Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Gast motorfan

feingefühl!? die frage die man stellen muss ist ob man ihn dann hört?

ich akzeptiere deine meinung!

wenn jemand aufzählt wie es im training abläuft - ist dies wohl kaum als rufschädigung zu bezeichnen!

mfg

1212201[/snapback]

Nein, aber zum Beispiel Hicke taktisches Wissen abzusprechen.

Sein Fehler ist, das er zu weich ist und zuviel durchgehen lässt! Aber egal, Pogatetz wird nicht zum Märtyrer. Er schaffts vielleicht das Hicke zurücktritt.

Aber dann wünsch ich ihnen einen Schleifer, das ihnen Hören und Sehen vergeht!

Und was haben wir davon, höchstens Hoffnung!!!

1212215[/snapback]

hicke ist ein vollspast!

sogar ich weiß das einer der seit 2jahren in der stärksten liga der welt, IV spielt, und dort ein kultspieler ist, und absolute weltklasse leistungen erbringt, nicht auf dem selben niveu als LV spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Ich bin gespannt, normalerweise müsste es heute weiter und gehen, wenn Hicke seine Entscheidung verkündet.

Und was sagt eigentlich Stickler?

1212247[/snapback]

der wird sich erst mit seiner kleinen tochter beraten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Daum bietet sich in einem Interview mit Österreich als Trainer an:

Klick

Hicke ist der falsche Trainer, die Kritik von Poga finde ich berechtigt, wofür braucht man denn einen Trainer, wenn nicht für die Taktik?

Ich war von Anfang an der Meinung dass Schachner der Beste Mann für den Nationaltrainerposten gewesen wäre. Er braucht keine großen Stars, jeder weiß was er zu tun hat, er spielt hervorragendes Pressing mit Verschieben auf den Ballführenden Gegner, ein sehr effektives Spiel.

Jetzt ist es schon fast zu spät, aber wenn man Daum bekommen kann, dann her mit ihm! Es kann nicht mehr schlimmer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wien - Obwohl sich August Starek (61) weitgehend aus der österreichischen Fußball-Szene zurückgezogen hat, verfolgt der ehemalige ÖFB-Teamspieler und Rapid-Trainer aufmerksam die Krise rund um das Nationalteam. Noch am Tag der heftigen Kritik von Emanuel Pogatetz am Teamchef Josef Hickersberger reagierte Starek gegenüber der APA - Austria Presse Agentur so: "Eigentlich ist das alles unglaublich. Jetzt ist der ÖFB-Präsident gefordert. Er muss Hickersberger den Rücken stärken."

Auf Seite des Teamchef

Mehr zum Thema

Wien

Jeder Bezirk hat seine Stadtgeschichten

Obst

Erfolgreich und gesund schlank werden

Aktuell

Aktuelle IT Sicherheitsupdates

Zeit

4 Wochen STANDARD Abo kostenlos testen

bezahlte Einschaltungen

Starek steht eindeutig auf der Seite Hickersbergers. Die Reaktionen von Teamspielern wie Paul Scharner und zuletzt Pogatetz seien für ihn nicht nachvollziehbar. "Man sieht jetzt, wie viel faules Obst in der Kiste ist. Einige Spieler gehören rasiert", sagte Starek, der sich als Fußballer und Trainer mit seinen emotionalen Reaktionen und forschen Sprüchen einen Namen gemacht hat und als "Schwarzer Gustl" in die Geschichte eingegangen ist, am Rande des Starnacht-Golfturniers in Wien, das er als Single-Handicapper gewonnen hatte.

Ein Starek-Spruch ist derzeit wieder hoch aktuell, wenn auch nur in abgewandelter Form gültig. "Wenn's nicht kicken könnt's, haut's wenigstens rein", hatte der Wiener seinerzeit gesagt. In einer gewissen Abwandlung sei das nun auch auf das Nationalteam anzuwenden. "Denn diese derzeitige Fußballer-Generation ist technisch nicht sehr gut ausgebildet. Diese Mannschaft kann nur noch durch bedingungslosen Einsatz und körperliche Stärken das Ruder herumreißen", ist Starek überzeugt.

Präsident gefordert

In zwei Beziehungen ist der 22-fache ÖFB-Teamspieler, der in seiner großen Zeit bei Rapid, Nürnberg und Bayern München gespielt und spätere mehrere Bundesliga-Klubs trainiert hat, Pogatetz freilich näher als beabsichtigt. Auch Starek ist der Meinung, dass Andreas Ivanschitz nicht der optimale Team-Kapitän sei. "Damit hat ihm Hans Krankl (Ex-Teamchef, Anm.) keinen Gefallen getan!" Und Starek kann sich auch vorstellen, dass nun ein reinigendes Gewitter endlich eine Wende bringt.

Gefordert sei nun aber vor allem ein starker ÖFB-Präsident Friedrich Stickler, ist Starek überzeugt. "Denn das kann sich Hickersberger nicht gefallen lassen. Ich hoffe deshalb sehr, dass Hicke durchhält", sorgt sich Starek um den Verbleib des Teamchefs.

Die Art des Umgangs

Staatssekretär Karl Schweitzer hatte mit seiner Forderung nach einem "Sonderkommando Fußball" beim ÖFB kein Gehör gefunden. Starek selbst kann sich gut vorstellen, dass eine Art "Kompetenzzentrum", dem auch ehemalige Spitzenfußballer angehören, nun beratend mithilft. "Aber so, wie bei uns Ex-Fußballgrößen behandelt werden, ist das höchst eigenartig. Wenn ich nach Deutschland komme, rollen sie den roten Teppich aus. In Österreich kümmert das keinen. Deshalb gehe ich auch kaum noch ins Stadion", sagte Starek, der 1969 mit Bayern München deutscher Fußball-Meister geworden war. (APA)

derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in deutschland haben die ex-fußballgrößen halt auch eine meinung. wie sehr wünsche ich mir einen österreichischen breitner oder netzer...

1212271[/snapback]

Und Du glaubst wirklich, daß so jemand bei uns zu Wort kommen würde?

Nie und nimmer. Deshalb sind ja jetzt alle so entsetzt, weil zur Abwechslung mal was negatives übern ÖFB in den Medien steht. Skandal! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
der starek ist doch auch nur teil dieser wiener fußballmafia, die mit ihrem inzestuösen postengeschacher den ÖFB und die Nationalmannschaft ruiniert.

1212269[/snapback]

Verfolgungswahn? Ahnungslosigkeit? Neid? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der starek ist doch auch nur teil dieser wiener fußballmafia, die mit ihrem inzestuösen postengeschacher den ÖFB und die Nationalmannschaft ruiniert.

1212269[/snapback]

Auch als Wiener: das mag wohl leider stimmen. Warum z.B. Hickersberger dem Schachner vorgezogen wurde ist mir bis heute ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aber dann soll ers mit mehr Feingefühl machen, vorher mit Hicke reden oder Kapitän werden.

Außerdem Meinungsfreiheit sollte auch fürs ASB gelten!

P.s.: Die Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen. In seinem Fall führt sie zu Rufschädigung! Und das ist unter Umständen strafbar!!

1212191[/snapback]

Langsam nervst Du. Du könntest fast auch beim ÖfB engagiert sein. Bloß keine Kritik am heiligen Hicke. Nur alles intern regeln, dann wird schon werden.

Falsch! Nix wird werden wenn es so weitergeht.

Scharner hat probiert, es intern zu regeln. hat gemerkt, wie weit er damit kommt und daraus die Konsequenzen gezogen.

Pogerl hats besser gemacht. Und wieso soll er kein Recht haben, Mißstände auszusprechen? Wenn man das nicht tut, ändert sich leider nichts. Hat man am Bsp Scharner deutlich gesehen.

Und das überflüssigste sind jetzt die Expertenwortmeldungen von anderen Rapidlern wie Gustl Starek (Einmal Rapid, immer Rapid!). Alle Rapidler sind pro Hicke! Klar, er hat ja auch nach langer Zeit wieder den Titel nach Hütteldorf geholt. Wäre ich Rapid-Fan würde ich Hicke auch über alles lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Verfolgungswahn? Ahnungslosigkeit? Neid? ...

1212281[/snapback]

Neid? Worauf? Dass der inzwischen zweite erfolglose Wiener Trainer hintereinander nichts reisst? Dass der ÖFB-Chef eine Null aus Wien ist, der offensichtlich die Strukturen im ÖFB völlig den Bach runtergehen lässt? Dass der Rapidler Herzog versucht, den Bierhoff zu geben, aber halt leider nur auf Löwinger-Bühne-Niveau?

Tut mir leid, aber es wäre wirklich nötig, dort endlich mal neutrale Personen zu installieren.

Ansonten:

Hast Du eigentlihc neben aussagelosen Schlagworten auch Argumente oder ist das zu viel verlangt?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.