, es ist viertel nach zwölf und wahrscheinlich is es eh scho zspät, aber besser jetzt als nie. scharner hat man noch als verrückten abstempeln können, weil er ja schon immer a bissl an schuss gehabt hat. jetzt kommt mit pogatetz der 2. daher, der die probleme anspricht. und wenn das nicht radikal gewesen wäre, hätte er eh gleich gar nix sagen können. man muss auch über die öffentlichkeit druck auf diesen ganzen freunderlverein machen um die strukturen des öfb zu erschüttern. ich erhoffe mir in den nächsten tagen und wochen noch mehr kritische worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehörts besprochen, aber einem Mann, der zahlreiche Titel erreicht hat, vorzuwerfen, er habe keine Ahnung, ist eine bodenlose Frechheit.

1211764[/snapback]

Welcher Trainer hat in den letzten 5 Jahren in Österreich die meisten Titel geholt? Und lies dir mal durch wie über den Herren im betreffenden Channel geschrieben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Klar gehörts besprochen, aber einem Mann, der zahlreiche Titel erreicht hat, vorzuwerfen, er habe keine Ahnung, ist eine bodenlose Frechheit.

1211764[/snapback]

Frage: Welche zahlreichen Titel hat Hickersberger erreicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter super Kommentare, bravo.

Wieder ein ach so armer Spieler der von einem gaaanz pösen Trainer kritisiert wurde.

Sollen die armen Hascherln doch einen Genehmen vorschlagen.

1211717[/snapback]

Sehe das sehr ähnlich, wie Du.

Interessant, dass einem Pogatetz, der einerseits Hicke komplett das taktische Verständnis abspricht (a ned schlecht, diese Aussage.... 8P), andererseits kaum selbstkritische Worte einfallen. Erinnert schon stark an die auch in Fußball-Fan-Foren sehr beliebten Sätze a la "der kann ja gar nichts", "überhaupt kein System" all jener, denen Zeit und/oder Hirn für differenziertere Aussagen fehlen.

Wo da die "Eier" sind, die Pogatetz angeblich mit dieser Aussage "beweist", frag' ich mich schon. Im wesentlichen ist sein Interview der ziemlich billige Reflex eines beleidigten Kickers, der seine Leistung nicht abgerufen hat. Gerade mal mit dieser Aussage:

"Im Gegenteil, er ist der netteste Mensch, der nie einen zusammenschreien würde. Aber manchmal ist es nicht schlecht, wenn man einen hat, der einen in den a***h tritt",

zeigt er ein gewisses Verständnis der Haupt-Problematik, die im österreichischen Fußball allgemein immer deutlicher wird.

Dass mit einem Stickler an der Spitze die Unprofessionalität des ÖFB schon auf oberster Ebene beginnt, ist sicher nicht von der Hand zu weisen und wieder eine andere Geschichte. Für die Leistung am Platz (und da spreche ich vor allem davon, WIE man sich von der Körpersprache her am Platz präsentiert - ganz grundsätzlich) ist aber trotzdem immer noch der jeweilige Spieler selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hab ich leicht was vergessen?

1211793[/snapback]

naja solls ned so bös klingen ;) aber so als halbwegsfussballinteressierter sollte man schon wissen dass er im arabischen Raum viele Erfolge gefeiert hat.

Bevor ich mich mit der Schreibweise blamiere schreib ich einfach nur : Meistertitel in Katar, und noch sichere andere Dinge :holy:

Bevor jetzt irgendwer schreibt was zB ein Teller in Katar wert ist => jo, schauts mal in welchem Thread wir uns befinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hab ich leicht was vergessen?

1211793[/snapback]

Sagen wirs so, er hat Rapid von unten zur Meisterschafts-Elf geformt und sie in die CL geführt, er muss also doch was draufhaben. Über seine Kompetenzen brauchen wir also nicht wirklich diskutieren. Dass er aber der Falsche für das jetzige schwache NT ist, steht fest, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auszuege aus dem interview auf sport1.at:

Sport1: Aber es wird doch Spielerbesprechungen geben, in denen diese Dinge besprochen werden, oder?

Pogatetz: Ich muss ja nur eine Besprechung hernehmen, wo fünf Spieler vorgestellt werden mit Stärken und Schwächen und dann stellt sich heraus, dass die gar nicht im Kader sind. Wofür mache ich dann so eine Besprechung? Ein anderes Mal wurden uns Passfotos gezeigt, wie die Gegenspieler ausschauen. Kann ich darauf erkennen, wo jemand seine Stärken und Schwächen hat? Das sind Gründe warum es nicht funktioniert. Das kann auch mit der besten Mannschaft nicht klappen.

Sport1: Eine EURO, bei der du nach diesen Worten vielleicht nur Zaungast sein wirst?

Pogatetz: Ich muss es jetzt einfach ansprechen, auch wenn es für mich vielleicht Konsequenzen gibt. Aber ich bin bereit die zu tragen, wenn sich dadurch etwas verändert. Es kann nicht sein, dass ich als österreichischer Nationalspieler Angst vor einer Niederlage in Liechtenstein habe.

quelle: sport1.at

haette ich mir nicht gedacht, dass ich pogatetz mal ganz ok finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sagen wirs so, er hat Rapid von unten zur Meisterschafts-Elf geformt und sie in die CL geführt, er muss also doch was draufhaben. Über seine Kompetenzen brauchen wir also nicht wirklich diskutieren. Dass er aber der Falsche für das jetzige schwache NT ist, steht fest, leider.

1211798[/snapback]

also ich glaub auch nicht das er ein schlechter trainer ist - es ist aber offensichtlich das er mit der momentanen situation völlig überfordert ist! es könnt einfach sein der er zu "gut" zu seinen jungs ist! der pogatetz schreit ja förmlich selber nach einem schleifer der der nm zeigt wos langgeht! :laugh:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.