Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

mir kommt vor du fühlst dich als rapid fan angegriffen weil es um den hicke geht und dagegen scheinst du dich zu wehren!?

es geht aber nicht um die person hicke - sondern um das ganze rund herum und das man diesen umfeld einfach nicht mehr zutrauen kann die probleme zu lösen!

mfg

1212177[/snapback]

Zum 1000 mal: mir gehts nicht um Hicke oder sonst etwas das mit Rapid zu tun hat!

Nur um die Art in der sich Pogatetz präsentiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

@CECKO

[Genial und für alle die hier keine Ahnung von Disziplin, Ehre und Respekt haben!

1212171[/snapback]

mir kommt vor du fühlst dich als rapid fan angegriffen weil es um den hicke geht und dagegen scheinst du dich zu wehren!?

es geht aber nicht um die person hicke - sondern um das ganze rund herum und das man diesen umfeld einfach nicht mehr zutrauen kann die probleme zu lösen!

mfg

1212177[/snapback]

das gefühl hab ich bei ihm auch..

aber wieso nur, ich bin auch rapid fan, halte hicke trotzdem schon seit langem für eine flasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
@CECKO  8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P

deine argumente sind doch vollkommen bescheuernd, und aus der luft gegriffen!

Ein schöttl, und wie sie alle heißen würden das selbe in der situation tun!

Verdammt noch mal, pogatetz macht das doch nur für den österreichischen fußball!

Er ist so angewiedert vom hicke und dem öfb, des es im stupide ist ob deshalb seine nationalteam karriere draufgeht! Aber zumindest hat er es versucht!

1212172[/snapback]

Beispiele? Welche Argumente?

Sorry, ich vergaß das man heute gewisse Werte nicht mehr kennt und lieber Halbaffen, die auf den Putz hauen, sieht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

mir kommt vor du fühlst dich als rapid fan angegriffen weil es um den hicke geht und dagegen scheinst du dich zu wehren!?

es geht aber nicht um die person hicke - sondern um das ganze rund herum und das man diesen umfeld einfach nicht mehr zutrauen kann die probleme zu lösen!

mfg

1212177[/snapback]

Zum 1000 mal: mir gehts nicht um Hicke oder sonst etwas das mit Rapid zu tun hat!

Nur um die Art in der sich Pogatetz präsentiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1212179[/snapback]

soll er es wie paul machen?

intern kritisieren?!

toll dan wird sein ruf beschmutzt und als psychopat abgestempelt!

ja so muss man das machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

mir kommt vor du fühlst dich als rapid fan angegriffen weil es um den hicke geht und dagegen scheinst du dich zu wehren!?

es geht aber nicht um die person hicke - sondern um das ganze rund herum und das man diesen umfeld einfach nicht mehr zutrauen kann die probleme zu lösen!

mfg

1212177[/snapback]

das gefühl hab ich bei ihm auch..

aber wieso nur, ich bin auch rapid fan, halte hicke trotzdem schon seit langem für eine flasche.

1212180[/snapback]

Ich schreib das jetzt zu jeden dämlichen Post: Mir gehts nicht um HICKE, AI, oder sonst was grün-weißes!!

Lediglich Pogatetz Auftreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir kommt vor du fühlst dich als rapid fan angegriffen weil es um den hicke geht und dagegen scheinst du dich zu wehren!?

es geht aber nicht um die person hicke - sondern um das ganze rund herum und das man diesen umfeld einfach nicht mehr zutrauen kann die probleme zu lösen!

mfg

1212177[/snapback]

Zum 1000 mal: mir gehts nicht um Hicke oder sonst etwas das mit Rapid zu tun hat!

Nur um die Art in der sich Pogatetz präsentiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1212179[/snapback]

pogatetz hat die gleichen medialen möglichkeiten gewählt wie es der hicke auch machte als er seine leute als mimosen bezeichnete!

er ist österr. staatsbürger und hat ein recht auf freie meinungsäusserung - wo ist das problem?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

pogatetz hat die gleichen medialen möglichkeiten gewählt wie es der hicke auch machte als er seine leute als mimosen bezeichnete!

er ist österr. staatsbürger und hat ein recht auf freie meinungsäusserung - wo ist das problem?

mfg

1212186[/snapback]

Aber dann soll ers mit mehr Feingefühl machen, vorher mit Hicke reden oder Kapitän werden.

Außerdem Meinungsfreiheit sollte auch fürs ASB gelten!

P.s.: Die Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen. In seinem Fall führt sie zu Rufschädigung! Und das ist unter Umständen strafbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Der Kommentar von sportnet verfügt über keinerlei Argumentation und Kompetenz ...

1212174[/snapback]

Bist du Insider, eine Sportlegende oder Sportjournalist, das du das Recht hast Kompetenzen zu verteilen oder sie einem Medium abzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bist du Insider, eine Sportlegende oder Sportjournalist, das du das Recht hast Kompetenzen zu verteilen oder sie einem Medium abzusprechen?

1212195[/snapback]

jeder hat das recht, einem medium kompetenzen abzusprechen. nur weils auf einer homepage steht, muss es nicht die wahrheit oder gut sein.

übrigens interssiert sich im Profi-Fußball niemand mehr für Ehre, Treue und Respekt (oder welche Schlagworte Duda vorher angebracht hast). Es geht um zuviel Geld, um sich so romantischen Vorstellungen hinzugeben.

P.s.: Die Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen. In seinem Fall führt sie zu Rufschädigung! Und das ist unter Umständen strafbar!!

:D

Pogatez sofort verhaften!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1212186[/snapback]

Aber dann soll ers mit mehr Feingefühl machen, vorher mit Hicke reden oder Kapitän werden.

Außerdem Meinungsfreiheit sollte auch fürs ASB gelten!

P.s.: Die Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen. In seinem Fall führt sie zu Rufschädigung! Und das ist unter Umständen strafbar!!

1212191[/snapback]

feingefühl!? die frage die man stellen muss ist ob man ihn dann hört?

ich akzeptiere deine meinung!

wenn jemand aufzählt wie es im training abläuft - ist dies wohl kaum als rufschädigung zu bezeichnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
jeder hat das recht, einem medium kompetenzen abzusprechen. nur weils auf einer homepage steht, muss es nicht die wahrheit oder gut sein.

übrigens interssiert sich im Profi-Fußball niemand mehr für Ehre, Treue und Respekt (oder welche Schlagworte Duda vorher angebracht hast). Es geht um zuviel Geld, um sich so romantischen Vorstellungen hinzugeben.

:D

Pogatez sofort verhaften!

1212200[/snapback]

Und da jeder das Recht hat, spreche ich euch jedliches Wissen ab ... aaaaah ein gutes Gefühl!

Meine Schlagworte wie Ehre, Respekt, Disziplin können nie falsch sein, egal wo! Eine Existenz oder Handlungen ohne diese Eigenschaften ist wie ein Mann ohne Eier.

(Ostern kommt bald wieder, es werden sich sicher viele User auf Suche begeben!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

feingefühl!? die frage die man stellen muss ist ob man ihn dann hört?

ich akzeptiere deine meinung!

wenn jemand aufzählt wie es im training abläuft - ist dies wohl kaum als rufschädigung zu bezeichnen!

mfg

1212201[/snapback]

Nein, aber zum Beispiel Hicke taktisches Wissen abzusprechen.

Sein Fehler ist, das er zu weich ist und zuviel durchgehen lässt! Aber egal, Pogatetz wird nicht zum Märtyrer. Er schaffts vielleicht das Hicke zurücktritt.

Aber dann wünsch ich ihnen einen Schleifer, das ihnen Hören und Sehen vergeht!

Und was haben wir davon, höchstens Hoffnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, aber zum Beispiel Hicke taktisches Wissen abzusprechen.

Sein Fehler ist, das er zu weich ist und zuviel durchgehen lässt! Aber egal, Pogatetz wird nicht zum Märtyrer. Er schaffts vielleicht das Hicke zurücktritt.

Aber dann wünsch ich ihnen einen Schleifer, das ihnen Hören und Sehen vergeht!

Und was haben wir davon, höchstens Hoffnung!!!

1212215[/snapback]

ich glaub nicht das es zu einem rücktritt kommen wird!

aber wenn du sagst das wir dann auch nur hoffen können - dan muss ich sagen das das mehr ist als wir jetzt haben !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und da jeder das Recht hat, spreche ich euch jedliches Wissen ab ... aaaaah ein gutes Gefühl!

1212209[/snapback]

schön. Aber nur, weil Du das Recht hast, heisst es nicht, dass Du auch Recht hast.

Meine Schlagworte wie Ehre, Respekt, Disziplin können nie falsch sein, egal wo! Eine Existenz oder Handlungen ohne diese Eigenschaften ist wie ein Mann ohne Eier.

1212209[/snapback]

soso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.