Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Wo hat Scharner den Schwanz eingezogen? Im Team weiterwurschteln wär der viel einfachere Weg gewesen.

1212133[/snapback]

Also beweist er Mut, das er das NT im Stich lässt, ein Spieler von seinem Kaliber, Respekt!

Vielleicht funktioniert das wirklich! Ich werd zu meinem Chef gehen und im sagen: "Da ich momentan nicht das Gefühl habe dem "Team" weiterhelfen zu können, möchte ich mir gern eine (bezahlte) Auszeit nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Der Versuch einer ernsthaften diskussion mit diesem User entwickelt sich immer zu einem Kampf gegen windmuehlen, also wuerde ich davon abraten es weiter zu versuchen...

1212138[/snapback]

Cool, du befolgst schon die Scharrner Mentalität. Oh, Gegenwind ... wo sind meine Schulterklopfer?...

P.s.: lies besser alle Posts von mir, bevor du unnötige Posts abgibst!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Der Mad Dog hat also zugebissen?!? Die Fragen die ich mir stelle warum gerade er? Warum gerade der der am wenigsten zu verlieren hat (2 Spiele sperre bei der EM)? Warum einer der in England spielt? Die Sache schaut für mich sehr, sehr ausgemacht aus, eine Palastrevolution so zu sagen! Ich glaube die anderen "Führungsspieler" wie Stranzl und Aufhauser wussten schon vorher von der Sache!

Natürlich kann hier keiner von uns beurteilen wie Hickersberger arbeitet und wie er die Mannschaft in den Sitzungen vorbereitet, aber eines kann man sagen die Aussendarstellung ist furchtbar, man erinnere sich an das unsägliche Interview nach dem Ungarn Match! Weiters kann man sagen, es spielen Spieler in diesem Team die immo nichts dort zu suchen haben, wie die Herren Ivanschitz und Akagündüz, ausserdem ist von Taktik und Ordnung in der defensive in keiner der Partien der Ära Hicke II auch nur ein bischen etwas zu sehen gewesen, in der offensive waren wir ja nur höchst selten somit kann man diese nicht beurteilen!

Ich glaube der Herr Pogatetz hat den Mund aufgemacht, weil es einer tun musste und weil es einer tun musste der mit den Konsequenzen leben kann! Warum er es öffentlich gemacht hat: NUR WENN MAN SCHREIT WECKT MAN TOTE AUF!!! Damit sind sie gemeint Herr Stickler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beweist er Mut, das er das NT im Stich lässt, ein Spieler von seinem Kaliber, Respekt!

Vielleicht funktioniert das wirklich! Ich werd zu meinem Chef gehen und im sagen: "Da ich momentan nicht das Gefühl habe dem "Team" weiterhelfen zu können, möchte ich mir gern eine (bezahlte) Auszeit nehmen!

1212141[/snapback]

Erstens gehört mal Mut dazu, sowas festzustellen und es auch offen auszusprechen. Zweitens wird ihm bewußt sein, daß er seine Nationalteamkarriere damit ernsthaft gefährdet - inkl EM 2008. Und als Nationalspieler hast eben einfach Vorteile (bessere Chance sich im Rampenlicht zu präsentieren, Chance auf lukrativere Transfers).

Und um auf dein Beispiel zurückzukommen: das ist eher so, wie wenn du andauernd Scheiße baust, zum Chef gehst und sagst: "Hau mi ausse, ich glaub ich schad der Firma eher" und dann sitzt ohne Job auf der Straße. Und das ist mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Erstens gehört mal Mut dazu, sowas festzustellen und es auch offen auszusprechen. Zweitens wird ihm bewußt sein, daß er seine Nationalteamkarriere damit ernsthaft gefährdet - inkl EM 2008. Und als Nationalspieler hast eben einfach Vorteile (bessere Chance sich im Rampenlicht zu präsentieren, Chance auf lukrativere Transfers).

Und um auf dein Beispiel zurückzukommen: das ist eher so, wie wenn du andauernd Scheiße baust, zum Chef gehst und sagst: "Hau mi ausse, ich glaub ich schad der Firma eher" und dann sitzt ohne Job auf der Straße. Und das ist mutig.

1212148[/snapback]

Das hat nix mit Mut zu tun um die Mißstände beim ÖFB zu erkennen, man muß nur 1+1 zusammen zählen.

Langsam wirds hier langweilig, man will mich mißverstehen, das macht keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Das hat nix mit Mut zu tun um die Mißstände beim ÖFB zu erkennen, man muß nur 1+1 zusammen zählen.

1 Missstand, 2 Missstände, 3 Missstände, 4 Missstände. Aber sagen darf man sie nicht.

Gehts dir noch gut eigentlich? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Mad Dog hat also zugebissen?!? Die Fragen die ich mir stelle warum gerade er? Warum gerade der der am wenigsten zu verlieren hat (2 Spiele sperre bei der EM)? Warum einer der in England spielt? Die Sache schaut für mich sehr, sehr ausgemacht aus, eine Palastrevolution so zu sagen! Ich glaube die anderen "Führungsspieler" wie Stranzl und Aufhauser wussten schon vorher von der Sache!

Natürlich kann hier keiner von uns beurteilen wie Hickersberger arbeitet und wie er die Mannschaft in den Sitzungen vorbereitet, aber eines kann man sagen die Aussendarstellung ist furchtbar, man erinnere sich an das unsägliche Interview nach dem Ungarn Match! Weiters kann man sagen, es spielen Spieler in diesem Team die immo nichts dort zu suchen haben, wie die Herren Ivanschitz und Akagündüz, ausserdem ist von Taktik und Ordnung in der defensive in keiner der Partien der Ära Hicke II auch nur ein bischen etwas zu sehen gewesen, in der offensive waren wir ja nur höchst selten somit kann man diese nicht beurteilen!

Ich glaube der Herr Pogatetz hat den Mund aufgemacht, weil es einer tun musste und weil es einer tun musste der mit den Konsequenzen leben kann! Warum er es öffentlich gemacht hat: NUR WENN MAN SCHREIT WECKT MAN TOTE AUF!!! Damit sind sie gemeint Herr Stickler!

1212145[/snapback]

wenn deine theorie stimmt?! (was ich mir gut vorstellen kann) dann ist das vorgehen von pogatetz vielleicht ein hilfeschrei der ganzen manschaft - oder zumindest einen teil der manschaft! und es ist wie du sagst vielleicht der vorgetreten der am wenigsten zu verlieren hatte! ob das allerdings den herrn stickler aufweckt wage ich zu bezweifeln mit solchen dingen kann man zwar tote aufwecken aber doch nicht den herrn stickler!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ob das allerdings den herrn stickler aufweckt wage ich zu bezweifeln mit solchen dingen kann man zwar tote aufwecken aber doch nicht den herrn stickler!

Muss es. Er selbst hat Pogatetz immer als Vorzeigelegionär präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Unter der Gürtellinie

Starker Tobak, den Middlesbrough-Legionär Emanuel Pogatetz da in einem Interview mit der APA von sich gegeben hat. Die Agentur-Kollegen wollten eigentlich nur ein paar Quotes des Legionärs aus der Premier League zum Hit im Emirates Stadium gegen Arsenal ergattern und wurden mit einer beipiellosen Attacke gegen den Mann konfrontiert, der immerhin Österreich zur WM, Rapid zum Titel und in die Champions League geführt hat. Der unter Trainerkollegen höchstes Ansehen genießt. Der sich auch dann vor die Spieler gestellt hat, als die jämmerlichen Leistungen der Nationalspieler eher einen schonungslosen verbalen Rundumschlag erfordert hätten.

Schaumgebremste Kritik nach Katastrophenmatch

Hicke himself war von den Vorwürfen schockiert. Am Tag zuvor hatte er sich bei der Analyse des Venezuela-Desasters hinreißen lassen, in ohnehin gemäßigter Form und ohne konkrete Namen zu nennen, eine schärfere Gangart anzukündigen. Schaumgebremste Kritik, die ein Profi nicht nur aushalten muss, sondern die in einem Millionen-Business so normal sein sollte wie die pünktliche Bezahlung der aberwitzigen Gagen, die von den Spielern eingestreift werden.

Kuckucksei für Hicke

Die neue Tageszeitung "Österreich" druckte am Freitag auf der Titelseite ein angebliches Hicke-Zitat ab: "Ab sofort gibt es für die Spieler Hiebe. Sie sind faul, verhätschelt und träge." Eine Lüge. Diese Worte wurden von Hickersberger nie in den Mund genommen. sportnet.at hat Hickersbergers emotionale Kultrede auf Band aufgenommen und wortwörtlich veröffentlicht.

Pogatetz sagt, er komme sich unter Hickersberger vor wie ein Schüler, der vor einer Schularbeit nichts gelernt hat. Der Teamchef hatte seine ÖFB-Schüler zehn Tage lang beim Trainingscamp in Nyon unterrichtet. Vor jeder Einheit erklärte Hicke den anwesenden Reportern die Zielsetzung der Übungen, was er damit bezwecke und verbessern wolle. Sogar wir Laienprediger haben verstanden, worum es dem Trainer ging.

Pogatetz offensichtlich nicht. Der Teamchef hat ihm anscheinend nicht genau erklärt, wie er gegen Venezuela den Ball stoppen soll, der permanent wegprallte wie eine Flipperkugel. Emanuel, den Hickersberger bei der Kadervorstellung noch sichtlich stolz hervorhob, weil der grad ein Tor gegen Chelsea geköpft hatte, störte auch ein Video, das er im Vorfeld des Costa-Rica-Spiels im feudalen "Beau Rivage" zu sehen bekam: Er verstehe nicht, warum Szenen der WM-Auftritte der Südamerikaner gezeigt würden, die doch jetzt gegen Österreich mit einer ganz anderen Mannschaft einlaufen. Nun ist es halt ein bissl schwierig, ein aktuelleres Video aufzutreiben, wenn Costa Rica seit der WM gar nicht gespielt hat.

Land der Mimosen

Richtig ist, das der Teamchef bei seiner Manöverkritik von Mimosen gesprochen hat, die bei jeglicher Kritik ins Schmollwinkerl abweichen. Könnte es sein, dass Pogatetz deshalb sauer ist, weil es der Teamchef gewagt hat, den Boro-Rambo sanft auf Stellungsfehler in den Länderspielen gegen Ungarn und Costa Rica hinzuweisen?

Genial und für alle die hier keine Ahnung von Disziplin, Ehre und Respekt haben!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

@CECKO 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P

deine argumente sind doch vollkommen bescheuernd, und aus der luft gegriffen!

Ein schöttl, und wie sie alle heißen würden das selbe in der situation tun!

Verdammt noch mal, pogatetz macht das doch nur für den österreichischen fußball!

Er ist so angewiedert vom hicke und dem öfb, des es im stupide ist ob deshalb seine nationalteam karriere draufgeht! Aber zumindest hat er es versucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
1 Missstand, 2 Missstände, 3 Missstände, 4 Missstände. Aber sagen darf man sie nicht.

Gehts dir noch gut eigentlich?  :aaarrrggghhh:

1212159[/snapback]

Wenn man keine Berechtigung dazu hat und in dieser Art ... NEIN!

Wenn du mich nicht verstehen willst, ok aber auf Beleidigungen reagier ich allergisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@CECKO

[Genial und für alle die hier keine Ahnung von Disziplin, Ehre und Respekt haben!

1212171[/snapback]

mir kommt vor du fühlst dich als rapid fan angegriffen weil es um den hicke geht und dagegen scheinst du dich zu wehren!?

es geht aber nicht um die person hicke - sondern um das ganze rund herum und das man diesen umfeld einfach nicht mehr zutrauen kann die probleme zu lösen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.