Garics zu Neapel


Burschi

Recommended Posts

Postaholic

Es gibt doch noch Wunder! Wie bin ich froh das ich den Jungen nicht mehr in der Kampfmannschaft sehen muß!

Ich wünsche ihm aber alles gute, vielleicht kann er ja in Italien sein Potential mehr zeigen, welches er unbestritten hat/hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

@Staro: sicher hat es eine Ablöse für Garics gegeben. Wie viel weiß man nicht, aber wenn Napoli bereit ist ihm einen 5-Jahres-Vertrag zu geben dann waren sie auch bereit Ablöse zu zahlen.

Rapid ist auch nicht der Verein der den Kapitän der U21-Nationalmannschaft ablösefrei ziehen lässt. Mich hat er auch schwer enttäuscht (vor allem seine Entwicklung und seine einzigartige Fähigkeit trotz guter Technik nichts zu bringen), aber er stellte doch irgendwie Kapital für den Verein dar. Ich persönlich (ohne Quelle) schätze die Ablösesumme auf 300.000 Euro, könnte aber durchaus auch mehr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Es gibt doch noch Wunder! Wie bin ich froh das ich den Jungen nicht mehr in der Kampfmannschaft sehen muß!

Ich wünsche ihm aber alles gute, vielleicht kann er ja in Italien sein Potential mehr zeigen, welches er unbestritten hat/hatte!

1198927[/snapback]

Garcis und Potential :laugh:

Ist genauso wie Krankl und ein guter Trainer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finde garics lange nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird, nur ist er einfach kein rechter verteidiger und machte auf dieser ungeliebten position zugegebenermaßen oft nicht die beste figur. bei seinen (wenigen) einsätzen im rechten mittelfeld hat er durchaus potential erkennen lassen, nur war da auf grund der konkurrenz im verein eigentlich nie platz für ihn (und auch in zukunft hat garics hier keine chance).

von dem her verstehe ich einen wechsel sowohl aus sicht des spielers als auch des vereins.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe der Plase spielt nen noch größeren Mist, und das erwarte ich mir auch, dass er viel schlechter spielt. Garics kann spielen, er konnte wie alle anderen Spieler die Form einfach nicht abrufen.

So aber er hat das Richtige gemacht. Ab ins Ausland und bei Napoli kann er sicherlich sehr viel dazu lernen. Umso mehr Legionäre wir haben, umso mehr hilft es Österreich, dass sie besser spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich finde garics lange nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird, nur ist er einfach kein rechter verteidiger und machte auf dieser ungeliebten position zugegebenermaßen oft nicht die beste figur.

Das Problem ist nur, dass sich Garics selbst als Rechtsverteidiger sieht und gesagt hat, dass das seine Idealposition ist. Und auf dieser Position ist er ganz sicher nicht tauglich, um in der (österreichischen) Bundesliga zu spielen, das hat er in geschätzten 80 Spielen ausreichend bewiesen. Von den 94 Begegnungen, die er für uns bestritten hat, hat er wohl 95% als Rechtsverteidiger gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und wehe der Plase spielt nen noch größeren Mist, und das erwarte ich mir auch, dass er viel schlechter spielt.

1199032[/snapback]

selten so einen mist gelesen - plassnegger wird klar stärker sein und selbst wenn er schlechter wäre, wieviel schlechter als garics in den letzten partien gespielt hat, könnt er denn spielen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
selten so einen mist gelesen - plassnegger wird klar stärker sein und selbst wenn er schlechter wäre, wieviel schlechter als garics in den letzten partien gespielt hat, könnt er denn spielen?  :hää?deppat?:

1199091[/snapback]

Schau, wer diesen Posten verfasst hat, dann verstehst du es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.